Designer-Team-Sonntags-Beitrag von der lieben Iris. MINIKALENDER ❤️

Scrapbookingpapier von Kaiserkraft "Sparkle Auroral" mit den tollen Roségold Akzenten in Kombi mit Grau 

https://www.bienis-basteloase.de/papier/designerpapiere-weihnachten/kaisercraft-sparkle-neu/

 

Hier sieht man die Folienakzente nochmals sehr schön funkeln  

Den Spruch habe ich mit den CreaLies Quadrat-DIE ausgestanzt 
https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/stanzschablonen-dies/crealies/

Stoffblüten als Deko

 

Hier die Rückseite des Scrapbooking Papiers Jingle bells aus der Serie Sparkle 
Die Farben wurden mit Fingerschwämmchen aufgetragen. Erst Rot, danach habe ich mit Espresso abgedunkelt! Bin ganz verliebt in den Farbverlauf 😍

Eine kleine Zierschleife (Stanze von Stampin‘ Up) und Strasselemente zieren das Cover.

 

Die Farbe wurde hier mittels Schablone und Fingerschwämnchen aufgetragen, danach mit Extreme Sheen veredelt.

 

Es schimmert richtig schön 

Hier habe ich versucht mit der Schablone zu Embossen! Nicht perfekt, aber ein Versuch war es wert 😬

Washington-Tape Rose-goldfoil 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verzierungen/washi-tapes/

 

Sehr ihr den Schimmer?

 

- Schablone von Rayher „Lebe den Tag“
https://www.bienis-basteloase.de/dekoration/home-deko/

- Scrapbooking Papier Jingle Bells von Kaiserkraft aus der Serie „Sparkle“.

https://www.bienis-basteloase.de/papier/designerpapiere-weihnachten/kaisercraft-sparkle-neu

- Farbe Extreme Sheen DekoArt von Rayher in Farben
https://www.bienis-basteloase.de/farben-stifte/farben/

Vielen lieben Dank liebe Iris für den traumhaft schönen Beitrag. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0