Designer-Team-Sonntags-Beitrag von der lieben Iris. MINIKALENDER ❤️

Scrapbookingpapier von Kaiserkraft "Sparkle Auroral" mit den tollen Roségold Akzenten in Kombi mit Grau 

https://www.bienis-basteloase.de/papier/designerpapiere-weihnachten/kaisercraft-sparkle-neu/

 

Hier sieht man die Folienakzente nochmals sehr schön funkeln  

Den Spruch habe ich mit den CreaLies Quadrat-DIE ausgestanzt 
https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/stanzschablonen-dies/crealies/

Stoffblüten als Deko

 

Hier die Rückseite des Scrapbooking Papiers Jingle bells aus der Serie Sparkle 
Die Farben wurden mit Fingerschwämmchen aufgetragen. Erst Rot, danach habe ich mit Espresso abgedunkelt! Bin ganz verliebt in den Farbverlauf 😍

Eine kleine Zierschleife (Stanze von Stampin‘ Up) und Strasselemente zieren das Cover.

 

Die Farbe wurde hier mittels Schablone und Fingerschwämnchen aufgetragen, danach mit Extreme Sheen veredelt.

 

Es schimmert richtig schön 

Hier habe ich versucht mit der Schablone zu Embossen! Nicht perfekt, aber ein Versuch war es wert 😬

Washington-Tape Rose-goldfoil 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verzierungen/washi-tapes/

 

Sehr ihr den Schimmer?

 

- Schablone von Rayher „Lebe den Tag“
https://www.bienis-basteloase.de/dekoration/home-deko/

- Scrapbooking Papier Jingle Bells von Kaiserkraft aus der Serie „Sparkle“.

https://www.bienis-basteloase.de/papier/designerpapiere-weihnachten/kaisercraft-sparkle-neu

- Farbe Extreme Sheen DekoArt von Rayher in Farben
https://www.bienis-basteloase.de/farben-stifte/farben/

Vielen lieben Dank liebe Iris für den traumhaft schönen Beitrag. 

 

 

0 Kommentare

Wochenend-Angebot**WeR Memory Keepers* CINCH Bindemaschine

Hallo meine Lieben, 

 

heute ist Freitag und ich habe ein neues Wochenend-Angebot für Euch.

Diesmal die 
Cinch-Bindemaschine
We R Memory Keepers

 für 89,90 EUR

 

Erstelle deine eigenen Notizbücher, Kalender, Alben,

aber auch Unterlagen von Projekten im Job und Schule ganz individuell nach deinen Wünschen.

 

Stanze Löcher in die gewünschten Papiere, bis zu 25 Stück eines leichten Papiers auf einmal, aus.

Stelle den Lochabstand selber ein, in dem du die Knöpfe ziehst und dort keine Löcher entstehen.

Papiere bis zu Scrapbooking-Größe 30cm breit passen in die Maschine.

 

Verwenden kann man Metallspiralen mit 1,9 cm Durchmesser, 2,54cm Durchmesser und 3,18 cm Durchmesser.

Alle Spiralen sind 30cm lang, diese kannst du aber nach Belieben mit einer Drahtschere kürzen.

 

Und hier kommt Ihr direkt zu dem Angebot. 

Wie immer gilt: wenn weg dann weg. 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße 

Eure Sabine

0 Kommentare

Designer-Team-BlogHop❤️ Heute wird es weihnachtlich - hier der Beitrag für alle Nicht-Facebookler

 

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute ist wieder  Sonntag und Zeit für einen neuen, gemeinsamen BlogHop des Designer-Team zum Thema "WEIHNACHTEN". 

 

Letzte Woche hatten wir ja das Thema "ADVENT" und damit Ihr nun richtig in Stimmung kommt, folgt heute gleich das große Thema "Weihnachten". 

 

Dieser BlogHop startet bei mir und dann geht es weiter mit 

Iris Brangl

Sylvia Rudolf

Melanie Köhler

Anna-maria Dittrich

Birgit Flechtker

Maja Hagelsorge

Monika Schürle

Katrin Baumüller

 

 

 

 

Macht es Euch einfach mit einer Tasse Tee gemütlich und lasst Euch von den vielen tollen Weihnachts-Ideen inspirieren.

 

Ihr könnt Euch quasi ganz einfach durch den ganzen BlogHop "Durchklicken". In jedem Beitrag habt Ihr die Möglichkeit durch einen Button, direkt zu dem nächsten Beitrag zu hüpfen. Deshalb auch der Name BlogHop. 

 

 

 

Heute gibt es von mir eine Schublade...... ja Ihr lest richtig 😂

 

 

 

 

Das Grundgerüst ist eine Holz-Rahmen Schublade mit Griff. 

Sie hat eine Größe von 25 x 25 x 7 cm und hat einen Aufhänger.

 

Die äußere Hülle ist mit der Kreidefarbe Chalky-Finish bemalt.

Hier könnt Ihr nach Herzenslust Eure Farbwünsche erfüllen. 

Für das Innenleben haben wir uns

 

Holzmotive *Bäume, Hirsch und Reh*

 

ausgesucht. Sie sind 3,5 - 5,5 x 7 - 14,9 cm groß.

 

Auch hier könnt Ihr Euch mit der Kreidefarbe austoben.

Aber auch in *natur* oder mit Cremewachs sehen die Holzmotive wunderschön aus. 

Um die Holzmotive in 3 Ebenen zu positionieren,

nehmt Ihr am besten die

 

Holz Setzleiste mit 3 Rillen. 

 

Sie ist 18 cm lang und 5 cm breit.

 

Dekoriert wurde es mit Weinreben.

Diese gibt es als Bund mit 12 Stäben, sie sind

ca. 40 cm lang. 

 

Am Schluß noch ein oder zwei Bäumchen  zur Dekoration und schon ist Eure Weihnachts-Schublade fertig. 

 

 

 

Die Schrift X-MAS ist mit Papierdraht geschrieben.

Ihr druckt Euch einfach einen gewünschten Text aus - hier X-MAS - und formt den Draht nach Eurer Vorlage.

Hier ist es einfacher, je größer die Schrift wird.

 

Den Draht gibt es auf Holzwickel in weiß, natur, silber oder gold. 

 

Hier noch zwei Ideen, was Ihr mit dem Papierdraht noch machen könnt. 

Verwendete Materialien 

Metallringe beschichtet, 25 cm ø, silber

Papierdraht, 0,55 mm ø, natur 

Dekoration nach Eurem Geschmack

 

Anleitung:

Wickle ca.30cm von der Spule des Papierdrahtes ab und beginne das Wort „happy“ entsprechend der Vorlage mit der Hand zu formen. Nach dem „y“ benötigst du noch ca. 2,5 m.

 

Lege das geformte Wort in denMetallring und befestige es rechts und links durch Umwicklungen um den Metallring.

 

Mit dem restlichen Draht, ca. .40 cm,fertigst du die Aufhängung oben an der Mitte des Metallrings. Beginne bei ca. 8 cm.

Nach ca. 3 cm Umwicklungen biegst du den Draht nach oben und verbindest Anfang und Ende mit ein paar Umdrehungen 

 

Hierzu findest Du auch eine ausführliche Pdf-Anleitung  hier

 

 

Geklebt und fixiert haben wir es mit der Heißklebepistole

 

Zusätzlich könnt Ihr Euer Werk auch noch beleuchten. Die passenden Lichterkette findet Ihr hier. 

 

 

 

Mit dieser Dekoration könnt Ihr die wunderschönste Zeit im Jahr - die Vorweihnachtszeit - einläuten. 

 

Viel Spaß beim Weiterhüpfen, hier geht es zur lieben Iris.

 

Über einen Kommentar würde sich glaub ich jeder von uns riesig freuen. 

 

Danke nochmal an meine tolles Designer-Team. Ohne die Mädels könnte so etwas leider nicht stattfinden. 

❤️

 

Liebe Grüße 
Eure 

Sabine

 

 

Hier der Beitrag von Iris 

Sonntag und ein neuer Bloghop vom Designerteam Bieni's Basteloase wartet auf Euch. 

Wir steuern immer mehr auf WEIHNACHTEN zu, was das heutige Thema ist.
Schön, dass Du wieder da bist. Wenn Du von @Sabine ( https://www.bienis-basteloase.de/blog/) kommst bist Du genau richtig! 

Mein heutiger Beitrag ist ein bestempeltes Vintage-Metall-Schild, das ich zu einer Weihnachtsdeko gestaltet habe. Die Schilder gibt es in 4 unterschiedlichen Größen.

Den Stempel "Weihnachtsfest" habe ich mit 3 verschiedenen StazOn Farben (Stone Grey, Black Cherry und Forest Green) in 3 Schritten eingefärbt und auf einmal abgestempelt. So erhält das Schild etwas mehr Pepp und natürlich durfte etwas weihnachtliche Deko nicht fehlen.

Etwa Kordel und Schleifenband und schon ist das Schild fertig. Egal mit Kranz oder ohne.... es ist ein Hingucker und nicht nur zur Weihnachtszeit 😉

Also lasst Euren Phantasien freien Lauf. Beim Kauf der Vintage Schilder kommt automatisch eine Anleitung mit dazu. 

Ich bin total happy über meine selbst gestaltete Deko und hoffe auch Euch gefällt diese Art zu Stempeln.

Meine verwendeten Materialien verlinke ich Euch gerne zum jeweiligen Bild, damit Ihr die Artikel besser zuordnen könnt.

Doch nun hüpft weiter zu meiner lieben Team-Kollegin Melanie Köhler

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2301645626747390&id=100007059255031
bei ihr wartet die nächste Inspiration 

 

Hier der Beitrag von Melanie 

Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben. Heute darf ich euch zu einem neuen Blog Hop vom Designerteam Bienis Basteloase einladen. Sorry, die Bilder sind ein wenig dunkel, es ist so trübes Wetter bei uns, ich hoffe ihr könnt dennoch genug erkennen. Das Thema, wie könnte es anders sein, ist Weihnachten. Es ist gar nicht mehr lange hin und schon steht das Christkind vor der Tür. 
Ich habe für meine Freundin Sandra ein paar Kleinigkeiten gewerkelt die ich gut verschicken kann. Da sie clean and simple unterwegs ist, habe ich mich zurückgehalten und viel weiß verwendet. Das Häuschenfieber hat mich nun auch befallen, denn ich musste unbedingt meinen neuen und wunderschönen Lieblingsstempel " Have yourself a merry little christmas, let your heart be light " und die tolle Schneeflocke von Biene einweihen, schaut einfach selbst. 
Von mir kommt ihr weiter zu Sylvia. @http://www.sylviespapierdesign.de/index.php
Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim weiterhüpfen.

Hier nun die verwendeten Materialien:

Der wunderschöne Spruchstempel Christmas tree:
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/weihnachten/

Die Stanzen Schneeflocke und Mistelzweig:
https://www.bienis-basteloase.de/…/stan…/rayher-weihnachten/

Hier geht es zu den Glitzerpapieren, ich habe weiß verwendet, es gibt sie hier in vielen Farben:
https://www.bienis-basteloase.de/…/sonstige-papiere-und-ma…/

Designerpapierserie " Wonderland " und viele weitere wunderschöne Winterdesignerpapiere:
https://www.bienis-basteloase.de/…/sonstige-papiere-und-ma…/

Briefklemme silber ( 4er Pack):
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

 

Liebe Grüße, eure Melanie, viel Spaß beim shoppen.

 

 

Hier kommt Ihr direkt zum Beitrag von Sylvie 

 

 

Hier der Beitrag von Anna-Maria 

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 

Heute heißt es schon wieder "Herzlich willkommen zum nächsten BlogHop vom Designer-Team von Bienis Basteloase"! Diesmal hat uns das Thema Weihnachten beschäftigt. Ich muss allerdings sagen, dass sich mein Thema trotzdem auf die Zeit davor bezieht. Ich hab mir überlegt, was ich ein paar lieben Kollegen zu Weihnachten schenken könnte. Da mir nichts Spektakuläres eingefallen ist und Sabine Bienwald mir von den neuen Stanzen für die Adventskalender to go erzählt hat, habe ich mich kurzerhand umentschieden und werde ihnen anstatt eines Weihnachtsgeschenks Ende November diese Kleinigkeit ins Fach legen 

Wenn ihr meine Fotos durchgeschaut habt, dürft ihr gerne zu Birgit Flechtker (https://www.facebook.com/birgitflechtker) weiterklicken.

Grundsätzlich verwendet habe ich 

- Kraftpapier A4/300 g / 25 Blatt 
https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/

- NEU**Framelit/Stanze für Bigshot & Co: Mini-Adventskalender-Banderole
https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschab…/papierstücke/

- Schokolinsen Mini Adventskalender *Fröhliche Weihnachten* 
https://www.bienis-basteloase.de/süßes-und-herzhaftes-zum-…/

Bei der Variante mit "Frohes Fest":
Ganz simple und wie ich finde, oft ist weniger mehr....

- Holz-Stempel / Statement-Stempel *Frohes Fest*
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/weihnachten/

- Stanzschablonen Set * Engelsflügel*
https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschablonen-…/rayher/

- Samtband metallic, 6mm in schwarz 
- *Effektdraht* gold und silber 0,22 mm ø, Rolle 60 m 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Variante "Adventszauber":
Unheimlich begeistert haben mich die Prägefolder!! Easy und raffiniert!

- Designerpapier Weihnachten - Joyful 
https://www.bienis-basteloase.de/…/design…/joyful-reduziert/

- NEU**Embossingfolder-Set „Frohe Weihnachten“ (2 Stück)
https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/prägen/

- *Spiegelkarton* A4 in gold
https://www.bienis-basteloase.de/…/sonstige-papiere-und-ma…/

Variante "Frohe Weihnachten":
Hier habe ich die Prägefolder noch embossed. Ich finde den Effekt echt klasse!

- NEU**Embossingfolder-Set „Frohe Weihnachten“ (2 Stück)
https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/prägen/

- Clearstamp-Set: Weihnachtssterne inkl. passender Stanzen
https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschab…/papierstücke/

- ANGEBOT***3D-Embossing-Stanzer *Stern*, 3 cm ø 
https://www.bienis-basteloase.de/…/sonstige-stanzen-handst…/

Variante "MERRY":
Die Buchstaben sind soooo vielseitig. Von daher seht ihr ganz oft Verwendungsmöglichkeiten von mir.

- Designerpapier Weihnachten - Joyful 
https://www.bienis-basteloase.de/…/design…/joyful-reduziert/

- Stanzschablonen Set *freehand Alphabet in Großbuchstaben* Buchstaben von A-Z 
https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschablonen-dies/ra…/

- diesmal nur die Sternstanzen
https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschab…/papierstücke/

Und als Deko gaaaanz viele Federn, weiß, 5 - 10 cm, Beutel mit 5 Gramm 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

 

Viel Spaß beim Anregungen fürs Weihnachtsbasteln finden  und noch viel mehr Zeit zum Werkeln 
eure Anna-Maria

 

 

Hier der Beitrag von Birgit

Guten Morgen 
weiter geht es in dieser Woche mit dem Blog Hop „Weihnachten“
des DesignTeam Bienis Basteloase.
Von mir gibt es eine kleine genähte Tischdeko.
Dafür habe ich den Metallic Stoff mittels flächig aufgetragenen Tombo Kleber auf ein Stück Card Stock geklebt. Nachdem alles gut durchgetrocknet war habe ich die zwei Stoffhälften links auf links aufeinandergelegt und zusammengenäht.

Stoffzuschitt sowie Card Stock 11,0 x 27,0 cm
Genäht wird bei 1,5 cm / 7,5 cm / 13,5 cm 19,5 cm und 25,5 cm
Für den Schriftzug habe ich große Buchstabenstanzen und weißen dünnen Filz verwendet.
Diese habe ich mit Tombo aufgeklebt.
Zum Schluss noch die Glasflaschen reinstecken und nach Lust und Laune dekorieren 
Hier geht es weiter zu Maja

https://www.facebook.com/maja.hagelsorge

Hier findet ihr die verwendeten Materialien 
Metallic Kunstlederstoff
https://www.bienis-basteloase.de/kork-stoffe-keilrahmen-un…/
Card Stock A4 hellgrau
https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/
Glas Gefäß mit Kork Deckel 3cm Ø Höhe 7,5 cm
https://www.bienis-basteloase.de/verp…/gl%C3%A4ser-flaschen/
zum Verkleben von Papier und Stoff und Papier den Tombo Multiglue
https://www.bienis-basteloase.de/klebemittel/
Dekoration
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/
Stempel und Stanzen
https://www.bienis-basteloase.de/…/papierst%C3%BCcke-weihn…/

 

 

 

Hier der Beitrag von Maja

ja ist denn schon wieder sonntag...  heute hat das designteam on bienis basteloase wieder einen blog hop für euch zum thema „weihnachten“... nehmt euch zeit und hüpft von einem zum anderen es gibt vieles zu sehen...
für mich gehören auf jeden fall ganz viele weihnachtskarten dazu, bei uns werden alle die uns erreichen immer in der küche auf einer schnur aufgehangen und am 1. advent bei einer schönen heißen tasse tee fange ich an meine zu schreiben...
dieses jahr hab ich mal ganz viele verschiedene gemacht, alle eher cas, cutes ist bis jetzt jedenfalls noch nix dabei... ich hab immer mal silber und gold verwendet, was mögt ihr lieber??? und was sind eigentlich so eure lieblingsweihnachtsfarben???
weiter geht es bei Monika Schürle https://maeusepiep.blogspot.com/…/bloghop-weihnachten-bei-b…
alle verwendeten materialien findet ihr bei Sabine Bienwald im shop: https://www.bienis-basteloase.de/
ich habe das papier *magic & sparkle*, *let it snow* und *christmas promise* verwendet https://www.bienis-basteloase.de/…/p…/weihnachten-halloween/ und kraftpapier https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/
die stempel waren aus dem set *weihnachten*von https://www.bienis-basteloase.de/…/papierst%C3%BCcke-weihn…/ und *weihnachtskranz*, *ä tännschen please* und *weihnachten* https://www.bienis-basteloase.de/stempel/weihnachten/
ich habe die meisten stempel embosst, ich mag das zu weihnachten ganz besonders... https://www.bienis-basteloase.de/embossing/
der stanzengel von a.renke durfte auch wieder mit dabei sein... https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzsc…/alexandra-renke/

 

 

 

Hier geht es zum Beitrag von Moni

 

 

 

Hier geht es zum Beitrag von Katrin

0 Kommentare

Designer-Team-BlogHop❤️ Heute wird es weihnachtlich

 

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute ist wieder  Sonntag und Zeit für einen neuen, gemeinsamen BlogHop des Designer-Team zum Thema "WEIHNACHTEN". 

