Mit der Zauber-Back-Box auf ins neue Jahr

 

Guten Morgen und auf zum letzten Beitrag

des Designer-Teams im Jahr 2018. 

 

 

 

 

Heute habe ich für Euch eine Zauber-Back-Box. Für jeden Back-Künstler eine wunderschöne Geschenkidee. 

 

 

 

Entstanden ist eine süße Verpackung, die mit Stanzern und Falzbrett ganz einfach hergestellt ist. 

 

Die ausführliche Anleitung bekommt Ihr unter *Süße Verpackungen mit Stanzen und Falzbrett2* von EFCO. 

 

 

 

Als Grundgerüst haben wir das *Scrapbookingpapier Leinenstruktur* in weiß, dunkelbraun und pastellrosa benutzt. 

 

Als Designerpapier kam das gepunktete *Scrapbookingpapier Double Dot von Bo Bunny* zum Einsatz.

 

Und für das Innenleben wurden folgende Materialien benutzt.

 

- Scrapbookingpapier wie oben geschrieben. 
Clearstamp Set *Kochen*

- Glas-Flasche mit Korken

 

 

Als "Finish" wurde die Box noch mit den zuckersüßen *Buttons *DO IT YOURSELF - Küchenutensilien* verziert.

Diese Buttons bestehen aus 9 verschiedenen Küchenutensilien, die natürlich auch für viele andere Anlässe zum Einsatz kommen.

 

Die Glasfläschchen könnte man mit verschiedenen Backzutaten befüllen.

Ob Vanillezucker, Backpulver oder Streudeko zum Verzieren...... Hier sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Danke für das tolle, kreative 2018. Ohne mein Designer-Team wäre das nicht möglich gewesen. ❤️

 

Ich verspreche Euch, dass Ihr auch 2019 weiterhin mit vielen aktuellen und neuen Themen versorgt werdet. 

 

Passt auf Euch auf und vielen Dank für Euer großes Interesse. 

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina Föcking (Sonntag, 30 Dezember 2018 11:35)

    Oh mein Gott... ist das niedlich. Bin schock-verliebt.
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Tina

  • #2

    ilse (Dienstag, 01 Januar 2019 16:27)

    leider bekomme ich das heft nicht ,es ist ausverkauft und nu