Teil-Ausverkauf**Radikal reduziert**

 

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich für Euch für Euch meinen ersten richtigen SALE....... Einen Teil-Ausverkauf aus unserem Shop.😞

 

 

Der Shop ist in den letzten 2 Jahren unwahrscheinlich gewachsen. Darüber bin ich auch super glücklich. 

 

Allerdings bekomme ich mittlerweile ein massives Platzproblem, so dass ich schweren Herzens eine Entscheidung treffen musste.

 

Folgende Artikelgruppen werden den Shop komplett verlassen und sind deshalb um bis zu 50% reduziert.


Terminplaner 

 

Seifen & Badesalz 

 

Beton / Raysin / Modellieren 

 

Dekoration / Candy-Bar

 

 

Außerdem habe ich noch einige Werkzeuge wie

 

* die Big Shot

* die CINCH

*  das Template-Studio

* einige Papierschneidegeräte

 

reduziert, da auch diese für ein großes Platzproblem sorgen. Diese Werkzeuge bleiben aber natürlich in einer kleineren Menge zum regulären Preis weiterhin im Shop verfügbar.

 

 

 

Das ist jetzt EURE Chance, wenn Ihr Euch beeilt 😄. 

Wie immer gilt: Wenn weg, dann weg. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag - wobei es diesen ja leider nicht in allen Bundesländern gibt. 

 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0