 

Letzte Woche hatten wir ja das Thema "ADVENT" und damit Ihr nun richtig in Stimmung kommt, folgt heute gleich das große Thema "Weihnachten". 

 

Dieser BlogHop startet bei mir und dann geht es weiter mit 

Iris Brangl

Sylvia Rudolf

Melanie Köhler

Anna-maria Dittrich

Birgit Flechtker

Maja Hagelsorge

Monika Schürle

Katrin Baumüller

 

 

 

 

Macht es Euch einfach mit einer Tasse Tee gemütlich und lasst Euch von den vielen tollen Weihnachts-Ideen inspirieren.

 

Ihr könnt Euch quasi ganz einfach durch den ganzen BlogHop "Durchklicken". In jedem Beitrag habt Ihr die Möglichkeit durch einen Button, direkt zu dem nächsten Beitrag zu hüpfen. Deshalb auch der Name BlogHop. 

 

 

 

Heute gibt es von mir eine Schublade...... ja Ihr lest richtig 😂

 

 

 

 

Das Grundgerüst ist eine Holz-Rahmen Schublade mit Griff. 

Sie hat eine Größe von 25 x 25 x 7 cm und hat einen Aufhänger.

 

Die äußere Hülle ist mit der Kreidefarbe Chalky-Finish bemalt.

Hier könnt Ihr nach Herzenslust Eure Farbwünsche erfüllen. 

Für das Innenleben haben wir uns

 

Holzmotive *Bäume, Hirsch und Reh*

 

ausgesucht. Sie sind 3,5 - 5,5 x 7 - 14,9 cm groß.

 

Auch hier könnt Ihr Euch mit der Kreidefarbe austoben.

Aber auch in *natur* oder mit Cremewachs sehen die Holzmotive wunderschön aus. 

Um die Holzmotive in 3 Ebenen zu positionieren,

nehmt Ihr am besten die

 

Holz Setzleiste mit 3 Rillen. 

 

Sie ist 18 cm lang und 5 cm breit.

 

Dekoriert wurde es mit Weinreben.

Diese gibt es als Bund mit 12 Stäben, sie sind

ca. 40 cm lang. 

 

Am Schluß noch ein oder zwei Bäumchen  zur Dekoration und schon ist Eure Weihnachts-Schublade fertig. 

 

 

 

Die Schrift X-MAS ist mit Papierdraht geschrieben.

Ihr druckt Euch einfach einen gewünschten Text aus - hier X-MAS - und formt den Draht nach Eurer Vorlage.

Hier ist es einfacher, je größer die Schrift wird.

 

Den Draht gibt es auf Holzwickel in weiß, natur, silber oder gold. 

 

Hier noch zwei Ideen, was Ihr mit dem Papierdraht noch machen könnt. 

Verwendete Materialien 

Metallringe beschichtet, 25 cm ø, silber

Papierdraht, 0,55 mm ø, natur 

Dekoration nach Eurem Geschmack

 

Anleitung:

Wickle ca.30cm von der Spule des Papierdrahtes ab und beginne das Wort „happy“ entsprechend der Vorlage mit der Hand zu formen. Nach dem „y“ benötigst du noch ca. 2,5 m.

 

Lege das geformte Wort in denMetallring und befestige es rechts und links durch Umwicklungen um den Metallring.

 

Mit dem restlichen Draht, ca. .40 cm,fertigst du die Aufhängung oben an der Mitte des Metallrings. Beginne bei ca. 8 cm.

Nach ca. 3 cm Umwicklungen biegst du den Draht nach oben und verbindest Anfang und Ende mit ein paar Umdrehungen 

 

Hierzu findest Du auch eine ausführliche Pdf-Anleitung  hier

 

 

Geklebt und fixiert haben wir es mit der Heißklebepistole

 

Zusätzlich könnt Ihr Euer Werk auch noch beleuchten. Die passenden Lichterkette findet Ihr hier. 

 

 

 

Mit dieser Dekoration könnt Ihr die wunderschönste Zeit im Jahr - die Vorweihnachtszeit - einläuten. 

 

Viel Spaß beim Weiterhüpfen, hier geht es zur lieben Iris.

 

Über einen Kommentar würde sich glaub ich jeder von uns riesig freuen. 

 

Danke nochmal an meine tolles Designer-Team. Ohne die Mädels könnte so etwas leider nicht stattfinden. 

❤️

 

Liebe Grüße 
Eure 

Sabine

 

 

6 Kommentare

Teil-Ausverkauf**Radikal reduziert**

 

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich für Euch für Euch meinen ersten richtigen SALE....... Einen Teil-Ausverkauf aus unserem Shop.😞

 

 

Der Shop ist in den letzten 2 Jahren unwahrscheinlich gewachsen. Darüber bin ich auch super glücklich. 

 

Allerdings bekomme ich mittlerweile ein massives Platzproblem, so dass ich schweren Herzens eine Entscheidung treffen musste.

 

Folgende Artikelgruppen werden den Shop komplett verlassen und sind deshalb um bis zu 50% reduziert.


Terminplaner 

 

Seifen & Badesalz 

 

Beton / Raysin / Modellieren 

 

Dekoration / Candy-Bar

 

 

Außerdem habe ich noch einige Werkzeuge wie

 

* die Big Shot

* die CINCH

*  das Template-Studio

* einige Papierschneidegeräte

 

reduziert, da auch diese für ein großes Platzproblem sorgen. Diese Werkzeuge bleiben aber natürlich in einer kleineren Menge zum regulären Preis weiterhin im Shop verfügbar.

 

 

 

Das ist jetzt EURE Chance, wenn Ihr Euch beeilt 😄. 

Wie immer gilt: Wenn weg, dann weg. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag - wobei es diesen ja leider nicht in allen Bundesländern gibt. 

 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Designer-Team-BlogHop❤️ Wunderschönes Thema: ADVENT. Und hier der Beitrag für ALLE, die nicht bei Facebook sind

 

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute ist wieder mal Sonntag und Zeit für einen gemeinsamen BlogHop des Designer-Team zum Thema "ADVENT". 

 

So wirklich bewusst ist es mir noch nicht, aber....... in 8 Wochen ist Weihnachten und in 4 Wochen ist der 1. Advent. 

 

Deshalb haben wir uns heute für das BlogHop-Thema "Advent" entschieden. 

 

Nächste Woche am Sonntag folgt dann gleich noch das Thema Weihnachten. Wie Ihr seht, sind wir schon dem Weihnachtsfieber verfallen.

 

 

 

Macht es Euch einfach mit einer Tasse Tee gemütlich und lasst Euch von den vielen tollen Adventsideen inspirieren.

Ihr könnt Euch quasi ganz einfach durch den ganzen BlogHop "Durchklicken". In jedem Beitrag habt Ihr die Möglichkeit durch einen Button, direkt zu dem nächsten Beitrag zu hüpfen. Deshalb auch der Name BlogHop. 

 

Advent - Weihnachten 

 

Die schönste Zeit im Jahr - wie ich finde. 

 

Ich habe mir die strahlenden Lichterhäuser für eine romantische, stimmungsvolle Dekoration ausgesucht. 

 

Ob auf die Fensterbank oder auf dem Wohnzimmertisch....... 
Die Häuschen sorgen einfach an kalten Tagen für ein wohliges Gefühl und dazu lassen sie sich auch zeitlos gestalten.

Ganz wie es Dir gefällt.

 

Ich hatte sie gesehen und mich gleich verliebt ❤️

 

 

 

 

So sehen die Holzbausätze aus, wenn sie geliefert werden.

Es sind zwei Platten. Die gesägten 52 Einzelteile lassen sich mühelos herausdrücken. 

Die beiliegende Anleitung ist wirklich sehr einfach.

Hier ist es auch nochmal schrittweise erklärt.

 

Und so sehen sie dann zusammengebaut aus. 

 

 

Jetzt bleibt es ganz Euch überlassen, wie ihr sie dekoriert. 

Das Dach mit weißer Chalky-Farbe und die Bäumchen in grün bemalt (die Farbe findet Ihr hier). 

Am Ende noch mit etwas Struktur-Schnee oder Schneespray Akzente gesetzt und schon habt Ihr Eure eigene, stimmungsvolle Dekoration. 

 

Ich habe Euch für beide Häuser wieder ein Set zusammengestellt. 

 

 

 

 

Hier findet Ihr das einzelne Häuschen im Set

mit einer 10er-LED-Lichterkette für 

8,90 EUR anstatt 9,98 EUR.

 

 

Und hier findet Ihr das Set mit den 2 Häusern

inklusive zwei 10er-Lichterketten für 

10,90 EUR anstatt 12,99 EUR.

 

So, nun hoffe ich, Euch etwas inspirieren zu können.

 

Hüpft von hier aus weiter zu Katrin und lasst Euch von den vielen Ideen verzaubern. 

 

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an mein ganzes Designer-Team. Ihr seit so toll ❤️

 

Liebe Grüße 
Sabine

 

Und hier kommt Ihr direkt zum Beitrag von Katrin 

 

Und hier kommt Ihr direkt zum Beitrag von Monika 

 

 

Und hier der Beitrag von Maja  

 

passend zu unserem advents-blog-hop von bienis-basteloas hat es heute über nacht geschneit, da kommt man doch gleich so richtig in stimmung, auch wenn es eigentlich noch gut ein monat hin ist... passend zum thema zeigen wir euch heute vom designteam schöne inspirationen die die adventszeit noch schöner machen... also nehmt euch einen heißen tee, kuschel euch ein und hopt ein bisschen durch die inspirationen und lasst uns einen daumen hoch da, wenn euch gefällt was ihr seht...

 


was paßt besser in die adventszeit als ein adventskalender... bei mir gibt es allerdings nur einen für die adventssontage, also nur 4 päckchen... aber dafür noch eine teelichtbox damit man den sonntag auch erhellen kann... meine mama hat sich sehr gefreut, so oft hat sie ja noch keinen kalender gehabt... 
verwendet hab ich:
spiegelkarton für meine zahlen https://www.bienis-basteloase.de/…/sonstige-papiere-und-ma…/
designpapier aus den blöcken *Magic & Sparkle* und *Christmas Promise* https://www.bienis-basteloase.de/…/p…/weihnachten-halloween/
kraftpapier https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/
den engel von renke https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzsc…/alexandra-renke/
edles *Glitterband* https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/
weihnachtsstempel https://www.bienis-basteloase.de/…/papierst%C3%BCcke-weihn…/ und https://www.bienis-basteloase.de/stempel/weihnachten/

 

 

Und hier der Beitrag von Birgit  

 

Guten Morgen und willkommen zum Blog Hop Advent 
des Designer Team#s von
Bienis Basteloase
Ich habe für Euch einen Adventskalender zum Aufhängen.
Aus dem Papier Festive Wonder habe ich 24 kleine Becher
gebastelt und die Ränder Embosst.
Kleine Papiertüten in die Becher geklebt und mit goldener 
Kordel verschlossen.
Zahlen dran und fertig zum befüllen  
Hier findet ihr die Materiallien
https://www.bienis-basteloase.de/…/p…/weihnachten-halloween/

 

 

Und hier der Beitrag von Anna-Maria  

 

Guten Morgen und herzlichen willkommen zu unserem Adventsbloghop von Bienis Basteloase.

Mittlerweile wisst ihr ja wie es funktioniert. Wenn ihr mit meinem Beitrag fertig seid, dürft ihr gleich weiterhüpfen zu Sylvia Rudolf von https://www.facebook.com/sylviespapierdesignde-44845717557…/oder
http://sylviespapierdesign.de/ .

Meine Werke: 2 traumhafte Flaschen, die einem die Adventszeit mit Sicherheit erleuchten lassen. Sie stehen seit 3 Tagen in meinem Wohnzimmer und selbst mein Mann macht sie gerne jeden Abend an  . Und jetzt noch der Clou: Das ganze geht super einfach. Viel Spaß beim Nachbasteln!!

Dazu verwendet habe ich:

Große Flasche:
Glasflasche mit Bügelverschluß, 1 Liter Fassungsvermögen
https://www.bienis-basteloase.de/verpackung/gläser-flaschen/

Deko-Abziehmotive *Glitter*
Spruch + Punkte, SB-Btl. mit 2 Bögen, schwarz/gold 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

LED-Mini-Lichterkette Korken, 15 LED's
https://www.bienis-basteloase.de/…/led-lichterketten-kerzen/

Engelflügel aus Federn
5 cm, 2 Stück, weiß https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Dekofeder, weiß, 5 - 10 cm
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Metall-Anhänger mit Herz
5,3 x 8 cm, Beutel mit 2 Stück 
https://www.bienis-basteloase.de/schnäppchen-1/dekoration/

Kreide-Marker in weiß
https://www.bienis-basteloase.de/farben-stifte/stifte/

Kleine Flasche:
Glas Flasche mit Metall Hänger, 6,2 cm ø, 13,5cm 
https://www.bienis-basteloase.de/dekoration/home-deko/

Deko-Abziehmotive *Stars*
Spruch + Sterne, schwarz/gold, SB-Btl. mit 2 Bögen 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Samtband metallic, schwarz, 6mm und *Effektdraht* gold
0,22 mm ø, Rolle 60 m 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Federn und Lichterkette mit Korken siehe oben

Draht-Stern* zum Stecken
https://www.bienis-basteloase.de/…/weihna…/weihnachten-allg/

Glitter Tape Gold und Washi Tape Set *Black/Gold/Silver Foil* 15 mm, 3 Designs á 10 m, Box 30m 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Einen schönen Sonntag wünscht euch Anna-Maria

 

Und hier kommt Ihr direkt zum Beitrag von Sylvia 

 

 

 

Und hier der Beitrag von Melanie  

Hallo ihr Lieben, herzlich Willkommen zum Advent Bloghop von Bienis-Basteloase. Heute um 10.00 Uhr gibt es dafür den Startschuss, nur bei mir etwas eher. 😉
Wir vom Designteam möchten euch heute gerne ein paar Inspirationen zeigen um die Adventszeit noch ein wenig schöner zu gestalten. Deshalb habe ich gedacht, ich zeige euch einfach den Adventskalender den ich meiner besten und ältesten Freundin schicke, da sie nicht bei FB ist, geht das wohl klar. 😉 Dieses Jahr bin ich den Farben Schwarz/Weiss und Gold verfallen, wie Frau unschwer erkennen kann. Alle Materialien hierzu findet ihr bei Biene im Shop, ich verlinke sie euch hier unten einfach, dann braucht ihr nicht lange suchen. Nun könnt ihr weiterhüpfen zu der lieben Iris und ihrer tollen Inspiration auf Miri-Mitliebegemacht. Viel Spaß dabei.

Hier die Produkte dich ich verwendet habe:

Designerpapierserie First Noel :
https://www.bienis-basteloase.de/…/designerpapiere-weihnac…/

Alexandra Renke Stempel Kranz mit Schleife und Typo Stempel Besinnliche Adventszeit
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/alexandra-renke/

Alexandra Renke Die Panorama Häuschen
https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzsc…/alexandra-renke/

Belgische Schokolade im Set
https://www.bienis-basteloase.de/s%C3%BC%C3%9Fes-und-herzh…/

Zaubertütchen mit Sternchen in Gold und Silber
https://www.bienis-basteloase.de/…/t%C3%BCtchen-boxen-bech…/

Die verwendeten Bänder findet ihr hier:
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Holzklammern 1-24 

Schwarzer und weißer Cardstock
https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/

 

 

 

Und hier der Beitrag von Iris  

 

Willkommen zu unserem BLOGHOP der Euch heute in Adventsstimmung bringen wird ☺️ 
Kaum zu glauben, dass wir in 5 Wochen die 1. Kerze am Adventskranz anzünden. Für mich bedeutet Adventszeit Kerzen-Zeit, loderndes Kaminfeuer verbunden mit warmen, dampfenden Getränken und evtl. einem guten Buch 📖, während man es sich in einer kuscheligen Wolldecke oder dicken Socken im Wohnzimmer gemütlich macht! 

Mein Beitrag ist aus diesem Grund eine kleine Geschenksidee, die man zum Adventskaffee oder -tee mitbringen kann. Genauer gesagt verbirgt meine Verpackung Adventsgrüsse, ein selbst gemachtes Lesezeichen und 8 selbstverzierte Teelichter für gemütliche Stunden. 

 

WERBUNG*** da Markennennung!

Ich hoffe, Euch gefällt mein Beitrag zu unserem Advents-Bloghop, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen lieben Kommentar und ein Däumchen nach oben hinterlasst. 

Doch nun geht es weiter bei Sabine von Bieni's Basteloase 
https://www.bienis-basteloase.de/blog/

denn hier beginnt unser eigentlicher Bloghop.

Klickt Euch durch, lasst Euch überraschen, was meine Teamkolleginnen gezaubert haben, holt Euch Inspirationen und genießt den Bloghop. 

Habt einen wundervollen, erholsamen Sonntag und viel Spaß beim Kreativwerden. 

Eure Iris

Und hier die verwendeten Materialen von Iris

 

Und hier die verwendeten Materialien

 

Das Scrapbookingpapier von Kaisercraft ist wundervoll in seinen zartrosa Tönen und den Folieneffekten in rosègold.
https://www.bienis-basteloase.de/papier/designerpapiere-weihnachten/kaisercraft-sparkle-neu/


https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/stanzschablonen-dies/papierstücke/

Der Verschluss ist ein Scheibenmagnet. Ihr findet ihn hier in 2 unterschiedlichen Größen.

https://www.bienis-basteloase.de/bastelzubehör-allgemein/

Die Kordel am Lesezeichen ist das edle Glitterband in gold 5 mm

https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verzierungen/bänder-kordeln/

 

https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/stanzschablonen-dies/papierstücke/

Die BigShot könnt Ihr hier im Shop finden.
https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/big-shot-und-zubehör/

 

Gestempelt habe ich auf dem leicht glänzendem Cardstock mit StazOn in schwarz.

https://www.bienis-basteloase.de/stempel/stempelkissen/stazon/

 

Hier seht Ihr die geöffnete Verpackung von hinten mit dem Lesezeichen, das doppelseitig gearbeitet wurde. Die Kerzen habe ich mit bestempelter Serviette verziert und die Lage kurz mit dem Embossing-Heißluftfön eingeschmolzen.

https://www.bienis-basteloase.de/embossing/
Geklebt wurde mit dem Papier-Kleber und den 3-D-Klebeplättchen von Rayher.

https://www.bienis-basteloase.de/klebemittel/
Das Scrapbookingpapier ist auf beiden Seiten verwendbar und da fällt die Wahl echt schwer 

Sehr Ihr die tollen Folienakzente, die in echt noch viel mehr schimmern, als hier auf dem Foto!!
Das Loch für das Lesezeichen habe ich mit einer Lochstanze gestanzt. Zur Not tut es auch der Locher.

