Travel-Wellnessbook * das außergewöhnliche Wellness-Geschenk

 

 

Am letzten Wochenende hatten wir unser erstes Designer-Team-Treffen bei uns in Aurachtal.

Es war ein tolles Wochenende mit meinen Mädels, die fast alle anwesend waren.

Es wurden natürlich auch wieder Swaps ausgetauscht und diese möchte ich Euch gerne zeigen.

 

 

 

Hier zeige ich Euch als erstes das gelungen Travel-Wellnessbook von der lieben Melanie.

 

 

Hier ihr Beitrag:

 

Ein rund herum gelungenes Designteam Wochenende ging leider zu Ende.

Es war so schön alle Wiederzusehen bzw. Kennenzulernen. 


Ich hatte diese Travel- Wellnessbooks gewerkelt mit meinem Lieblingspapier Northpole.

Kraft und dunkles Rot passt für mich zu Weihnachten, dann dazu wunderbare Wellness- Weihnachts-und Streichholzstempel (die sind ganz NEU). Vielleicht gefällt euch meine Idee. Habt einen schönen Dienstag. 😉

Northpole Designerpapier:
https://www.bienis-basteloase.de/…/p…/weihnachten-halloween/

Weihnachtsstempel Rayher:
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/weihnachten/

Stempel Wellness:
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/wellness/

PP Stamp Wish to go:
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/pp-stamps-neu/

Crea Nest Lies Stanzschablone Rechteck No. 24:
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/wellness/

 

Goldspiegelfolie DinA 4:
https://www.bienis-basteloase.de/…/sonstige-papiere-und-ma…/

 

Liebe Melanie, 

 

ganz herzlichen Dank für diese geniale Idee. 

 

Viele liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0