Ferienprogramm bei Bienis Basteloase-Teil 2 + 3 ❤️Brandmalen & Canvas

Heute morgen sind wir wieder mit dem Ferienprogramm der Stadt Herzogenaurach - dem Generstionen.Zentrum - gestartet. 

Um 10:00 Uhr kamen die ersten sieben Kids zum Brandmalen. Von Postkarten, bis hin zu Holz-Dosen und Schildern wurde wieder Alles ausprobiert. 

Auch hier waren die Ergebnisse wieder so toll 🥰

Großes Kompliment an Anna, Sabrina, Avellana, Elias, Felix und den Geschwistern Leni und Max.

Ihr ward eine tolle Truppe und es hat super viel Spaß mit Euch gemacht 🥰. 


Nachmittags um 14:00 Uhr kam dann wieder der Generationen.Zentrum-Bus aus Herzogenaurach gefahren. Diesmal waren es sieben Mädels, die sich mit Canvas, bzw. Stoffmalerei austoben wollten 😂.

Es wurden Kosmetik-Täschchen, Turnbeutel, Shopper und Rucksäcke mit vielen bunten Farben und natürlich mit viel Glitzer bemalt. 

Als I-Tüpfelchen wurden noch die Näh-Künste unter Beweis gestellt. Mit bunten Quasten und Ponpons wurden die einzelnen Meisterstücke noch aufgehübscht. 
Entstanden sind einzigartige Werke, jedes Einzelne ein Unikat. Jedes Mädel hatte seine eigene Vorstellung und konnte diese wunderschönen umsetzen. 

Auch hier ein herzliches Dankeschön an Ellie, Emily, Sabrina (die nach dem Brandmalen kurz zum Essen zu Hause war und Mittags gleich nochmal kreativ war 😊😂), Manisha, Emily, unsere treue Seele Sophie 😂 und Pauline, ihr wart eine so tolle Gruppe ❤️


Wir sagen nochmal vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme am Ferienprogramm und hoffen, dass es Euch auch soviel Spaß gemacht hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 
Euer Team 
von Bienis Basteloase