 

0 Kommentare

Mir doch egal, wie alt ich bin. Ich will auf jeden Fall einen ADVENTSKALENDER......

Heute möchte ich noch 2 neue Varianten für einen Adventskalender zeigen. 

Einmal mit dem Stempel 

Mir doch egal, wie alt ich bin. Ich will auf jeden Fall einen Adventskalender 

 

oder

 

All you need ist LOVE und einen eigenen ADVENTSKALENDER

 

Es gibt diese beiden Stempel einzeln oder auch im Komplett-Set

 

Das Set beinhaltet alles, was Du für einen  Adventskalender benötigst.


* 24 stabilen Tüten in Kraftpapier 
* Klammern Adventskalenderzahlen 1-24 .

* 8 Meter rot/weiße Kordel
* 1 Kärtchenbogen von Alexandra Renke mit 24 Kärtchen
* 1 Adventskalender-Stempel Deiner Wahl.

 

So, dann könnt Ihr gleich loslegen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Designer-Team-BlogHop❤️ Wunderschönes Thema: ADVENT

 

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute ist wieder mal Sonntag und Zeit für einen gemeinsamen BlogHop des Designer-Team zum Thema "ADVENT". 

 

So wirklich bewusst ist es mir noch nicht, aber....... in 8 Wochen ist Weihnachten und in 4 Wochen ist der 1. Advent. 

 

Deshalb haben wir uns heute für das BlogHop-Thema "Advent" entschieden. 

 

Nächste Woche am Sonntag folgt dann gleich noch das Thema Weihnachten. Wie Ihr seht, sind wir schon dem Weihnachtsfieber verfallen.

 

Dieser BlogHop startet bei mir und dann geht es weiter mit 

 

Katrin Baumüller

Monika Schürle

Maja Hagelsorge

Birgit Flechtker

Anna-maria Dittrich

Melanie Köhler

Sylvia Rudolf

Iris Brangl

 

 

 

Macht es Euch einfach mit einer Tasse Tee gemütlich und lasst Euch von den vielen tollen Adventsideen inspirieren.

Ihr könnt Euch quasi ganz einfach durch den ganzen BlogHop "Durchklicken". In jedem Beitrag habt Ihr die Möglichkeit durch einen Button, direkt zu dem nächsten Beitrag zu hüpfen. Deshalb auch der Name BlogHop. 

 

Advent - Weihnachten 

 

Die schönste Zeit im Jahr - wie ich finde. 

 

Ich habe mir die strahlenden Lichterhäuser für eine romantische, stimmungsvolle Dekoration ausgesucht. 

 

Ob auf die Fensterbank oder auf dem Wohnzimmertisch....... 
Die Häuschen sorgen einfach an kalten Tagen für ein wohliges Gefühl und dazu lassen sie sich auch zeitlos gestalten.

Ganz wie es Dir gefällt.

 

Ich hatte sie gesehen und mich gleich verliebt ❤️

 

 

 

 

So sehen die Holzbausätze aus, wenn sie geliefert werden.

Es sind zwei Platten. Die gesägten 52 Einzelteile lassen sich mühelos herausdrücken. 

Die beiliegende Anleitung ist wirklich sehr einfach.

Hier ist es auch nochmal schrittweise erklärt.

 

Und so sehen sie dann zusammengebaut aus. 

 

 

Jetzt bleibt es ganz Euch überlassen, wie ihr sie dekoriert. 

Das Dach mit weißer Chalky-Farbe und die Bäumchen in grün bemalt (die Farbe findet Ihr hier). 

Am Ende noch mit etwas Struktur-Schnee oder Schneespray Akzente gesetzt und schon habt Ihr Eure eigene, stimmungsvolle Dekoration. 

 

Ich habe Euch für beide Häuser wieder ein Set zusammengestellt. 

 

 

 

 

Hier findet Ihr das einzelne Häuschen im Set

mit einer 10er-LED-Lichterkette für 

8,90 EUR anstatt 9,98 EUR.

 

 

Und hier findet Ihr das Set mit den 2 Häusern

inklusive zwei 10er-Lichterketten für 

10,90 EUR anstatt 12,99 EUR.

 

So, nun hoffe ich, Euch etwas inspirieren zu können.

 

Hüpft von hier aus weiter zu Katrin und lasst Euch von den vielen Ideen verzaubern. 

 

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an mein ganzes Designer-Team. Ihr seit so toll ❤️

 

Liebe Grüße 
Sabine

7 Kommentare

Neu eingetroffen: ALEXANDRA RENKE ** weihnachtliche Stempel, Stanzen und Papier

Hallo Ihr Lieben, 

 

ganz frisch eingetroffen, die neuen weihnachtlichen Papiere, Stanzen und Stempel. 

wunderschönes Designerpapier und Kärtchenbögen 

 

außergewöhnliche Dies ( Stanzen ) 

 

und 

 

natürlich -Weihnachts-Stempel 

 

 

Aber überzeugt Euch gerne selber. 

 

Weihnachtliche Vorbereitungsgrüße

Eure 

Sabine

0 Kommentare

Vier-und-zwanzig Glücksbotschaften im Advent

Hallo zusammen,

bei dem Wetter kommt so langsam die gemütliche und kuschelige Stimmung auf.


Ich wollte Euch nochmal den etwas anderen Adventskalender zeigen, der legt sich auch nicht als Hüftgold nieder 😀...

 

Bei Iris hatte ich die wunderschönen Glücksteelichter gesehen. Die Idee fand ich super. 

 

Man braucht dafür ein ganz einfaches Teelicht. Das einzige was zu beachten ist, dass man aus den Teelichtern das Wachs und den Docht herausnehmen kann.  

 

Am besten nimmt man hierfür auch weiße Lichter, denn wenn das Wachs flüssig ist, lässt sie Botschaft besser lesen.

 

Einen Teil der Botschaften habe ich bei Stephanie Meet (http://happyhealthyme.de) gefunden.

Auf Ihrer Seite kann man sich 20 Botschaften herunterladen. Und hier der Link: 

http://happyhealthyme.de/wp-content/uploads/2013/12/Teelichter.pdf

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Stephanie. 

 

 

 

Diese habe ich einfach ausgedruckt und die einzelnen Botschaften mit dem Kreis-Handstanzer ausgestanzt. In der Mitte ein Loch gemacht, und dann das Metallblättchen mit dem Docht einfach durchgesteckt. Am Ende das ganze dann wieder in das Alu-Schälchen zurück.

 

Wenn Du das Teelicht jetzt anzündest und das Wachs flüssig ist, kannst Du Deine Botschaft lesen.

 

Hier dazu noch ein paar erklärende Fotos:

Und hier die benötigten Werkzeuge 

 

Einmal der Kreis-Handstanzer (3,81 cm Durchmesser), außerdem die Sternen-Lochzange und die Büttenrand-Schere, mit der ich der ich das Kraftpapier ausgeschnitten habe. 

 

Die Aluschälchen der Teelichter habe ich mit verschiedenen Washi-Tapes und Bändern beklebt.

 

Für die Bänder habe ich einfach ein doppelseitiges Klebeband darunter geklebt. 

 

 

 

 

Auf der Unterseite der Teelichter habe ich Adventskalenderzahlen einfach aufgeklebt.

 

So hat jedes Licht seine Nummer. 

 

 

 

 

 

Alle Teelichter habe ich dann zusammen mit einer Sternen-Lichterkette in das Glas geschlichtet. Diese Lichterkette hat eine Timer-Funktion und schaltet sich abends immer automatisch ein und nach 6 Stunden wieder aus. 
Sehr praktisch wie ich finde...

 

Am Ende das Glas mit Bändern geschmückt.

 

 

 

Das I-Tüpfelchen ist dann noch der Stempel, den ich genau hierfür bei SuSu anfertigen hab lassen. 


*vier und zwanzig Glücksbotschaften im Advent*. 


Diesen auf Kraftpapier gestempelt und mit der Büttenrand-Schere ausgeschnitten und schon ist er fertig, der etwas andere Adventskalender. 

 

 

 

Ich habe für Euch dafür wieder ein Komplett-Bastelset zusammengestellt. 
Dies beinhaltet das Glas, den Stempel, die Lichterkette, 2 Washi-Tapes und das Papier.

Schaut einfach mal hier 

 

Bei Fragen dürft Ihr Euch natürlich immer gerne melden. 

 

Somit können wir die Advents- und Weihnachtszeit bei uns willkommen heißen. 

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

2 Kommentare

Wochenende-Set-Angebot**Crop-a-Dile im Koffer

Hallo meine Lieben, 

 

heute habe ich wieder ein Set-Angebot für Euch. 

 

Die Crop-a-Dile........ eigentlich ein unentbehrliches Werkzeug für den kreativen Bereich. 

 

In nur einem Koffer sind sowohl das Eyeletsetter-Werkzeug, als auch ca. 100 Eyelets in verschiedenen Farben!

Eine handliche Lösung, die das komplette Arbeitsmaterial sauber und platzsparend zusammenhält! 

 

 

Regulärer Preis liegt bei 42,99 EUR.
Angebots-Preis - solange Vorrat vorhanden - für 31,90 EUR.

 

 

Und hier kommt Ihr direkt zu dem Angebot. 

 

Wie immer gilt: Wenn weg dann weg. D.h. schnell sein lohnt sich 😊

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein tolles Herbst-Wochenende. 

 

Liebe Grüße

Sabine

0 Kommentare

Bis heute Abend**20 % auf ALLES**

Hallo meine Lieben, 

es gab schon länger keine Rabatt-Aktion. Das muss nachgeholt werden ❤️

 

Es gibt bis heute Abend (23.59 Uhr) - einen 20%-Gutschein auf das komplette Sortiment (ab einem Einkaufswert von 40 EUR). 

 

Am Ende des Bestellvorgangs bitte einfach

 

              HERBST!

 

eingeben und schon wird am Ende der Bestellung der Rabatt abgezogen. 
Eine nachträgliche Berücksichtigung des Gutscheins ist nicht möglich. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Herbst-Wochenende. 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Limited Edition**Set *Stempel-Adventskalender**Bienis Basteloase

Hallo Ihr Lieben, 

 

nach vielen Nachfragen, haben wir uns nun entschlossen

für Euch einen ganz persönlichen Adventskalender zusammenzustellen. 

 

24 verschiedene Stempel - für jeden Tag ein neues, weihnachtlichen Motiv. 

 

 

Inhalt:

24 verschiedene Stempel - für jeden Tag ein neues, weihnachtlichen Motiv. 

 

15 runde Holzstempel (3cm ø)

Wert 67,35 EUR

 

5 Mini-Holz-Stempel (2 cm ø)

13,45 EUR

 

3 große Textstempel 

Wert 34,47 EUR

 

3 Statement-Stempel

Wert: 20,97 EUR

 

25 Papier-Faltenbeutel m. Sternchen, 7x24cm
Wert 8,99 EUR

 

24 Holzklammern-Set mit den Zahlen 1 - 24. 

Wert 6,49 EUR

 

Gesamtwert 151,72 EUR 

 

für 75,90 EUR

 

 

Hier seht Ihr die
Papier-Faltenbeutel mit Sternchen.
Sie sind 7 x 24 cm groß.
Sie sind im SB-Beutel verpackt und es sind 25 Stück.
Farbe silber oder gold

 

 

 

Hier seht Ihr die Holz Klammern mit Haus in unifarben.
Die Größe der Klammern ist 4,1 x 1,8 cm, dazu passend eine Kordel 180 cm.

Sie sind in einem SB-Beutel mit 24 Stück verpackt.. 

 

 

Hier seht Ihr die Holz Klammern mit den bunten Häusern.
Die Größe der Klammern ist 3 x 3,5 cm. 

 

Sie sind in einem SB-Beutel mit 24 Stück verpackt. 

 

Das komplette Set hat einen Wert von Gesamtwert 151,72 EUR, als Set-Angebot (solange der Vorrat reicht)

 

für 75,90 EUR

 

Bestellen könnt Ihr ihn hier

 

Ich schicke Euch liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern. 

 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

PREISSTURZ**50% RABATT**3D-Hand-Stanzer *Stern*

Wir brauchen Platz.....

 

Deshalb ein Preissturz-Angebot, dem Ihr nicht widerstehen könnt 😂

 

 

Prägen und stanzen in einem Arbeitsgang - Kombi-Funktion

 

Durch die Doppelfunktion - Stanzen und Prägen -

ist der Handstanzer ein unverzichtbarer Helfer
(nicht nur bei der Kartenherstellung).

 

Auch für Scrapbooking, Geschenkverpackungen, Fotoalben

und natürlich zur Dekoration zu Hause.

 

Die gestanzten Motive werden erhaben, reliefförmig geprägt

und erhalten somit eine wunderschöne, außergewöhnliche Optik.

 

Verwendbar für Bastelpapier, Scrapbookingpapier bis 240 g/m2. , Moosgummi/Crepla,

Alu-Bastelfolie, Spiegelfolie und vieles mehr.

 

Er hat einen Durchmesser von 3 cm.

 

Der reguläre Preis ist 12,99 EUR,

im Angebot mit 50% Rabatt

für 6,49 EUR. 

Wie immer gilt: wenn weg, dann weg. 

 

Und hier kommt Ihr direkt zu dem Angebot.


Kreative Grüße 
Sabine

0 Kommentare

DREAM ON - Dekorationen zum Träumen schön ❤️

 

Kreative Wandbehänge und verspielte Traumfänger sind aus dem Interiorbereich derzeit nicht mehr wegzudenken.

 

Ob mit Makramee-Elementen verziert à la Scandi Boho, dezent minimalistisch oder mit Botschaft versehen,

in 2- oder 3D – die Hauptsache ist, dass sie zu dir und deinen vier Wänden passen.

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte dir dein Highlight.

 

 

 

* Gelaserte Holzelemente

* natürliche Baumwollkordeln

*verspielte Federn

* moderne Drahtringe

* und Perlen in allen Farben und Formen

– die Kombination macht’s.

 

Ob als trendiger Wandbehang oder verträumter Blickfang über Kinderbett oder Wiege –
hier findest du alles, was du für dein individuelles Kunstwerk benötigst.
Auch saisonal kannst du diese angesagten Ideen aufgreifen.
Im Nu entsteht ein winterlicher Kranz oder ein einzigartiger Adventskalender.
Mit etwas Grün versehen wird es sogar noch stimmungsvoller…
In der warmen Jahreszeit beeindruckst du mit einer sommerlichen Dekoration,
die an den letzten Ibizaurlaub erinnert und dich und deine Liebsten im Nu in gute Laune versetzt.

Mit Eyecatcher-Garantie!

 

 

 Hier findet Ihr EURE Traumdekoration, holt Euch Anregungen und legt los......
Hier findet Ihr EURE Traumdekoration, holt Euch Anregungen und legt los......

 

Ich habe für Euch das komplette Sortiment mit in den Shop aufgenommen. 
Zum Start der "Traum-Deko" habe ich Euch einen Einführungsrabatt eingerichtet. 

 

Hier kommt Ihr direkt zu Euren Traumfängern. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und einen wunderschönen und entspannten Feiertag. 

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

0 Kommentare

Stanzschablone *Zipperkarte* ab sofort wieder lieferbar

 

Nach vielen Nachfragen, ab sofort wieder lieferbar. 

Die *Zipperkarte* von Papierstücke. Reiss mich auf..........😀

 

Ihr findet sie hier.

 

Viele liebe Grüße 
Eure Sabine

 

 

Sonntags-Angebot**SET**BigShot Plus plus 2 Cutting-Pads (Acryplatten)

Hallo meine Lieben, 

heute, passend zum herbstlichen Wetter, habe ich ein Set-Angebot für Euch. 

Die Big Shot Plus........ eigentlich ein unentbehrliches Werkzeug für den kreativen Bereich. 


Die Big Shot Plus hat alles was Ihr an der Big Shot liebt - mit der Big Shot Plus könnt Ihr Eure Kreativität nochmal erweitern. Sie schneidet die verschiedensten Materialien in A4-Format. 

 

Das Set beinhaltet: 
1 Big Shot Plus

plus
zusätzlich Cutting Pads (2 Acryl-Platten). 

 

Gesamtpreis für 139,90 EUR anstatt 226,68 EUR. 
Ab 75 EUR wird es auch noch portofrei verschickt........


Und hier kommt Ihr direkt zu dem Angebot. 

 

Das Angebot gilt bis heute Abend (23.09.) 23.59 Uhr.
Wie immer gilt: Wenn weg dann weg. D.h. schnell sein lohnt sich 😊

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Wochenend-Angebot**WeR Memory Keepers* Set CINCH Bindemaschine

Hallo meine Lieben, 

 

heute ist Freitag und ich habe ein neues Wochenend-Angebot für Euch.

Diesmal wieder ein Set-Angebot. . 

 

Cinch-Set-Angebot

1 Cinch-Bindemaschine 

 1 x Metallspiralen mit 1,9 cm Durchmesser in weiß

plus

1 x Metallspiralen mit 2,54 Durchmesser in weiß

Setpreis für 99,00 EUR

 

Erstelle deine eigenen Notizbücher, Kalender, Alben,

aber auch Unterlagen von Projekten im Job und Schule ganz individuell nach deinen Wünschen.

 

Stanze Löcher in die gewünschten Papiere, bis zu 25 Stück eines leichten Papiers auf einmal, aus.

Stelle den Lochabstand selber ein, in dem du die Knöpfe ziehst und dort keine Löcher entstehen.

Papiere bis zu Scrapbooking-Größe 30cm breit passen in die Maschine.

 

Verwenden kann man Metallspiralen mit 1,9 cm Durchmesser, 2,54cm Durchmesser und 3,18 cm Durchmesser.

Alle Spiralen sind 30cm lang, diese kannst du aber nach Belieben mit einer Drahtschere kürzen.

 

Und hier kommt Ihr direkt zu dem Angebot. 

Wie immer gilt: wenn weg dann weg. 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße 

Eure Sabine

0 Kommentare

Designer-Team**BlogHop**Diesmal ein schwieriges Thema - MÄNNER.....

 

Hallo zusammen, 

 

heute gibt es mal wieder einen gemeinsamen BlogHop vom DesignerTeam Bienis Basteloase. 

Ich bin wahnsinnig stolz auf die Mädels und was jede Einzelne gezaubert hat. 

 

Das überaus schwierig Theme "MÄNNER" war schon eine echte Herausforderung. 😂

 

 

 

Gestartet wird bei mir und dann geht es weiter mit 

Katrin Baumüller

Maja Hagelsorge

Birgit Flechtker

Anna-maria Dittrich

Sylvia Rudolf

Iris Brangl

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim "Durchhüpfen"

und Ihr dürft gerne einen Kommentar hinterlassen.

Da freuen wir uns Alle drüber. 

 

 

Ich habe mir eine echte *Männer-Grillbox* ausgedacht. 

Das war mein allererster Gedanke, als wir zusammen die Themen der einzelnen Bloghops festgelegt hatten. 

 

 

Zum Thema Grillen sind natürlich die Designpapiere von Alexandra Renke einfach ideal. 

 

Für dieses kleine "Rezeptheft" habe ich als Deckblatt das Designpapier *Grillmeister* verwendet.

Ich habe es auf eine Größe von 18 x 23 cm zugeschnitten. 

 

Die fertigen Designerpapier*Rezeptkarten DIN A 5* waren dafür wie gemacht. 

 

Diese habe ich dann auf das Designpapier Mimis Kollektion Aquarell *Schlamm dunkel* geklebt. 

 

Alles zusammen in der linken, oberen Ecke gelocht und dann mit der *Jutekordel* und dem grauen Organzaband verziert. 

 

Ich finde das Papier einfach so traumhaft.... Fast zu schade um es zu zerschneiden. *Lach*

 

 

 

Hier habe ich zwei Grillanzünder in eine  Schutzhüllen/Kartenhüllen gepackt, wieder mit der *Jutekordel* geschnürt und dann mit dem *Hot Grill-Anhänger* versehen. 

Diesen Anhänger habe ich aus dem *Kärtchenbogen Grillen* mit der Stanzschablone  *Büttenrand Kärtchen* ausgestanzt. 

 

 

 

 

Und das ist der Bogen. 

Hier hast Du soviele Verwendungsmöglichkeiten.....

 

Was darf natürlich nicht fehlen?

B I E R .........  Was sonst.....

 

Hier habe ich den Anhänger *Wish you wee BEER* aus dem o.g. Kärtchenbogen ausgestanzt und ihn dann mit der Jutekordel an der Bierdose befestigt.

 

Mehr als richtig, oder??????

 

 

 

Grillen die Männer nicht immer auch gern mal Fisch, anstatt immer nur das übliche Fleisch?? 

Deshalb kam mir mir auch dieser Anhänger gerade recht.

Diesen auf einer Konservendose mit Thunfisch gezaubert und schon hat man auch hier sicherlich ein Grinsen auf seiner Seite. 

 

 

 

Hier seht Ihr ein Täschchen, hergestellt aus Kraftpapier....

Hier haben zwei Grillgewürz-Röhrchen super reingepasst. 

 

Auch der Schriftzug *Lecker* darf hier natürlich nicht fehlen.

 

Die Tütenhenkel sind mit zwei Eyelets, die mit  dem Eyelet-Setter kinderleicht befestigt wurden.

 

Der Spruch "Was MANN so braucht...." ist ein Stempel von PP-Stamps.

 

 

 

Kennt Ihr schon die "Grillgesetze" der Männer? 
Hier kaum zu übersehen. Verpackt in einer kleinen Box aus Kraftpapier und dem  *Kärtchenbogen BBQ*.

 

 

 

Ist hier nicht auch ein Spruch für Eure Männer dabei? 

 

 

So, ich hoffe, der Beitrag hat Euch ein paar Inspirationen gegeben. 

 

Hüpft nun einfach weiter zu  Katrin Baumüller.

 

Viele liebe Grüße an Euch und einen wunderschönen Sonntag. 

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

8 Kommentare

Für jede Flasche gibt's sozusagen ein Deckelchen

 

Guten Morgen zusammen, 

 

Sonntag Morgen und wieder kommt ein Beitrag vom Designerteam. 

Heute möchte ich für Euch zwei Flaschenverpackungen zeigen. 

 

Das neue, wunderschöne Designpapier von Alexandra Renke ist dafür einfach wie gemacht. 

Eine Flasche Rotwein oder vielleicht eine besondere Flasche Öl ist doch immer ein passenden Mitbringsel zum DANKE sagen.. 

 

 

 

 

Die Flaschenverpackung für ein Fläschchen Rotwein wurde mit dem Designpapier von Alexandra Renke 
Vino Veritas 

hergestellt. 

Schon beim Anschauen des tollen Motives bekommt man Lust auf ein gemütliches Gläschen Wein. 
Oder wie seht Ihr das? 

 

 

 

Die zweite Verpackung für eine Flasche Öl,
- in diesem Fall Olivenöl -
wurde mit dem Designpapier von Alexandra Renke 
Olivenzweige 

gebastelt. 

Diese wunderschön, gezeichneten, saftigen Olivenzweige machen einfach Lust auf mehr. 

 

 

 

Bei dem Olivenöl wurde noch mit der Stanze (Die)

Guten Appetit

verwendet. 
Diese Stanzschablone eröffnet Dir soviel weitere Möglichkeiten und Ideen.

Hier sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

 

 

Hier findet Ihr noch eine weitere Auswahl von diesen tollen Motiven. 

 

Wenn Ihr Fragen habt oder Ihr die Anleitung haben möchtet, meldet Euch bitte bei mir unter bienis@t-online.de.

 

So, nun hoffe ich, dass ich Euch einen kleinen kreativen Kick verschaffen konnte 😂 und wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. 

 

Viele liebe Grüße 
Eure Sabine

Rentierkacke - mal anders ❤️

Hallo zusammen, 

 

heute möchte ich Euch gerne eine neue Variation der "Rentier-Kacke" zeigen. 

Ich habe diese 2 Döschen gesehen und sofort kam mir die Idee. 

 

Das eine Döschen *Chokolate ALMONDS* beinhaltet Mandeln mit dunkler Schokolade überzogen und mit Kakaopulver bestäubt.

 

Die zweite Dose *Espresso Beans*behinhaltet geröstete Kaffeebohnen mit Zartbitter-Schokolade überzogen.

 

Beide eignen sich einfach hervorragend für ein kleines "Rentier-Kacke"-Geschenk.

 

Und das Wichtigste: Sie schmecken einfach nur SUPER LECKER. 

 

 

Den Stempel habe ich extra für die Döschen anfertigen lassen. Ist er nicht einfach süß geworden? 


Ihr braucht Euch auch keine Gedanken um die Rechte des "Begriffes Rentierkacke" zu machen.

Hier habe mir hier die Erlaubnis geholt, diesen Begriff nutzen zu dürfen. 

 

 

Bei dieser habe ich den Stempel *Rentierkacke für Döschen* benutzt, ihn rund mit dem

Crea-Nest-Lies XXL Stanzschablonen-Set No. 33 *Double Stitch Circles* ausgestanzt und dann einfach mit einer goldenen Kordel aufgehübscht. Anschließend nur auf den Deckel geklebt. 

 

Für die Banderole habe ich eine Vorlage angefertigt (hier ein herzliches Dankeschön an Betti von Papierabenteuer) die Ihr beim Kauf des Sets auch mitgeliefert bekommt. 

Anschließend habe ich mit dem Stanzschablonen-Set *Rentier mit Schlitten* in schwarz das süße Kerlchen  ausgestanzt, noch ein paar kleine Sterne mit der Lochzange in gold gestanzt und aufgeklebt und schon war es fertig.......


Hier habe ich auch den Rentier-Stempel benutzt, ihn rund mit dem

Crea-Nest-Lies XXL Stanzschablonen-Set No. 33 *Double Stitch Circles* ausgestanzt und anschließend nur auf den Deckel geklebt. 

 

Für die Banderole habe ich auch hier die Vorlage benutzt und anschließend habe ich sie mit dem süßen Holzstempel *Rentier Lasse*  mit dem StazOn-Stempelkissen in schwarz verschönert.  

Am Ende noch ein paar kleine Sterne mit der Lochzange in silber gestanzt und aufgeklebt und schon war auch dieses Döschen  fertig.......

 

 

So, nun hoffe ich, Euch eine kleine Inspiration gegeben zu haben und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. 

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

0 Kommentare

Wochenend-Angebot**Mini-Pizzakartons in 2 Größen

 

Hallo zusammen, 

 

heute habe ich ein Wochenend-Angebot für Euch. 

 

Die Mini-Pizzakartons...

 

Es gibt sie in zwei Größen. 

90 x 90 x 20 mm oder 

120 x 120 x 30 mm. 

 

Die Mini-Kartons können für die verschiedensten Kreativarbeiten verwendet werden.

Im Nu entstehen wunderschöne kleine Geschenkverpackungen. 

 

Das Angebot ist gültig bis Sonntag, 19.08.2018 um 23.59 Uhr und Ihr findet es hier

 

Wie immer gilt: wenn weg, dann weg. 

 

Viele liebe Grüße 

Sabine

0 Kommentare

Your Story - in a box**Strahlend schöne Momente

 

Besonders an nasskalten Tagen sehnen wir uns nach wohliger Wärme und stimmungsvollen Dekorationen -

und die sollen maximal kreativ sein! 

 

Belichtete Rahmen gepaart mit verschiedenen Szenen laden zum Träumen ein.

Fülle die schönsten Momente in deine eigene Box!

 

Neben praktischen 3D- Holzbausätzen schaffen nach Herzenslust kombinierte Boxen maximale Einzigartigkeit.

Selbst die Natur holst du dir mit floristischen Elementen ganz einfach nach Hause. Probier's aus! 

 

Jede Szene lebt durch Farben, Licht und Co. erst so richtig auf. Natürlich dezent oder maximal lebendig? 

Wie DEINE Story aussieht, entscheidest alleine DU!

 

Mit den praktischen 3D-Holzbausätzen hast du alles für deine Box sofort parat.

 

Die Sets, bestehend aus

- vorgestanzten Motiven und

- passenden Rahmen

- 3D-Effektfolie sowie

- Lichterketten

 

Farben, Dekoschnee und Snow Pens helfen dir dabei. Sie warten nur noch darauf, von dir in Szene gesetzte zu werden. 

Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten und können hier noch zusätzlich bestellt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die quirligen Waldbewohner als 
Komplettset

 

 

 

 

 

 

 

Und hier die dekorativen Hirsche

 

 

 

 

 

 

 

Oder vielleicht doch das verschneite Weihnachtsauto

 

 

 

 

 

Oder  ein romantisches Winterdorf

 

 

Oder darf es vielleicht ein wunderschönes Weihnachtsdorf  oder eine romantische Kirche sein?

 

Alle Bausatz-Pakete haben eine Anleitung inklusive und lassen sich passgenau und ganz einfach zusammensetzen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und denkt daran: Weihnachten ist dieses Jahr am 24.12.... 😂

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

0 Kommentare

Designer-Team-Sonntag**Heute Thema SOMMER - SONNE - URLAUBSFEELING

 Hallo meine Lieben, 

 

Ferienstart..... Urlaub...... wunderbare sommerliche Temperaturen...... Was gibt es Schöneres? 

Deshalb habe ich heute für Euch eine Strand-Idee im eigenen Garten.🌞

 

Holz-Streuteile *Strand-Schlappen*

Holz-Streuteile *Sonnenliege*

Verwendet habe ich hierzu:

 

Schraubdeckel-Glas 

Streuteile  *Sonnenliege*

Streuteile *Seesterne und Seepferde*

Streuteile Schlappen-Strand

und feinen Sand

 

In das Glas einfach etwas von dem Sand und dann die Streuteile darauf gesetzt. Sie halten wirklich gut. 
Am Ende noch eine Jute-Kordel um den Deckel und diese dann noch mit den "Seesternen* und den *Muscheln* verziert. 

Und schon ist es fertig, das URLAUBS-FEELING-GLAS ❤️

 

Und hier gibt es noch das Glas mit den Holz-Streuteilen *Strandidylle*. 

Die beiden Häuschen, das Boot und nicht zu vergessen: die fliegende Möwe 😄

 

Seht Ihr sie fliegen?

 

Sie wurde mit einem dünnen Garn an der Innenseite des Deckels befestigt und hat so den ganzen "Strand" im Blick...

 

 

Und hier nochmals die Streuteile *Strand-Idylle*

 

 

Damit man die Gläser auch aufhängen kann, wurden in den Deckel zwei Löcher gestanzt und dann mit der*Jutekordel* verknotet. Und schon hängen sie....... die Urlaubs-Feeling-Gläser. 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine wunderschöne Urlaubs- und Sommerzeit. 

Genießt die Wärme......

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

4 Kommentare

Zum Schulanfang**Neue, süße Stempel* eingetroffen

Hallo zusammen, 

 

nicht mehr lange und schon geht es wieder los...... die ABC-Schützen haben Ihren ersten, aufregenden Tag.

 

Dazu möchte ich Euch die neuen, wirklich süßen Stempel vorstellen. 

Schaut mal:

Ich biete Sie Euch als Einführungsangebot für 10,90 EUR anstatt 11,99 EUR an. 

Schaut mal hier

 

Viel Spaß beim Stöbern und ein wunderschönes, sonniges Wochenende. 

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

0 Kommentare

Designer-Team-BlogHop❤️ Großes Thema: PUNCH-Board - hier ein zusammenfassender Beitrag, für Alle, die kein Facebook haben

 

 

Hallo meine Lieben, 

heute ist wieder mal Sonntag und Zeit für einen gemeinsamen BlogHop des Designer-Team zum Thema "Punchboards". 

Tolles Thema und sooooo vielseitig. Lasst Euch von den tollen Ideen der Mädels inspirieren: 

 

 

 

Ich habe mir für unseren BlogHop einen Banner mit "BIENIS BASTELOASE" ausgedacht.

 

Bei dem Projekt waren verschiedene Punch-Boards zu Gange 😄

 

das *Banner Punch Board*

das große *Alphabet-Punch-Board* und auch das *Mini-Alphabet-Punch-Board* und auch

das *Flower Punch Board*.

 

Hier stelle ich Euch mal die einzelnen Boards vor: 

 

 

Mit dem Banner Punch Board wurden ALLE Wimpel gefertigt.

 

Dieses Board ist absolut einfach in der Handhabung und so lässt sich, eigentlich zu jedem Anlass, schnell eine eigene, persönliche Wimpelkette fertigen. 

Es gibt ein normal Großes Alphabet Punch Board. Die Größe der Buchstaben 7,6 x 12,7 cm. 

Die kleine Schwester, das Mini-Alphabet-Punch Board, stanzt die Buchstaben auf eine Größe von 3,8 x 6,4 cm.

Mit beiden Boards kannst Du ganz schnell Deine eigenen Buchstaben aus Deinem Lieblingspapier gestalten. 

 

 

Damit wurden bei der Wimpelkette die ganzen Buchstaben gestanzt. 
Die jeweiligen Anfangsbuchstaben (also die zwei B's) wurden mit dem großen Board und der Rest mit dem kleinen Board gefertigt. 

 

 

 

Mit dem *Flower Punch Board* wurde an den Anfangsbuchstaben die Blumen gefertigt. 

Auch ganz simpel in der Handhabung und das Ergebnis ist einfach der Hammer.

 

 

Und nun noch eine Materialbeschreibung der verschiedenen Papiere

Als Grundgerüst der Wimpel haben wird das Kraftpapier 30,5 x 30,5 cm - 200g/m2 verwendet. 

 

Für die erste Lage der Wimpel und auch die mit dem Flower Punch Board ausgestanzte Blume haben wir uns das wunderschön glänzende royalrote Metallic-Papier A4 ausgesucht.  

 

Die Buchstaben wurden mit dem Designpapier Mimis Kollektion Aquarell *Schlamm mittel* von Alexandra Renke ausgestanzt.

 

Als glänzenden Akzent haben wir die Blume noch mit dem *Spiegelkarton* A4 in silber verschönert.

 

Die zwei Herzen haben wir mit der Stanze Die *Rahmen Herz* von Alexandra Renke ausgestanzt

Verwendet wurde auch hier das royalrote Metallic-Papier und dem Designpapier Mimis Kollektion Aquarell *Schlamm mittel* von Alexandra Renke. 

 

Die Kanten haben wir noch mit dem silbernen Glitter Tape abgerundet. 

 

 

 

Hier wurde unter den Buchstaben noch ein Kreis mit dem Stanzen-Set *Crea-Nest-Lies Stanzschablonen-Set No. 21 XXL with Stitchline*ausgestanzt. 

 

 

 

Außerdem haben wir hier noch die Herzen aus dem traumhaften Designpapier *gemusterte Herzen* ausgeschnitten.

 

 

 

Bei den Wimpeln ist es genau umgekehrt. Hier wurden die Kreise mit dem Metallic-Papier ausgestanzt. 

 

Das Herz wurde mit dem silbernen Spiegelkarton und dem Pop-up Stanzen Herz oder auch mit dem 3D-Embossing-Stanzer *Herz* gefertigt.

 

 

 

Bei dem "Abschluss-Wimpel" wurde wieder das wunderschöne rote Metallic-Papier verwendet und mit dem 

Prägefolder/Embossing Folder *Herzen* von Alexandra Renke bearbeitet. Dieser Folder lässt sich allen gängien Stanz-Systemen (z.B. der Big Shot) optimal einsetzen.

Dieser Folder schneidet das Papier nicht, sondern prägt es lediglich und verleiht ihm somit eine einzigartige Struktur. Dazu musst Du deinen gewünschten Papier-Bogen lediglich zwischen den beiden Prägefolien-Hälften plazieren und durch dein Die Sut System rollen.

 

Mit einem Schwämmchen wurde dann (nach dem Prägen) die silberne Metallic Allesfarbe verteilt und zum Abschluss noch mit vereinzelten Halb-Perlen mit Metallic-Effekt mit dem Pearl-Pen versehen. Diese wirken einfach sooooo edel aus.

 

 

 

 

Am Ende wurden die einzelnen Wimpel mit dem Eyelet-Setter (mit diesem Zauberteil kann man kinderleicht Eyelets setzen) noch mit nougat-farbenen Eyelets versehen. So kann man die elfenbeinfarbene Jutekordel ohne Probleme durchziehen und die Löcher franzen nichts aus.

 

 

 

So, nun hoffe ich, dass ich Euch mit der Idee etwas inspirieren konnte. 

 

Weiter geht es bei dem BlogHop mit Nadine von Nadine's Creativkeller. 

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. 

 

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne melden. 

 

Viele liebe Grüße 
Eure Sabine

Und hier der Beitrag von Nadine von *Nadine's Creativkeller*

Hallo Ihr Lieben,

Heute gibt es wieder mal einen BlogHop des Designer-Teams von Bienis Basteloase.

Thema: PunchBoard

Ich darf das erste Mal dabei sein und ich habe mir das Alphabet Punch Board ausgesucht. 

Da die nächste Zeit bei den Kinder wieder der Jahreswechsel in Kindergarten und Schule ansteht, habe ich ein ActivityBuch gestaltet. Als Grundkarton habe ich Kraftpapier genommen, die Buchstaben und Zahlen sind in beige und die Felder auf der Rückseite in weiß. Ich habe mich es bewusst schlicht gehalten, damit das Kind seiner Phantasie freien lauf lassen kann. Die Buchstaben können nachgemalt oder ausgemalt… und auf der Rückseite kann ebenfalls gemalt, geklebt, geschrieben… werden.
Für die Bindung habe ich die Lochung mit der Chinch gemacht und als Halt Buchbinderinge verwendet, die ganz einfach entfernt werden können, um z.B. die Karten zu mischen und das Alphabet oder die Zahlen von 1-10 zu lernen.

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne melden.

Und nun viel Spass beim Hop

Eure Nadine

Weiter geht es mit Katrin unter
https://papierkunst.blogspot.com/

Weiter mit dabei sind:
Monika Schürle
Maja Hagelsorge
Birgit Flechtker
Anna-maria Dittrich
Melanie Köhler
Sylvia Rudolf 
Iris Brangl und natürlich
Sabine Bienwald

Die Materialien findet Ihr selbstverständlich alle bei Bieni im Shop:

Punch Boards
https://www.bienis-basteloase.de/werkzeuge/punch-boards/

Cinch & Buchbinderinge
https://www.bienis-basteloase.de/werkzeuge/cinch-zubehör/

Cardstock & Kraftpapier
https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/

Designerpapier
https://www.bienis-basteloase.de/…/studiolight-industrial-…/

Klebemittel
https://www.bienis-basteloase.de/klebemittel/

 

Zu Katrin's Blog kommt Ihr direkt hier 

 

Zu Moni's Blog kommt Ihr direkt hier 

Und hier der Beitrag von Maja

herzlich willkommen zu unserem heutigen bloghop, auch wenn es schon mehr ein social media hop ist, mit dem thema  #envelopepunchboard. wir vom designerteam #bienis_basteloase wünschen euch nun viel spaß. ich hab für euch eine einsteckkarte und eine pinwheelbox dabei. man merkt gar nicht das mein papier aus einer weihnachtsserie ist oder??? das ist nämlich das tolle an den blöcken, man hat auch neutrale papiere dabei und so kann man sie auch zu allen anderen gelegenheiten nutzen, das papier ist so toll, viel zu schade um nur zu weihnachten eingesetzt zu werden. ich mag ja die farbkombination rosa-grau, wie steht es da bei euch??? wenn euch meine idee gefällt lasst mir gerne einen like oder einen lieben kommentar da und vergesst nicht nun bei meiner team-kollegin Birgit Flechtker vorbeizuschauen, denn hier wartet nochmals kreativer input.
hier alle verwendeten materialien im überblick, die ihr bei bieni's basteloase findet:

https://www.bienis-basteloase.de/stempel/weihnachten/…

https://www.bienis-basteloase.de/…/sonstige-stanzen-hands…/…

https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschablonen…/rayher/…

https://www.bienis-basteloase.de/werkzeuge/punch-boards/…

https://www.bienis-basteloase.de/stempel/stempel-sets/…

https://www.bienis-basteloase.de/…/…/weihnachten-halloween/…

Hier der Beitrag von Birgit

Guten Morgen zusammen  

Heute haben wir im Design Team von Bienis Basteloase das Thema Punch Boards....
Mein Beitrag ist eine Verpackung für eine 0,33 l Getränkedose.
Verpackt und Dekoriert habe ich sie im brandaktuellen Fußball Design  
Verwendet habe ich das Punch Board für Tüten.
Cardstock in Rot, schwarz und Gelb sowie kleine Buchstaben Stanzen.

Die verwendeten Materialien findet ihr hier :

https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/

https://www.bienis-basteloase.de/werkzeuge/punch-boards/

https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschablonen-dies/ra…/

Die Anleitung gibt es hier :

https://www.dropbox.com/…/Anleitung%20Verpackung%20Punch%20…

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei den Beiträgen der Design Team Mitglieder..

Hier der Beitrag von Anna-Maria von *Pimp your Paper*

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop vom Designer-Team von Bienis Basteloase zum Thema Punchboards.

Ich hab´ mich diesmal für Bonbonschachteln und Gutscheinverpackungen entschieden.

Gerne dürft ihr zu Melanie Köhler https://www.facebook.com/profile.php?id=100007059255031weiterhüpfen.

Einen schönen Sonntag und bis bald
eure Anna-Maria

Papier:
MATERIALKIT++KaiserCraft Scrapbookingpapier Serie *Summer Splash*
https://www.bienis-basteloase.de/…/kaisercraft-summer-spla…/

Scrapbookingpapier Leinenstruktur-Papier Scrap&Sand Jeansblau
https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/

Punchboard:
We R Memory Keepers *Envelope Punch Board*
https://www.bienis-basteloase.de/werkzeuge/punch-boards/

Stanzen:
Stanzschablonen-Set *Gutschein*
https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschablonen-dies/ra…/

Stempel:
Holz-Stempel *Glücksbotschaft*
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/sprüche/

Inhalt der Verpackung:
Ferrero *Giotto* einzeln verpackt
https://www.bienis-basteloase.de/süßes-und-herzhaftes-zum-…/

Ferrero *Raffaello* einzeln verpackt
https://www.bienis-basteloase.de/süßes-und-herzhaftes-zum-…/

Band:
Organzaband, 3 mm in weiß
https://www.bienis-basteloase.de/…/bänder-kordeln-alexandr…/

 

Guten Morgen zum BlogHop bei Bienis Basteloase und viel Spaß mit `zig coolen Inspirationen rund um das Thema Punch Boards. Dieser Beitrag könnte Spuren von *WERBUNG* enthalten.  Ich würde euch heute gerne ein paar Flaschenverpackungsvarianten zeigen, denn ich finde gerade in der warmen Zeit kann man super ein Fläschen Wein, egal on groß ob Klein, mitnehmen als kleines Gastgeschenk z. B. zum Grillen. Ich habe dafür sowohl das Envelope Punchboard als auch das Giftbag Punchboard verwendet. Der Kraftcardstock hat die nötige Festigkeit und sieht zudem feminin als auch maskulin ganz cool aus, wie ich finde. Die Renke Clearstamps Engelchen und Teufechenl machen sich super als Button und mussten deshalb auch verbastelt werden, ebenso wie zwei coole Rayher Stamps, vielleicht gefällt es euch ja. ich habe am Ende dieses Beitrags noch einmal alles verlinkt, dann braucht ihr bei Interesse nicht so lange suchen, gell ! 

Von mir geht es jetzt weiter zu der lieben SYLVIA http://www.sylviespapierdesign.de/…/49-mit-dem-envelope-pun…
vielleicht lasst ihr uns einfach ein Däumchen oder ein paar Worte da wenn ihr uns besucht, darüber freuen wir uns sehr, nun aber viel Spaß beim Hüpfen, habt´einen schönen Sonntag, eure Mel 

Diverse Punchboards gibt es hier: https://www.bienis-basteloase.de/werkzeuge/punch-boards/

Kraftcardstock: https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/

Rayher Stempel Feiern...: https://www.bienis-basteloase.de/stempel/hochzeit-liebe/

Rayher . „ Mein Name ist Schenk..Gschenk „ Mini Stempel : https://www.bienis-basteloase.de/stempel/spr%C3%BCche/

Alexandra Renke: Clearstamps viele Engel: https://www.bienis-basteloase.de/stempel/alexandra-renke/

Crealies Stitched XXL Stanzen: https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschablone…/crealies/

Rayher Stanzschablonenset Girlanden: https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzschablonen-…/rayher/

Designerpapier Kaisercraft Serien Bombay Sunset / Ubud Dreams und Barber Shoppe :  https://www.bienis-basteloase.de/pa…/designerpapiere-serien/

Versamagic Chalk Stempelkissen : https://www.bienis-basteloase.de/stempel/stempelkissen/

Klebstoff : https://www.bienis-basteloase.de/klebemittel/

 

Zu Sylvia's Blog kommt Ihr direkt hier 

Hier kommt Ihr direkt zum Beitrag von Iris

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Punchboard Bloghop! 

Schön dass Du vorbei schaust 😍
Wir, das Designerteam von Bieni’s Basteloase zeigen heute viele kreative Ideen rund um diverse Punchboards! 

Die Möglichkeiten sind total vielfältig und im NU hat man Ruck-Zuck tolle Ergebnisse, die bei jedermann beliebt sind. 

Vielleicht kommst Du gerade von Sylvia dann bist DU genau richtig 😃

Ich habe mich heute für 3 unterschiedlich große Verpackungen mit dem Tüten-Punchboard entschieden, von denen man nie genug zu Hause haben kann! Als kleines Mitbringsel immer gern gesehen und vielseitig einsetzbar! 

Das Designerpapier „Storyteller“ war für diese Tüten mein Favorit. Es hat wunderschöne Muster und einen gigantischen Schimmer auf vielen der im Block enthaltenen Papieren. 

Ich habe sie unterschiedlich dekoriert! Dafür kamen noch 2 weitere Punchboards zum Einsatz! Jede Tüte ist für sich ein kleines Unikat und auf die ein oder andere Weise schön! Schlicht, elegant oder pompös.... finde auch Du Deine Lieblingstüte.

Alle Artikel die ich verwendet habe und noch vieles mehr kannst du im Shop von Bieni’s Basteloase finden! Ich verlinke Dir gerne die jeweiligen Materialien zu den einzelnen Bildern. Bei Fragen einfach melden! 

Doch nun hüpfe weiter zur lieben Sabine und schau, welche Idee dort auf Dich wartet! 
https://www.bienis-basteloase.de/blog/

Viel Spaß auch bei meinen Teammitgliedern! Wir würden uns über ein Like oder noch besser über einen Kommentar freuen. Wenn Du wieder bei mir ankommst hast Du den Bloghop erfolgreich besucht 😉

Schönen Sonntag wünscht Dir Iris

So, nun habt Ihr alle Werke bewundern können. 

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und konntet Euch kreativen Input holen. 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und schicke Euch liebe Grüße 

 

Sabine

4 Kommentare

Designer-Team-BlogHop❤️ Großes Thema: PUNCH-Boards

 

 

Hallo meine Lieben, 

heute ist wieder mal Sonntag und Zeit für einen gemeinsamen BlogHop des Designer-Team zum Thema "Punchboards". 

Tolles Thema und sooooo vielseitig. Lasst Euch von den tollen Ideen der Mädels inspirieren: 

 

Gestartet wird bei mir und dann geht es weiter mit 

Nadine Baumann

Katrin Baumüller

Monika Schürle

Maja Hagelsorge

Birgit Flechtker

Anna-maria Dittrich

Melanie Köhler

Sylvia Rudolf

Iris Brangl

 

 

 

Ich habe mir für unseren BlogHop einen Banner mit "BIENIS BASTELOASE" ausgedacht.

 

Bei dem Projekt waren verschiedene Punch-Boards zu Gange 😄

 

das *Banner Punch Board*

das große *Alphabet-Punch-Board* und auch das *Mini-Alphabet-Punch-Board* und auch

das *Flower Punch Board*.

 

Hier stelle ich Euch mal die einzelnen Boards vor: 

 

 

Mit dem Banner Punch Board wurden ALLE Wimpel gefertigt.

 

Dieses Board ist absolut einfach in der Handhabung und so lässt sich, eigentlich zu jedem Anlass, schnell eine eigene, persönliche Wimpelkette fertigen. 

Es gibt ein normal Großes Alphabet Punch Board. Die Größe der Buchstaben 7,6 x 12,7 cm. 

Die kleine Schwester, das Mini-Alphabet-Punch Board, stanzt die Buchstaben auf eine Größe von 3,8 x 6,4 cm.

Mit beiden Boards kannst Du ganz schnell Deine eigenen Buchstaben aus Deinem Lieblingspapier gestalten. 

 

 

Damit wurden bei der Wimpelkette die ganzen Buchstaben gestanzt. 
Die jeweiligen Anfangsbuchstaben (also die zwei B's) wurden mit dem großen Board und der Rest mit dem kleinen Board gefertigt. 

 

 

 

Mit dem *Flower Punch Board* wurde an den Anfangsbuchstaben die Blumen gefertigt. 

Auch ganz simpel in der Handhabung und das Ergebnis ist einfach der Hammer.

 

 

Und nun noch eine Materialbeschreibung der verschiedenen Papiere

Als Grundgerüst der Wimpel haben wird das Kraftpapier 30,5 x 30,5 cm - 200g/m2 verwendet. 

 

Für die erste Lage der Wimpel und auch die mit dem Flower Punch Board ausgestanzte Blume haben wir uns das wunderschön glänzende royalrote Metallic-Papier A4 ausgesucht.  

 

Die Buchstaben wurden mit dem Designpapier Mimis Kollektion Aquarell *Schlamm mittel* von Alexandra Renke ausgestanzt.

 

Als glänzenden Akzent haben wir die Blume noch mit dem *Spiegelkarton* A4 in silber verschönert.

 

Die zwei Herzen haben wir mit der Stanze Die *Rahmen Herz* von Alexandra Renke ausgestanzt

Verwendet wurde auch hier das royalrote Metallic-Papier und dem Designpapier Mimis Kollektion Aquarell *Schlamm mittel* von Alexandra Renke. 

 

Die Kanten haben wir noch mit dem silbernen Glitter Tape abgerundet. 

 

 

 

Hier wurde unter den Buchstaben noch ein Kreis mit dem Stanzen-Set *Crea-Nest-Lies Stanzschablonen-Set No. 21 XXL with Stitchline*ausgestanzt. 

 

 

 

Außerdem haben wir hier noch die Herzen aus dem traumhaften Designpapier *gemusterte Herzen* ausgeschnitten.

 

 

 

Bei den Wimpeln ist es genau umgekehrt. Hier wurden die Kreise mit dem Metallic-Papier ausgestanzt. 

 

Das Herz wurde mit dem silbernen Spiegelkarton und dem Pop-up Stanzen Herz oder auch mit dem 3D-Embossing-Stanzer *Herz* gefertigt.

 

 

 

Bei dem "Abschluss-Wimpel" wurde wieder das wunderschöne rote Metallic-Papier verwendet und mit dem 

Prägefolder/Embossing Folder *Herzen* von Alexandra Renke bearbeitet. Dieser Folder lässt sich allen gängien Stanz-Systemen (z.B. der Big Shot) optimal einsetzen.

Dieser Folder schneidet das Papier nicht, sondern prägt es lediglich und verleiht ihm somit eine einzigartige Struktur. Dazu musst Du deinen gewünschten Papier-Bogen lediglich zwischen den beiden Prägefolien-Hälften plazieren und durch dein Die Sut System rollen.

 

Mit einem Schwämmchen wurde dann (nach dem Prägen) die silberne Metallic Allesfarbe verteilt und zum Abschluss noch mit vereinzelten Halb-Perlen mit Metallic-Effekt mit dem Pearl-Pen versehen. Diese wirken einfach sooooo edel aus.

 

 

 

 

Am Ende wurden die einzelnen Wimpel mit dem Eyelet-Setter (mit diesem Zauberteil kann man kinderleicht Eyelets setzen) noch mit nougat-farbenen Eyelets versehen. So kann man die elfenbeinfarbene Jutekordel ohne Probleme durchziehen und die Löcher franzen nichts aus.

 

 

 

So, nun hoffe ich, dass ich Euch mit der Idee etwas inspirieren konnte. 

 

Weiter geht es bei dem BlogHop mit Nadine von Nadine's Creativkeller. 

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. 

 

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne melden. 

 

Viele liebe Grüße 
Eure Sabine

Eine wahre Explosion *WELCOME to the World Little one*

Hallo zusammen, 

 

letzte Woche ist die kleine Nora ❤️ geboren. 


Für dieses kleine Mädchen habe ich eine Explosions-Box gezaubert. 
In so eine Explosions-Box kann man soviel Gefühle zum Ausduck bringen und alles mit reinpacken, was man dem kleinen Erdenbürger mit auf den Weg geben will. 

 

Als Grundstock für die Box habe ich - wie so oft - Kraftpapier verwendet.

Für einen 30,5 cm Bogen konnte ich die Box 10 x 10 cm groß machen. 

 

Wie man in dem aufgeklappten Teil gut sehen kann, habe ich hier ganz viele Inputs eingearbeitet. 

Einmal ein Kuvert mit dem gepunkteten Scrapbooking-Papier in *red magma*.

Dieses Kuvert ist ganz ganz einfach in gewünschter Größe mit dem *We R Memory Keepers *Envelope Punch Board*  

erstellt.

 

Als Verschluss noch einen selbstklebenden Mini-Magneten  - und fertig war das Kuvert für einen individuellen Geldschein 😬. 

Die persönlichen Geburtsdaten habe ich mit meiner Cameo (meinem mittlerweile heiß geliebten Plotter....) ausschneiden lassen. 

Als Papiere habe ich noch den weißen Cardstock von Alexandra Renke und das *pink-farbene* Gitterpapier von Rayher* verwendet. Der Wunsch nach Glitzer wurde ausdrücklich gewünscht. 

 

Als Bänder habe ich das weiße Organza-Band in weiß und das pinkfarbene Glitterband verwendet.

 

Die weißen kleinen, selbstbestrickten Söckchen habe ich von meiner Freundin Biggi gestrickt bekommen.

Sind die nicht einfach zuckersüß? Auf vielen Online-Kanälen findet man hierzu kinderleichte Anleitungen. 

 

 

Der Deckel, der ja der absolute Hingucker sein sollte, denn diesen sieht man ja als erstes...

habe ich den Typo-Stempel *WELCOME little one* ausprobiert und musste feststellen: ich bin verliebt......

Ich weiß nicht, wie Ihr das so seht?? 

 

Hier habe ich dann mit den *Little B-Stanzschablonen Set Baby Cutting Dies* noch das Pferd und die Sicherheitsnadel in Glitzer-pink mit der BigShot ausgestanzt. Das ganze dann an dem weißen, 3-teiligen Draht-Band befestigt und fertig war sie.......

Die Baby-Explosionsbox.

Ich hoffe, ich konnte Euch eine kreative Anregung für Eure nächste Baby-Glückwunsch-Karte geben. 

 

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne melden, auch wenn eine Anleitung erwünscht wird.

 

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag und schicke Euch ganz liebe Grüße. 

 

Eure 

Sabine

Wichtiger Hinweis: Kein Versand bis zum 28.05.2018, dafür aber 20% Rabatt

Hallo zusammen, 

ich möchte Euch mitteilen, dass an unserem Online-Shop Wartungsarbeiten und System-Umstellungen stattfinden werden. 

Ihr könnt zwar weiterhin bestellen, jedoch wird der Versand erst wieder ab dem 28.05.2018 stattfinden.  

Um Euch dieses Problem zu versüßen 😀, biete ich Euch als kleine "Entschädigung" einen 20%-Rabatt-Gutschein ein. 

Am Ende der Bestellung bitte den Gutschein-Code: 
UMSTELLUNG!

eingeben. 

 

Die 20% werden dann direkt am Ende der Bestellung abgezogen. 

Gültig ist dieser Rabatt bis 27.05.2018 ab einem Einkaufswert von 25,00 EUR.

 

Aber denkt bitte daran, Versand wird erst ab 28.05. stattfinden. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis. 

 

Viele liebe Grüße 
Sabine 

Rabatt-Aktion**20% auf ALLES

Hallo zusammen, 

 

heute habe ich noch ein kleines Geschenk für EUCH. 

 

Es gibt bis Donnerstag, 10. Mai 2018 um  23.59 Uhr 20% auf das komplette Sortiment (ab einem Einkaufswert von 35 EUR). 

 

Am Ende des Bestellvorgangs bitte einfach

 

                MAI2018!

 

eingeben und schon wird am Ende der Bestellung der Rabatt abgezogen. 


Eine nachträgliche Berücksichtigung des Gutscheins ist nicht möglich. 

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

 

 

Und wieder mal ein Set-Angebot für Euch**WeR Memory Keepers**Cinch plus zusätzliche Spiralen

Hallo meine Lieben, 

Morgen ist Feiertag, der 1. Mai. Deshalb habe ich mal wieder ein Set-Angebot für Euch. 

 

Cinch-Set-Angebot
1 Cinch-Bindemaschine 
 1 x Metallspiralen mit 1,9 cm Durchmesser in weiß
plus
1 x Metallspiralen mit 2,54 Durchmesser in weiß

Setpreis für 99,90 EUR

 

Erstelle deine eigenen Notizbücher, Kalender, Alben, aber auch Unterlagen von Projekten im Job und Schule ganz individuell nach deinen Wünschen.

Stanze Löcher in die gewünschten Papiere, bis zu 25 Stück eines leichten Papiers auf einmal, aus. Stelle den Lochabstand selber ein, in dem du die Knöpfe ziehst und dort keine Löcher entstehen. Papiere bis zu Scrapbooking-Größe 30cm breit passen in die Maschine.

Verwenden kann man Metallspiralen mit 1,9 cm Durchmesser, 2,54cm Durchmesser und 3,18 cm Durchmesser.

Alle Spiralen sind 30cm lang, diese kannst du aber nach Belieben mit einer Drahtschere kürzen.

 

Und hier kommt Ihr direkt zu dem Angebot. 

Wie immer gilt: wenn weg dann weg. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Montag und Morgen einen schönen, hoffentlich sonnigen Feiertag. 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Set-ANGEBOT**Crop-a-Dile im Plastikkoffer + Eyeletsetter + ca. 100 Eyelets

Hallo meine Lieben, 

 

heute habe ich wieder ein Set-Angebot für Euch. 

 

Die Crop-a-Dile........ eigentlich ein unentbehrliches Werkzeug für den kreativen Bereich. 

 

In nur einem Koffer sind sowohl das Eyeletsetter-Werkzeug, als auch ca. 100 Eyelets in verschiedenen Farben!

Eine handliche Lösung, die das komplette Arbeitsmaterial sauber und platzsparend zusammenhält! 

 

 

Regulärer Preis liegt bei 41,00 EUR.
Angebots-Preis - solange Vorrat vorhanden - für 29,00 EUR.

 

 

Und hier kommt Ihr direkt zu dem Angebot. 

 

Wie immer gilt: Wenn weg dann weg. D.h. schnell sein lohnt sich 😊

 

Viele Grüße 
Sabine

3 Kommentare

Hochzeits-BlogHop Bienis Basteloase * viele tolle kreative Ideen zum Thema Hochzeit

Hallo zusammen, 

 

heute gibt es wieder mal einen BlogHopf des Designer-Teams Bienis Basteloase. 

Thema: HOCHZEIT......

 

Dieses Thema ist wirklich so vielseitig, von Einladungskarten, Glückwunschkarten, bis hin zu Geschenken oder Dekoration. 
Heute ist wirklich für jeden etwas dabei. 

BlogHop heißt, die meisten kennen das Procedere schon, dass man von einem Beitrag zum nächsten Beitrag hüpfen kann. D.h. jeder der Mädels hat dann den weiterführenden Link in seinem Beitrag gespeichert, so dass Ihr Euch die Beiträge der Reihe nach anschauen könnt. 

Teilnehmer sind dieses Mal: 

 

Birgit  

Sylvia

Anna-Maria

Iris

Melanie 

ich......

 

 

Ich habe mich heute für eine Dekoration entschieden. 

 

 

 

Als erstes zeige ich Euch eine Karte, die man für verschiedene Zwecke benutzen kann. 
Zum ersten als Hülle einer *Menükarte* oder auch als *Ablaufplan*. 
Materialien: 

Kraftpapier 

Cardstock in schwarz 

Spiegelkarton in gold
Stempel "forever & always*

Embossing-Stanzer *Heart*

Whisker Graphics*DIVINE TWINE PETITES 

Effektdraht in gold 

 

 

Hier ein kleines Dankeschön-Gläschen 

 

Verwendete Materialien:
Gläschen mit Korkdeckel 

Kraftpapier

Sticker

Glitter-Tape gold 

Whisker Graphics*DIVINE TWINE PETITES 

Effektdraht in gold

gefüllt mit Marshmallows

 

 

Und hier habe ich noch ein paar verschiedene Flaschen für Euch gezaubert.

 

Alle Flaschen habe ich ganz einfach in das neue Raysin getaucht.

Es war total simpel. Ich habe das Pulver mit Wasser angerührt und  die einzelnen Flaschen einfach "eingetaucht".

Es haftet perfekt und trocknet schnell. In 20 Minuten war es schon trocken und ich konnte die Flaschen dekorieren. 

 

 

Die erste Glas Bügel-Flasche habe ich noch mit einem Herz aus Raysin gegossen, versehen. 

 

Dies alles mit dem Whisker Graphics*DIVINE TWINE PETITES und dem Effektdraht in gold an der Flasche befestigt. 

 

Am Schluß noch ein Herz mit dem Embossing-Stanzer mit Gold-Spiegelkarton ausgestanzt und schon war diese fertig. 

 

 

 

Die zweite Variante war der Glas Flakon mit Glasdeckel.

 

Diesen habe ich noch mit Glitter-Tape in gold und den Stickern verschönert. 

 

 

 

 

Die dritte Vase war die "bauchige" Variante. Die Form finde ich mal ganz außergewöhnlich und schön. 

 

Hier habe ich auch das Glitter-Tape in gold und den Stickern dekoriert. 

 

 

Auch hier kam nochmals das Herz mit dem Embossing-Stanzer mit dem Gold-Spiegelkarton an die Reihe.

 

So, nun hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren. 

Bei Fragen oder Wünschen bitte einfach bei mir melden. 

 

Und hier geht es weiter zu Birgit. Lasst Euch überraschen von den vielen, tollen Ideen. 

Ganz viel Spaß und ein wunderschönes, sonniges Wochenende. 

 

Liebe Grüße 
Sabine

7 Kommentare

Oster-Rabatt**20% auf ALLES

Hallo zusammen, 

 

heute habe ich noch ein kleines Oster-Geschenk für EUCH. 

 

Es gibt bis heute Abend um  23.59 Uhr 20% auf das komplette Sortiment (ab einem Einkaufswert von 35 EUR). 

 

Am Ende des Bestellvorgangs bitte einfach

 

                Ostern2018!

 

eingeben und schon wird am Ende der Bestellung der Rabatt abgezogen. 
Eine nachträgliche Berücksichtigung des Gutscheins ist nicht möglich. 

Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Oster-Montag.

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

 

 

 

0 Kommentare

Ei, Ei, Ei........ Der Osterhase lässt die Preise purzeln

Hallo zusammen, 

heute möchte ich Euch ein paar Oster-Schnäppchen vorstellen. 

Wer jetzt noch Osterdekoration braucht, ist genau richtig. 

 

 

Plastik-Eier offen in weiß oder natur

5,5 x 4,5 cm, Set mit 4 Stück

 

für 1,70 EUR

anstatt 

2,99 EUR 

  

Komplettes Osterset *Gartenhäuser*

Das Set beinhaltet:

1 x Holzbausatz *Gartenhäuser (29-teilig). Aus diesem Bausatz bekommt Ihr 2 Gartenhäuser gebaut.

1  Kunststoffhaube mit Sockel, 11 cm hoch 

1 Kunststoffhaube mit Sockel, 8 cm 

2 kleine Porzellan-Häschen

1 Meter Deko-Band *Herzen*

1 Meter Satinband in weiß

2 Deko-Häschen mit Klebepunkt

 

Mit diesem Set könnt Ihr gleich mit Eurer Osten-Dekoration loslegen. 

 

für 9,99 EUR 

anstatt 

19,99 EUR 

 

 

 

Bastel-Komplett-Set *Hasenwiese*

 

Das Set besteht aus:

1 x Holz-Steckteile "Hasenwiese" 4,5 - 5,5 cm, 2 Stück

2 x Plastik-Kugel, 2tlg., 8cm ø, mit Ausschnitt

 

für 3,90 EUR 

anstatt 

6,37 EUR 

 

 

Bastel-Komplett-Set "Hühnerwiese*

 

Das Set besteht aus:

1 x Holz-Steckteile "Hühnerwiese" 4,5 - 5,5 cm, 2 Stück

2 x Plastik-Kugel, 2tlg., 8cm ø, mit Ausschnitt

 

für 3,90 EUR 

anstatt 

6,37 EUR 

 

Das Set beinhaltet:

1 x Styropor-Ei , voll, Höhe 10 cm

1 x Styropor-Ei , voll, Höhe 12 cm

1 x Styropor-Ei, 2-teilig, 2 Halbschalen, Höhe 15 cm

1 x Spachtelcreme, Dose 200g

1 x Federn getupft, 2-10cm, 3g

1 x Garn, 1mm ø, auf Rolle,  schokolade

1 x Holzspieß

1 Anleitung 

 

für 9,99 EUR 

anstatt 

19,99 EUR 

 

Wie immer gilt: Wenn weg, dann weg. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schick Euch liebe Grüße

Sabine

0 Kommentare

Colour Your Life * Gieß Deine Ideen in Farbe

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich für Euch eine ganz neue Idee ausprobiert. 

 

Das Gießen mit Raysin und den passenden Farbpigmenten.

Ich bin hin und weg und deshalb möchte ich Euch heute mal ein paar Eindrücke vermitteln. 

 

Das reinreiße Gießpulver ist extrem einfach in der Anwendung und absolut unbedenklich. 

Das Gießen von Raysin ist wirklich kinderleicht. 

 

Mische das Raysin mit Deiner Wunschfarbe.

 

Diese gibt es in vielen verschiedenen Farbpigmenten. 

 

Ihr mischt Eure Farbe so intensiv, wie Ihr es möchtet. 

 

Schaut Euch mal die Farbpalette an.....

Wunderschöne, bunte und frühlingshafte Farben. 

Ihr findet sie hier

Wenn Du möchtest, lege ein Label mit in Deine Lieblingsform. 

Hier gibt es ganz viel verschiedene Motive, natürlich nicht nur für Ostern.

Da ist wirklich für jeden Anlass ein netter Spruch dabei. Aber schaut selber hier

 

Ganz wichtig ist hier, daß Ihr das Motiv nach OBEN in Eure Form legt.

Ich habe es mit einem doppelseitigem Klebeband am Boden der Form befestigt, so kannst Du sicher sein, dass es nicht verrutscht. 

 

 

Auch bei den Formen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, auch hier ist für Jeden etwas dabei. 

 

Dann kannst Du schon loslegen das bunte angerührte Raysin in die Form  gießen. 

 

Da ich mir überlegt hatte, die fertigen Werke aufzuhängen, habe ich gleich einen Schaschlikspieß mit eingegossen und ihn mit einem Tesafilm fixiert. Schaut mal:


Nach schon ca. 30 Minuten, oder auch nach einem gemütlich Kaffee kannst Du sie schon entformen. 

 

Dein fertiges gegossenen Werk lässt sich wirklich kinderleicht entfernen, da es sich durch das Trocknen etwas zusammenzieht. 

Und schon sind sie fertig, Deine selbst-gegossenen kleinen Kunstwerke. 

Nun sind Dir keine Grenzen gesetzt, wie und was Du dekorieren möchtest.

 

 

 

Meine Werke sahen am Schluß so aus

 

Den Ast (der schon eine Aufhängung und kleine Ösen zum Befestigen hat) war dafür ideal. 

Verziert habe ich es noch  mit 
weißen Federn

einem kleinem Vogelhäuschen (mit Chalky-Farbe besprüht)

kleinen bunten Blüten
verschieden-farbene Glas-Perlen

und den passenden Bändern, die es exakt passend zu dem Raysin-Farbsegmenten gibt und weißem Organzaband

 

Hier findet Ihr zu dem neuen Trendthema noch ein Prospekt, wo Ihr Euch ganz viele Ideen und Anregungen findet.

 

Wenn Ihr es einmal ausprobieren wollt, gibt es hier auch eine Komplett-Bastelpackung.

 

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne melden. 

Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich entspannten Sonntag. 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

50% reduziert**Komplett-Mini Holz Stempelsets *Kräuter / Gemüse / Früchte

Hallo meine Lieben, 

meine *ICH BRAUCHE PLATZ*-Aktion geht weiter. 

 

Heute habe ich für Euch die Mini-Holz Stempelset's radikal reduziert. 

 

Es gibt sie als folgende Varianten:

 

AROMATISCHE KRÄUTER 

 

Das Set beinhaltet 5 Stempel
in der Größe 

2 x 2 x 2,5 cm. 

 

1 Stempelkissen in schwarz
20 weiße Geschenkanhänger 200 Gramm

5m Bäckergarn in weiß/rot



 

 

FRISCHE FRÜCHTCHEN

 

Das Set beinhaltet 5 Stempel

in der Größe 

2 x 2 x 2,5 cm. 

 

1 Stempelkissen in schwarz

20 weiße Geschenkanhänger 200 Gramm

5m Bäckergarn in weiß/rot

 

JUNGES GEMÜSE

Das Set beinhaltet 5 Stempel

in der Größe 

2 x 2 x 2,5 cm. 

 

1 Stempelkissen in schwarz

20 weiße Geschenkanhänger 200 Gramm

5m Bäckergarn in weiß/rot

 

Im Shop findet Ihr sie hier.

 

Wie immer gilt: Wenn weg, dann weg....

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und schicke Euch liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Ausverkauf KORKSTOFFE**radikal reduziert

Hallo zusammen, 

 

mein Ausverkauf geht weiter.....

 

Die neue Ware steht in den Startlöchern, deshalb brauche ich Platz und biete Euch hier wieder ein tolles Schnäppchen an. 

 

 

Was ist an dem Rayher Korkstoff so besonders?

Er fühlt sich angenehm an, ist wunderbar weich und glatt zugleich.

Er verleiht einen ganz besonderen Touch.

Darüber hinaus ist Korkmaterial ein Naturprodukt und somit frei von Chemie und Synthetik.

Der Korkstoff ist ähnlich wie Leder.

Er bietet eine Vielzahl von Bearbeitungs- bzw. Verarbeitungsmöglichkeiten: 

so z.B. Schneiden, Nähe, Kleben, Stanzen, Lochen, Bemalen, Beschriften und vieles mehr.

 

Natürliche und nachhaltige Materialien sind der Trend bei Wohn- und Modeaccessoires. Ganz vorn mit dabei ist natürlich KORK.

 

Rayher Korkstoff ist im Format 45 cm x 30 cm in vielen verschiedenen Oberflächenstrukturen erhältlich.

 

Von der extravaganten Handtasche über das außergewöhnliche Sofakissen bis hin zur modernen Handyhülle: 

Der Stoff bietet eine große Vielfalt an kreativen Möglichkeiten und überzeugt durch natürliche und einzigartige Optik.

 

Durch die unterschiedliche Maserung ist jede einzelne Oberfläche einmalig und somit perfekt geeignet für das Schaffen von wirkungsvollen Unikaten.

 

 

Hier findet Ihr alle unterschiedlichen Stoffe. 


Wie immer gilt bei solchen Aktionen: Wenn weg, dann weg. 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. 

 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Konfirmation/Kommunion**Die Fische sind los - radikal reduziert

Heute habe ich für Euch radikal reduziert......

 

Alle Fische, die Ihr für Eure Tischdeko oder die Geschenke für Kommunion / Konfirmation braucht, habe ich um 50% reduziert. 

 

Wenn nicht jetzt, wann dann.....

 

Aber schaut selber hier

 

Wie immer gilt: wenn weg dann weg.

 

Viel Spaß Euch. 

 

Liebe Grüße 
Sabine

1 Kommentare

Oster-BlogHop vom Designer-Team - lasst Euch überraschen

Hallo zusammen, 

 

heute dürft Ihr Euch mal wieder freuen. Meine Designer-Team-Mädels haben sich ganz viele Gedanken zum Thema Ostern gemacht und möchten es Euch heute wieder mal in einem BlogHop zeigen. 

 

Ostern heißt für mich immer FRÜHLING. Auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht, aber er wird auch bei uns Einzug halten. Dann kommen endlich wieder die wunderschönen bunten Farben in Spiel. 

 

Und davon bekommt Ihr heute Einiges gezeigt. 

Der BlogHop startet heute bei Sylvia. Sie ist ja noch nicht lange im Team, aber ihre Ideen und die Umsetzung sind einfach zur klasse. 

 

Und hier die einzelnen Blogs von den Mädels 

Sylvia 

Melanie 

Iris 

Birgit 

Betti 

Anna-Maria 

 

Am Ende solltet Ihr dann wieder bei mir hier rauskommen....

 

 

Ich habe mir für Euch die Holz-Gartenhäuser ausgedacht. Gesehen und verliebt..... Kennt Ihr das?

 

So sieht dieser Holzbausatz aus, wenn er geliefert wird.

Die einzelnen Teile lassen sich sehr leicht aus der Platte heraustrennen. 

 

Nach dem Heraustrennen habe ich sie mit der
Chalky-Kreidefarbe bemalt. 
Farben habe ich folgende benutzt: 
weiß 
mintgrün

alabasterweiß

lichtgelb

pink

meergrün

rehbraun und

Cremewachs

 

 

 

Die Farbe ist zum verarbeiten wirklich ein Traum. Zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen und es gibt einfach einen tollen Kreide-Effekt.

 

Hier nochmal ein Material-Foto.

 

Die bemalten Teile habe ich dann zusammengesteckt. Dies war selbsterklärend.

Zur Sicherheit habe ich die Teile mit dem Holzleim nochmals geklebt. 

 

 

Das Holz-Unterteil der Kunststoffhaube habe ich auch bemalt und anschließend die Holzteile 

* das Haus 
* den Baum

* den Gartenzaun

* die Gießkanne

* die Blume

* die Vögel

 

arrangiert und als es mir gefallen hat, die Teile auch mit Holzleim festgeklebt. 


 

Einen der Vögel habe ich fliegen lassen... 😃

 

Mit einer Schnur um den Bauch habe ich ihn an der oberen kleinen Öffnung befestigt. 

Am Boden habe ich noch einen kleinen weißen Keramik-Hasen gesetzt. 

 

Oben habe noch ein Herzen-Dekoband mit einem weißen Organzaband angebracht und nochmal ein kleines Häschen aufgeklebt. 

 

Und schon war es fertig..... 

 

Und hier noch ein paar Detailfotos. 

Aus dem "Bausatz" bekommt Ihr zwei Häuser raus. 

 

Einen Bausatz mit den Vögeln habe ich in die große Kunststoffhaube gesetzt, den anderen in die 8 cm-Haube.

 

 

 

Und weil ich gerade am Basteln war, habe ich noch eine ganz schnelle Deko-Idee für Euch ausgesucht. 

Das "Sommerhaus" ist ein kompletter Bastel-Satz.

Es gibt das Haus in diesem gelb, aber auch noch in rose/pink.

 

Für die *Gartenhäuser* habe ich Euch wieder ein Komplett-Set zusammengestellt. 
Der Bausatz, die beiden Hauben und die entsprechende Dekoration..... 

So könnt Ihr gleich loslegen 😀

Ihr findet das Set hier.

 

So, nun genug von mir...... 

 

Von mir aus geht es jetzt wieder zu Sylvia

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und über einen lieben Kommentar würde sich glaub ich jeder Einzelne freuen. 

Danke an mein tolles TEAM ❤️

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

3 Kommentare

Alexandra Renke**NEU**für alle Designerpapiere passende uni-farbene Aquarell-Papiere

Hallo zusammen, 

heute möchte ich Euch mal wieder voller Stolz eine neue Rubrik im Shop vorstellen. 


Nämlich die neuen Designerpapiere *Mimis Kollektion Aquarell* von Alexandra Renke.

 

Diese unifarbenen Aquarel-Papiere passen wunderbar zu all ihren wunderschönen "Designerpapieren". 

 

Schaut Euch gerne um...... Die Farbpalette ist groß,

 

Ihr findet sie hier:

 

Viele liebe Grüße 
Sabine 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

DAS neue Stempelwerkzeug zum kinderleichten Positionieren von Clear-Stamps - Jetzt zum Einführungspreis

Heute möchte ich eine neue, geniale Stempelhilfe von der Firma Efco vorstellen.

 

Diese Plattform gibt Euch die Möglichkeit, Eure Clear-Stamps exakt zu positionieren. 

* Dafür einfach das zu bestempelte Papier oder den Karton auf der Basisplatte mit den beigefügten Magneten fixieren. 

* Dann die Stempel auf die gewünschte Stelle platzieren 

* Das Stempelwerkzeug zuklappen und zusammendrücken, um den Stempel zu befestigen. 

* Die Klappe öffnen und mit dem Stempelkissen direkt die Farbe auf den Stempel auftragen. 

 

* Das Werkzeug zuklappen und auf den Untergrund drücken. 

Für bessere Ergebnisse die Farbe mehrfach auftragen. 

Die Maßeinheit ist in cm und inch angegeben. Offene Kanten ermöglichen Flexibilität und Stempeln auf großformatigem Papier. 

 

 

Dieses geniale Werkzeug biete ich Euch zum Einführungspreis von 29,00 EUR an (anstatt 34,95). Ihr findet es HIER:

 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende.

 

Liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Einladungskarten mit den neuen Letter-Art-Stempeln von Rayher / Dazu auch gleich ein Komplett-Karten-Set eingestellt

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich mal zwei etwas andere Einladungskarten für Euch. 
Vielleicht habt Ihr ja schon die neuen Letter-Art–Stempel von Rayher gesehen.
Ich finde sie einfach großartig. Sie gibt es für ganz viel verschiedene Anlässe. 

Aus dem tollen Sortiment habe ich den Party– und den Einladungsstempel verwendet. 

Ihr findet die beiden Stempel bei den Einladungen

 

Die anderen Varianten findet Ihr direkt in der entsprechenden Stempel–Kategorie.Schaut mal hier:

Geburtstag 

Hochzeit & Liebe

Geburt und Taufe

Kommunion/Konfirmation

Sprüche

 

 

Als Grundstock habe ich die kraftfarbene, quadratische Karte von Joycraft verwendet.

Hier sind auch gleich die Kuverts dabei. 

Wie passend 😄

 

 

 

Gestempelt habe ich mit den neuen Versa Magic Chalk- Stempelkissen  in weiß auf einem einfachen schwarzen Cardstock

 

Bei dem Chalky-Stempelkissen kommen die matten, kreidefarbenen Stempelabdrücke richtig gut zur Geltung. 

 

 

Am Ende noch mit dem schwarz–weißen Whisker Graphics*DIVINE TWINE* und dem dünnen, goldfarbenen Effektgarn verziert und schon war sie fertig, meine Einladung.


Und hier nochmal die beiden Varianten

 

Nachdem ich nun doch einige Anfragen bekommen habe, habe ich Euch ein Komplett-Set mit den Letter-Art-Stempeln zusammengestellt. 

 

Enthalten sind: Karten und Kuverts, Stempel nach Wahl, Stempelkissen, Cardstock, Band und Effektdraht 

Somit könnt Ihr gleich loslegen und dazu auch noch günstiger. 

 

Schaut mal hier

 

 

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße 

Sabine

0 Kommentare

Valentins-Gutschein**15% auf ALLES

Hallo meine Lieben, 

am 14. Februar ist VALENTINSTAG ❤️

 

Genau dafür möchte ich Euch eine liebe Freude machen. 

Es gibt dieses Wochenende - also heute und morgen (bis 23.59 Uhr) - einen 15%-Gutschein auf das komplette Sortiment (ab einem Einkaufswert von 30 EUR). 

 

Am Ende des Bestellvorgangs bitte einfach

                LIEBE!

eingeben und schon wird am Ende der Bestellung der Rabatt abgezogen. 
Eine nachträgliche Berücksichtigung des Gutscheins ist nicht möglich. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Faschings-Wochenende. 

Liebe Grüße 
Sabine

 

Bienis Basteloase Designer-Team**Blog Hop Kommunion/Konfirmation

Guten Morgen meine Lieben, 

heute ist mal wieder gemeinsame BlogHop-Zeit mit meinem Designerteam. 

Ihr könnt Euch auf einige tolle, kreative Ideen freuen. 

 

BlogHop heißt, dass Ihr am Ende des Artikel einen Weiterleitungs-Link habt, wo Ihr ganz automatisch auf den nächsten Blog hüpfen könnt.

 

Macht es Euch gemütlich und lasst Euch inspirieren von den vielen tollen Ideen.

  

Und hier die einzelnen Blogs von den Mädels 

Anna-Maria 

Betti 

Birgit 

Iris 

Melanie 

Sylvia 

 

 

Los geht's bei mir....... 

Mittlerweile kennt Ihr ja schon meine Vorliebe für Alexandra Renke. 

Ich finde das Designerpapier von ihr einfach so genial. Hier muß muß man gar nicht viel überlegen, da geht das "Kreativ-Sein" schon von ganz alleine. 😀

 

Als Grundstock habe ich das  Kraftpapier gewählt, ich finde das geht fast immer... 

 

 

 

Für die Karten habe ich das Designerpapier von Alexandra Renke "Zauberblüten rot gold" verwendet. 
Das alleine wirkt schon so edel.

 

Dazu habe ich noch die "Konfirmation-Stanze" von Alexandra benutzt in einem schönen dunklen rot ausgestanzt.

 

Am Ende mit einem einer kleinen weißen Feder verziert und schon war sie fertig. 

 

 

 

Das Arm-Kettchen wollte noch schön verpackt werden.

 

Hierfür habe ich von meinen Weißblechdosen die "Gutschein-Dose" verwendet.

 

Wie die Beschreibung schon sagt, ist die Dose für Gutscheinkärtchen gedacht. Allerdings passt in das edle "Samt-Innenleben" auch schön ein kleines Armkettchen😀.


Mit dem gleichen Papier wie bei der Karte habe ich  dann die Kreise mit der Crealies-Stanze mit Stichen ausgestanzt.

 

Am Ende noch mit dem Schriftzug "Für Dich" versehen und schon war auch hier eine tolle Verpackung für das Armkettchen kreiert. 

 

 

 

Ein kleines Geschenk musste natürlich auch noch verpackt werden. 


Hierfür habe ich die Geschenkboxen verwendet, diese gibt es jetzt übrigens auch in weiß. 

 

Diese habe ich mit dem Engel von Alexandra Renke verziert, ein dunkelrotes Band um die Schachtel gezaubert, einen Geschenkanhänger mit der neuen "3-in-1 Tag Etiketten-Maker / Handstanze" mit weißem Papier gestanzt.

 

Passend zu der Engelsstanze habe ich hier den Stempel "Für einen Engel" verwendet.

 

Am Ende noch ein zartes weißes Organzaband  zu einer Schleife gebunden. Und schon war sie fertig:

 

Die Geschenkverpackung (hier für ein kleines Parfüm).

Und so sah es am Ende komplett aus. 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem tollen Team. Ihr seit einfach toll. 

 

Und hier könnt Ihr gleich zu Anna-Maria weiterhüpfen.

 

Viele liebe  Grüße 
Sabine

2 Kommentare

Snack-Koffer trifft auf *Alpenchic* / Designerteam-Beitrag von Iris

Heute zeigt Euch Iris aus dem Designer-Team eine tolle, außergewöhnliche Snack-Box.

 

Heute zeige ich Euch ein Herz erwärmendes Snack Köfferchen, das zu Valentinstag, zum Geburtstag oder einfach nur mal so für einen lieben Menschen verschenkt werden kann. Ob jung oder alt, jeder wird sich über dieses außergewöhnliche Geschenk freuen. Als gebürtige Allgäuerin bin ich total verliebt in den 300 g schweren Fotokarton „Alpenchic“.

Als ich das Pappmaché Köfferchen in meinen Designerteampaket erhielt, wusste ich dies wird die perfekte Kombi . Gefüllt habe ich ihn mit dem herzhaften Snack-Duo Salami- und Cracker-Herzen und dem Müsli to go das leckere knusprigen Herz-Cerealien enthält. Alle Artikel gibt es ganz neu in Sabine’s Shop zu kaufen.

Auch an passenden Stempel hat Sabine gedacht! Die neuen PP-Stamps, sind perfekt für die süßen und herzhaften Snacks geeignet.

 

Eine kleine Quaste habe ich aus dem Karoband (rot-weiß/6mm) gefertigt. Sie ziert den Henkel des Koffers.


Das Filzherz und die weiße Spitzenborte hatte ich noch in meinem Bastelbestand. Auch hier ist noch ein Schleifchen in dem rot-karierten Karoband.

Da noch reichlich Alpenchic Karton übrig blieb, habe ich mit dem Punchboard eine weitere kleine Box kreiert, in der 1 Müsli to go seinen Platz findet.

Das Etikett habe ich mit den Crealies Stanzschablonen mit Hilfe der Big Shot gestanzt.

Auch hier findet sich ein Stempelspruch der neuen PP-Stamps der mit grauem Filz unterlegt wurde.

Im Inneren habe ich noch mit Papierresten und ein paar Rehen verziert. Das Holzlöffelchen aus der Serie Homemade Goodies machte das kleine Präsent perfekt.

Ich hoffe, meine Ideen haben Euch gefallen. 

 

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne bei uns melden.

 

Liebe Grüße 

Eure Iris

0 Kommentare

DIE Lieblingsfarbe❤️Chalky-Kreidefarbe jetzt auch als Marker

Hallo zusammen, 

ENDLICH....... lange genug musste ich jetzt warten und "dicht halten* 😂

 

Die neuen Chalky Finish Marker sind eingetroffen. 

Eine tolle Ergänzung zu den schon vorhandenen Farben und den Sprühfarben.

Schaut selber hier

 

Der Einführungspreis gilt bis kommenden Sonntag. 

Viele liebe Grüße 

Sabine

 

 

0 Kommentare

Darf ich vorstellen? Die neuen Stempel sind eingetroffen und ich bin schock-verliebt

Hallo meine Lieben, 

endlich sind sie eingetroffen: Die neuen Sprüche-Stempel. 

Uns wurde das komplette Sortiment auf der Messe vorgestellt und waren sofort hin und weg. 

Schock-Verliebt ist vielleicht der richtige Ausdruck. 😃

 

Und nun sind sie endlich eingetroffen und ich kann sie Euch voller Stolz präsentieren. 

Ich finde auch die Themenauswahl so treffend. Ob für
* Geburtstag
* Hochzeit & Liebe
* Sprüche 
* Einladung 
* Baby 
 * Kommunion/Konfirmation

..... für jeden Anlass der passende Stempel. 

Lasst Euch überraschen und ich hoffe, Ihr seit genauso verliebt wie ich. 😂

 

Viele liebe Grüße 
Sabine

2 Kommentare

Happy New Year -ein Schutzengel für Euch

Hallo meine Lieben, 

 

so, nun haben wir 2018. 

 

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gesundes neues Jahr mit vielen glücklichen und sorgenfreien Momenten und natürlich auch genügend Zeit für Eure kreativen Ideen. 

Mein Jahr war sehr turbulent, aber am Ende doch sehr positiv. Das habe ich zu einem Großteil EUCH zu verdanken. 
Danke für all die positiven Rückmeldungen und auch die Rückenstärkung doch Vieles richtig zu machen.

 

Danke auch an mein tolles Designer-Team Anna-Maria, Betti, Birgit, Hanne, Iris und Melanie. Eure Ideen waren großartig und ich bin verdammt stolz, so liebe und kreative Mädels im Team zu haben. DANKE EUCH ALLEN.

 

Von Hanne muß ich mich leider verabschieden. Du wirst mir fehlen....... 

Dafür darf ich Sylvia im Team begrüßen. Von ihr werdet Ihr in Zukunft mehr hören. Herzlich Willkommen nochmals. 

 

Ich habe mir für Neujahr einen ganz persönlichen Schutzengel für Euch überlegt. Dieser soll im neuen Jahr auf Euch aufpassen. 


 

 

 

Als Grundgerüst habe ich die Glasflasche mi Teelichthalter verwendet, die durch das Teelicht immer richtig dekorativ wirkt.

 

 

In die Flasche habe ich einen "Glückskeks" mit einer ganz persönlichen Botschaft aus Papier gepackt. Dieser Keks ist ganz leicht zu basteln. Ich habe mich mal im großen Netz umgeschaut und folgende Anleitung für richtig gut befunden: 
https://schnipseldesign.com/2014/09/16/anleitung-gluckskekse-papier/ .

 

An dieser Stelle vielen Dank an Renate. 

 

Als Designerpapier habe ich den kleinen "Blush"-Block verwendet. 

 

Die Papiere sind einfach edel mit den verschiedenen Metall-Effekten.

 

Diesen Block habe ich auch für den ausgestanzten Schriftzug "Ein Schutzengel für Dich" verwendet.

 

Jetzt kommt natürlich das Wichtigste: 

der SCHUTZENGEL. 

 

Ich bin in dieses kleine Wesen so verliebt 😀

 

Er ist ca. 3,7 x 7,5 cm groß und hat einen drehbaren Karabiner. D.h. er lässt sich danach auch an eine Kette hängen oder auch an einen Schlüsselbund. Es gibt in braun (Topas), weiß oder jeansblau. Ihr findet ihn hier

 

Er lässt sich super mit doppelseitigem Klebeband an dem Deckel befestigen. 

Dann Deckel drauf und fertig ist das Schutzengel-Mitbringsel, das sicherlich überall sofort Freunde findet 😂

 

Ganz zum Schluß habe ich noch eine Dekokordel um den Flaschenhals gewickelt, den Teelichthalter mit weißem Glitter-Tape  umwickelt und ein Teelicht reingesetzt. 

 

 

Ich habe Euch für dieses Projekt wieder ein Komplett-Set zusammengestellt. 

Es besteht aus: 
2 Glasflaschen 2 x 2,49)

2 Schutzengeln (Farbwunsch bitte mit angeben) 6,99 

1 Scrap-Block *Blush* in 15,2 x 15,2 cm (9,99 EUR)

1 Stanzschablonen-Set *Ein Schutzengel für Dich* 7,99 

1 Meter Dekokordel (1,59)

1 Glitter-Tape in weiß 

 

Das Set hat einen regulären Gesamtwert von 40,82 EUR. 

Als Setpreis-Angebot für 29,90 EUR. Und hier findet es hier

 

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Start ins neue Jahr. 

Viele liebe Grüße 
Eure

Sabine

0 Kommentare

2. Advent - 15%-Rabatt auf ALLES

Hallo meine Lieben,

ab heute wird es bei mir persönlich wieder etwas ruhiger.

Gestern war unser jährlicher Weihnachtsmarkt in Falkendorf. Es war wieder ein tolles Highlight.

Tolle Stimmung und leichter Schneefall, genau wie man sich einen Weihnachtsmarkt vorstellt.

Aber: BITTERKALT 😬

 

Für den 2. Adventssonntag möchte ich Euch gerne eine Freude machen.

Deshalb gibt es HEUTE (bis 23.59 UHR) einen 15%-GUTSCHEIN auf ALLES.

Ab einem Einkaufwert von 30 EUR. 

 

Bitte am Ende des Einkaufs den Rabatt 2.ADVENT eingeben und schon wird der Wert am Ende der Bestellung abgezogen. 
Eine nachträgliche Berücksichtigung des Gutscheins ist nicht möglich.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Advents-Sonntag 

 

Liebe Grüße 
Sabine

2 Kommentare

Mein Nikolaus für Euch**Bastel-Komplett-Set Stern-Glasdose

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute kommt der Nikolaus. Habt Ihr alle Eure Stiefel vor die Tür gestellt? 🎄

 

Ich habe ein Nikolaus-Goodie für Euch.

 

Die edle Glasdose mit der Sternen-Haube. Eine so schöne und edle Geschenkidee, vielleicht auch für sich selbst. 

 

Das Glas ist 22 cm hoch und hat einen Durchmesser von 10 cm. 

 

Im inneren der Glasdose  habe ich den Holzbausatz *Winterhäuser* dekoriert. Die fertigen Teile habe ich mit Klebepunkten (Glue Dots) befestigt. Hält wirklich super, dann noch etwas Deko-Schnee darüber gestreut. 

 

Am Ende noch eine kleine Lichterkette mit reingepackt und schon habt Ihr eine wunderschöne Weihnachtsdeko. 

 

Die Haube habe ich mit Frost-Effekt-Farbe von VIVA-Decor in Opak bearbeitet. Diese kann man wunderbar mit einem Schwämmchen auftragen und es hat einen tollen Frost-Effekt. 

 

Ich habe mir für Euch überlegt, dass Ihr diese Glasdose als Komplett-Bastelset  bekommt. 

 

Enthalten sind also: 

1 Glasdose mit Sternen-Haube (11,40 EUR)

1 Holzbausatz "Winterhäuser (3,99 EUR)

Deko-Schnee 

1 10er-LED-Lichterkette Micro mit Draht mit Batterien (3,99 EUR)

1 Fläschchen Frost-Effekt-Farbe von VIVA-Decor (4,35 EUR)

weiße Deko-Kordel mit Draht in weiß-silber. (1,59 EUR)

Gesamtwert: 25,32 EUR 

Als Komplett-Bastelset heute für 

19,80 EUR. 

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Nikolaus-Mittwoch. 

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

0 Kommentare

Wahnsinns-Rabatt Mini-Adventskalender, Marshmallows und Vollmilch-Erdnüsse

Hallo meine Lieben, 

heute biete ich Euch einen Rabatt für

Mini-Adventskalender

Marshmallows und

Vollmilch-Erdnüssen. 

 

Hier könnt Ihr mal stöbern. 


Es ist nicht mehr viel da, deswegen wieder unter dem Motto: Wenn weg, dann weg. 

Viele liebe Grüße 
Eure

Sabine

0 Kommentare

Wochenangebot**Designerpapier *JOYFUL* Ein Traum in weiß - gold - schwarz

Hallo meine Lieben, 
Betti hatte die Woche eine ganz süße Verpackungsidee und hat dazu die Designer-Weihnachts-Serie von

My Mind's Eye
*Joyful*
verwendet. 

Dieses Papier ist einfach ein Traum 😍 Es wirkt einfach so edel mit der Goldfolie und lässt sich auch super verarbeiten.
Deshalb biete ich Euch dazu ein Angebot an, dass Ihr nicht ausschlagen könnt **grins**

 

 

Es sind 6 verschiedene Bögen,

einer schöner wie der andere. 

 

Das komplette Set biete ich Euch für 6,20 EUR an - anstatt 10,14 EUR. 

Es gilt wie immer: wenn weg - dann weg. 

 

Und hier kommt Ihr direkt zu dem Angebot.

 

Viele liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Ein nachträglicher Pelzmärtel für Euch **Big Shot Plus im Angebot

Hallo Ihr Lieben, 

gestern war der 11.11. - Pelmärtel und Faschingsanfang. 

Ihr wundert Euch? Was ist Pelzmärtel? 

Für alle NICHT-Franken... es ist der fränkische ST. Martin😂

Mit dem Fasching habe ich es nicht so 😀, aber eine kleine Überraschung habe ich für Euch. 


Deswegen gibt es heute ein Big Shot Plus-Angebot - als Set für 119,00 EUR.

Der reguläre Preis der beiden Artikel ist 226,68 EUR.

 

Das Set beinhaltet die Big Shot Plus + ein Paar (2 Stück) zusätzliche Cutting-Pads (Acrylplatten). 
Und hier kommt Ihr direkt zum Angebot . 

 

Dies ist gültig bis heute Abend 23.59 Uhr. 

Ich hoffe, Euch damit eine kleine Nikolaus-Überraschung machen zu können und wünsche Euch einen schönen, kreativen Sonntag. Das fällt einem bei dem Wetter ja auch nicht soooo schwer 😂

Liebe Grüße 
Eure Sabine

3 Kommentare

Mal etwas andere Weihnachtsbäume

Hallo meine Lieben, 

 

heute möchte ich Euch nochmal eine tolle, etwas andere Weihnachts-Deko zeigen. 

Die genähten Weihnachtsbäume 🎄 

 

Ich selber bin ja nicht die große Näherin, aber als ich die süßen Bäume auf der Hausmesse gesehen habe, war es um mich geschehen. 

 

Dieses Projekt zu nähen, war wirklich ein Kinderspiel

 

Wenn man den Stoff gleich doppelt aufeinander legt, kann man gleich beide Teile in Form eines Tannenbaums ausschneiden. Die zwei Teile dann links zusammennähen. Den Stoff umdrehen und dann mit Füllwatte füllen. 

Und schon war er fertig, mein erster, genähter Weihnachtsbaum ...

 

Der graue und der ros'e-farbenen Stoff eignen sich dafür natürlich super.
Aber auch der Korkstoff lässt sich hierzu super verwenden. 
Für den grauen großen Baum habe ich die 
"Merry Xmas-Beschriftung" mit schwarzer Glitzerfolie geplottet und dann mit meiner Presse aufgebracht.
Die Vorlage hierfür habe ich im Silhouette-Store gefunden. 

 

 

 

Bei dem kleinen ros'e-farbenen Baum habe ich habe ich ein weiteres, etwas kleineres Stoffstück mit der Zickzackschere ausgeschnitten und aufgenäht.


Am Ende noch mit kleinen Holzbäumchen dekoriert und fertig war er. 

Was glaubt Ihr, mit welchem Stoff ich den großen dunkelgrün-grauen Baum genäht habe??

Mit KORK...... Ihr lest richtig. 

Er lässt sich superleicht nähen und super verarbeiten.
Auch hier habe ich die zwei Stoffteile gleich mit einer Zick-Zack-Schere ausgeschnitten.
Am Ende mit Holz-Sternen verziert und die LED-Lichterkette angebracht und fertig war er. 
Eine tolle leuchtende Dekoration 😍

 

Aus dem grauen Stoff habe ich dann noch ein kleineres Exemplar genäht. Diesen dann am Schluß mit kleinen Pompons, einem weißen Spitzenband und dem total schönen rosafarbenen Sternenband (das gibt es auch noch in gold...) versehen. 

Ist der nicht auch süß??

 

 

 

Am Ende habe ich jeweils 2 der Bäume mit einem Holzstab in eine ovale Birken-Holzscheibe gesteckt (nachdem mein Mann mir die entsprechend großen Löcher gebohrt hat 😬).

 

Die Scheibe gibt es auch etwas kleiner und rund und reicht dann für einen Baum. 

Die Birkenscheibe noch etwas mit Haftschnee verschönert und fertig waren die Bäumchen.

 

Auch wenn ich das Kreativsein mit Papier liebe, aber der Ausflug in die Stoffwelt hat sich wirklich gelohnt und hat superviel Spaß gemacht. 

Tipps dafür bekam ich natürlich bei meiner Nähmama Dana, die ja in Hochstadt ihr Näh-Atelier hat..... Danke liebe Dana. 😍

 

Bei Fragen oder Anregungen dürft Ihr Euch natürlich immer gerne melden. 

Euch noch einen schönen Rest-Feiertag und liebe Grüße 
Sabine

0 Kommentare

Designer-Team BlogHop Weihnachten

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute ist es so weit, der BlogHop des Bienis-Basteloase-Designer-Teams startet. 

 

Wir haben für Euch eine paar kreative Ideen zum Thema Weihnachten zusammengestellt. 

 

BlogHop heißt, dass Ihr am Ende des Artikel einen Weiterleitungs-Link habt, wo Ihr ganz automatisch auf den nächsten Blog hüpfen könnt.

 

Macht es Euch gemütlich, vielleicht mit einer Tasse Tee, und lasst Euch von den ganzen weihnachtlichen Projekten inspirieren. 

 

 Ich habe mir mal einen etwas anderen Adventskalender ausgedacht, der legt sich auch nicht als Hüftgold nieder 😀...

 

Bei Iris hatte ich letztes Jahr die Glücksteelichter gesehen. Die Idee fand ich super. 

 

Man braucht dafür ein ganz einfaches Teelicht. Das einzige was zu beachten ist, dass man aus den Teelichtern das Wachs und den Docht herausnehmen kann.  

 

Am besten nimmt man hierfür auch weiße Lichter, denn wenn das Wachs flüssig ist, lässt sie Botschaft besser lesen.

 

Einen Teil der Botschaften habe ich bei Stephanie Meet (http://happyhealthyme.de) gefunden.

Auf Ihrer Seite kann man sich 20 Botschaften herunterladen. Und hier der Link: 

http://happyhealthyme.de/wp-content/uploads/2013/12/Teelichter.pdf

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Stephanie. 

 

 

Diese habe ich einfach ausgedruckt und die einzelnen Botschaften mit dem Kreis-Handstanzer ausgestanzt. In der Mitte ein Loch gemacht, und dann das Metallblättchen mit dem Docht einfach durchgesteckt. Am Ende das ganze dann wieder in das Alu-Schälchen zurück.

 

Wenn Du das Teelicht jetzt anzündest und das Wachs flüssig ist, kannst Du Deine Botschaft lesen.

 

Hier dazu noch ein paar erklärende Fotos:

Und hier die benötigten Werkzeuge 

 

Einmal der Kreis-Handstanzer (3,81 cm Durchmesser), außerdem die Sternen-Lochzange und die Büttenrand-Schere, mit der ich der ich das Kraftpapier ausgeschnitten habe. 

 

Die Aluschälchen der Teelichter habe ich mit verschiedenen Washi-Tapes und Bändern beklebt.

 

Für die Bänder habe ich einfach ein doppelseitiges Klebeband darunter geklebt. 

 

 

 

 

Auf der Unterseite der Teelichter habe ich Adventskalenderzahlen einfach aufgeklebt.

 

So hat jedes Licht seine Nummer. 

 

 

 

 

 

Alle Teelichter habe ich dann zusammen mit einer Sternen-Lichterkette in das Glas geschlichtet. Diese Lichterkette hat eine Timer-Funktion und schaltet sich abends immer automatisch ein und nach 6 Stunden wieder aus. 
Sehr praktisch wie ich finde...

 

Am Ende das Glas mit Bändern geschmückt.

 

 

 

Das I-Tüpfelchen ist dann noch der Stempel, den ich genau hierfür bei SuSu anfertigen hab lassen. 


*vier und zwanzig Glücksbotschaften im Advent*. 


Diesen auf Kraftpapier gestempelt und mit der Büttenrand-Schere ausgeschnitten und schon ist er fertig, der etwas andere Adventskalender. 

 

Ich habe für Euch dafür wieder ein Komplett-Bastelset zusammengestellt. 
Dies beinhaltet das Glas, den Stempel, die Lichterkette, 2 Washi-Tapes und das Papier.

Schaut einfach mal hier 

 

Bei Fragen dürft Ihr Euch natürlich immer gerne melden. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim "weiterhopeln" und hoffe, dass wir Euch etwas weihnachtlich inspirieren können. 

 

Über einen kleinen Kommentar würden für uns ALLE riesig freuen. 

Und hier geht es direkt weiter zu Anna-Maria

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

8 Kommentare

Designerteam-Sonntag * Heute eine extravagante Sternen-Verpackung * als GRATIS-ZUGABE

Hallo zusammen, 
heute ist wieder Sonntag und das heißt Designerteam-Zeit 😄
Heute zeige ich Euch eine wirklich extravagante Verpackung in Form eines Sternes. 
Also genau passend für die bevorstehende Weihnachtszeit. 
Diese Verpackung war ein Workshop-Teil von meinem Winterzauber-Workshop.

Hergestellt ist sie aus Kraftpapier und dem Designerppapier aus der Bombay Sunset-Serie *Sari*

 

Am Ende verziert mit goldfarbenen Bändern und kleinen Holz-Tannenbäumen

Und schon hat man ein kleines Mitbringsel, nicht nur zu Weihnachten. 

Für dieses Projekt stelle ich Euch im Shop ein komplettes Materialpaket zur Verfügung. 
Kraftpapier, Designerpapier, die goldenen Bänder und die Holz-Tannenbäume inkl. einer ausführlichen Anleitung. 

 

Dieses Materialpaket bekommt jeder,

der HEUTE, am 22.10.2017

im Shop bestellt als

Gratiszugabe mit ins Paket gelegt.

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, kreativen Sonntag und einen guten Start in die Woche. 

Liebe Grüße 
Sabine

Winterzauber-Workshop

Hallo meine Lieben, 
am Sonntag hat er nun stattgefunden - mein erster Workshop.
Ich bin so happy, dass er doch fast problemlos abgelaufen ist. 
Leider war der Workshop von einer Krankheits-Welle heimgesucht worden. Von den 15 Anmeldungen blieben gestern nur 7 Teilnehmer übrig. Das war sehr schade. 
An dieser Stelle an alle kranken Mädels: Gute Besserung an Euch 😘
Und hier ein paar Eindrücke. 
Gestartet haben wir mit dem Seifen gießen.
Hier wollten wir auf Nummer sicher gehen, dass alle Teilnehmer Ihre Werke am Ende auch mit nach Hause nehmen konnten.
Gegossen wurden 2 weihnachtliche Motive. Diese konnte sich jeder selbst aussuchen. 
Eine Seife wurde am Ende in einem Tütchen dekoriert, für die zweite Seife haben wir dann noch eine Verpackung in Form einer ovalen Spanschachtel gebastelt. 
Mit dem Template-Studio haben wir eine große Verpackung in Form eines Bonbon gewerkelt. Hier konnte auch anstatt der Bonbon-Verpackung eine Flaschen-Verpackung herstellen. 
Aber schaut selber: 

 

 

Als kleiner Abschluss vor der Mittagspause, wurde noch die gemeinsame Weihnachtskarte gebastelt.

 

Und dann gab es erstmal Mittagessen. 
An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an alle meine lieben Helferleins.
Ohne Euch wäre es nicht machbar gewesen. 
Vor allem an meine liebe Verena, die hat das alles alles von früh bis abends gerockt. Danke meine Liebe ❤️
Hier möchte ich aber auch die Candy-Bar nicht vergessen. 
Die war mit soviel Liebe und Kreativität von Anna-Maria entworfen und aufgestellt worden. 
Auch an Dich ein herzliches Dankeschön 😍
Nach einer anständigen Stärkung  ging es mit dem Projekt Winterdorf weiter. 
Hier haben wir uns alle richtig austoben können.
An der Puzzle-Kirche sind wir alle fast verzweifelt 😄, bis wir bemerkt haben, dass die Steckteile wohl nicht passen können😂.
Hier war wohl ein Fehler im System. 
Danke nochmal an Euer Verständnis. 

 

 

 

Als Verpackung haben wir eine "Sternen-Box" gebastelt. Diese hatten wir (DesignerTeam) an der Hausmesse der Firma Rayher gesehen und uns auch gleich verliebt. 

Und hier noch ein paar Eindrücke der Dekoration rund um den Workshop

 

Am Ende möchte ich noch ein riesengroßes Lob loswerden. 

 

DANKE, liebe Brigitte...

 

Es war im Vorfeld eine tolle Zusammenarbeit. Sie arbeitet bei der Firma Rayher und hat sämtlich Muster und Anleitungen nach meinen Wünschen erstellt.

 

Mit ihrer Engelsgeduld und ihrer liebevollen Art hat sie uns durch den Workshop geführt. Einfach nur toll ...

 

 

Ich hoffe, dass es allen Teilnehmern gefallen hat. Es war eine tolle Truppe, schön, dass Ihre da ward. 

 

 

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

1 Kommentare

Knet Deine Idee in Form - wie sie Dir gefallen

 

Guten Morgen meine Lieben, 

langsam hat es sich ja schon eingebürgert: Der Designer-Team-Sonntag...

Jeden Sonntag bekommt Ihr vom Designer-Team einen kreativen und inspirierenden Beitrag.

Heute bin ich an der Reihe und habe für Euch ein tolles neues Highlite: KNET-BETON..... 

Meine liebe Dunja hat sich diesem Thema intensiv gewidmet und ganz viel für Euch ausprobiert.

 

Die Ergebnisse zeige ich Euch hier.

 

 

 

Bisher kannte man den Beton nur zum gießen. Mittlerweile gibt's aber neue Möglichkeiten, den Kreativ-Knetbeton. 
Ohne Gießform kann dieser Beton in die gewünschte Form gebracht werden. Der Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzen.

 

Ob kneten, modellieren, schneiden, ausstechen, stempeln, gravieren, spachteln, da könnt Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen. 

 

Den Knet-Beton im Shop findet Ihr hier.

 

 

 

Das erste Projekt waren die Pilze. 


Sie hat "frei Hand" modelliert. 

 

Hier muss nichts gerade oder exakt sein, sondern alles hat seine individuelle Form. Das macht die Werk aus Kreativ-Beton so besonders.

 

Dekoriert in einem Blumentopf mit Moos und Blättern ist es doch wirklich ein tolles herbstliches Kunstwerk.

Oder nicht? 

 

 In den Beton-Apfel hab ich gleich verliebt. 

Mit der Optik