Designer-Team-BlogHop❤️ Wunderschönes Thema: ADVENT. Und hier der Beitrag für ALLE, die nicht bei Facebook sind

 

 

Hallo meine Lieben, 

 

heute ist wieder mal Sonntag und Zeit für einen gemeinsamen BlogHop des Designer-Team zum Thema "ADVENT". 

 

So wirklich bewusst ist es mir noch nicht, aber....... in 8 Wochen ist Weihnachten und in 4 Wochen ist der 1. Advent. 

 

Deshalb haben wir uns heute für das BlogHop-Thema "Advent" entschieden. 

 

Nächste Woche am Sonntag folgt dann gleich noch das Thema Weihnachten. Wie Ihr seht, sind wir schon dem Weihnachtsfieber verfallen.

 

 

 

Macht es Euch einfach mit einer Tasse Tee gemütlich und lasst Euch von den vielen tollen Adventsideen inspirieren.

Ihr könnt Euch quasi ganz einfach durch den ganzen BlogHop "Durchklicken". In jedem Beitrag habt Ihr die Möglichkeit durch einen Button, direkt zu dem nächsten Beitrag zu hüpfen. Deshalb auch der Name BlogHop. 

 

Advent - Weihnachten 

 

Die schönste Zeit im Jahr - wie ich finde. 

 

Ich habe mir die strahlenden Lichterhäuser für eine romantische, stimmungsvolle Dekoration ausgesucht. 

 

Ob auf die Fensterbank oder auf dem Wohnzimmertisch....... 
Die Häuschen sorgen einfach an kalten Tagen für ein wohliges Gefühl und dazu lassen sie sich auch zeitlos gestalten.

Ganz wie es Dir gefällt.

 

Ich hatte sie gesehen und mich gleich verliebt ❤️

 

 

 

 

So sehen die Holzbausätze aus, wenn sie geliefert werden.

Es sind zwei Platten. Die gesägten 52 Einzelteile lassen sich mühelos herausdrücken. 

Die beiliegende Anleitung ist wirklich sehr einfach.

Hier ist es auch nochmal schrittweise erklärt.

 

Und so sehen sie dann zusammengebaut aus. 

 

 

Jetzt bleibt es ganz Euch überlassen, wie ihr sie dekoriert. 

Das Dach mit weißer Chalky-Farbe und die Bäumchen in grün bemalt (die Farbe findet Ihr hier). 

Am Ende noch mit etwas Struktur-Schnee oder Schneespray Akzente gesetzt und schon habt Ihr Eure eigene, stimmungsvolle Dekoration. 

 

Ich habe Euch für beide Häuser wieder ein Set zusammengestellt. 

 

 

 

 

Hier findet Ihr das einzelne Häuschen im Set

mit einer 10er-LED-Lichterkette für 

8,90 EUR anstatt 9,98 EUR.

 

 

Und hier findet Ihr das Set mit den 2 Häusern

inklusive zwei 10er-Lichterketten für 

10,90 EUR anstatt 12,99 EUR.

 

So, nun hoffe ich, Euch etwas inspirieren zu können.

 

Hüpft von hier aus weiter zu Katrin und lasst Euch von den vielen Ideen verzaubern. 

 

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an mein ganzes Designer-Team. Ihr seit so toll ❤️

 

Liebe Grüße 
Sabine

 

Und hier kommt Ihr direkt zum Beitrag von Katrin 

 

Und hier kommt Ihr direkt zum Beitrag von Monika 

 

 

Und hier der Beitrag von Maja  

 

passend zu unserem advents-blog-hop von bienis-basteloas hat es heute über nacht geschneit, da kommt man doch gleich so richtig in stimmung, auch wenn es eigentlich noch gut ein monat hin ist... passend zum thema zeigen wir euch heute vom designteam schöne inspirationen die die adventszeit noch schöner machen... also nehmt euch einen heißen tee, kuschel euch ein und hopt ein bisschen durch die inspirationen und lasst uns einen daumen hoch da, wenn euch gefällt was ihr seht...

 


was paßt besser in die adventszeit als ein adventskalender... bei mir gibt es allerdings nur einen für die adventssontage, also nur 4 päckchen... aber dafür noch eine teelichtbox damit man den sonntag auch erhellen kann... meine mama hat sich sehr gefreut, so oft hat sie ja noch keinen kalender gehabt... 
verwendet hab ich:
spiegelkarton für meine zahlen https://www.bienis-basteloase.de/…/sonstige-papiere-und-ma…/
designpapier aus den blöcken *Magic & Sparkle* und *Christmas Promise* https://www.bienis-basteloase.de/…/p…/weihnachten-halloween/
kraftpapier https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/
den engel von renke https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzsc…/alexandra-renke/
edles *Glitterband* https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/
weihnachtsstempel https://www.bienis-basteloase.de/…/papierst%C3%BCcke-weihn…/ und https://www.bienis-basteloase.de/stempel/weihnachten/

 

 

Und hier der Beitrag von Birgit  

 

Guten Morgen und willkommen zum Blog Hop Advent 
des Designer Team#s von
Bienis Basteloase
Ich habe für Euch einen Adventskalender zum Aufhängen.
Aus dem Papier Festive Wonder habe ich 24 kleine Becher
gebastelt und die Ränder Embosst.
Kleine Papiertüten in die Becher geklebt und mit goldener 
Kordel verschlossen.
Zahlen dran und fertig zum befüllen  
Hier findet ihr die Materiallien
https://www.bienis-basteloase.de/…/p…/weihnachten-halloween/

 

 

Und hier der Beitrag von Anna-Maria  

 

Guten Morgen und herzlichen willkommen zu unserem Adventsbloghop von Bienis Basteloase.

Mittlerweile wisst ihr ja wie es funktioniert. Wenn ihr mit meinem Beitrag fertig seid, dürft ihr gleich weiterhüpfen zu Sylvia Rudolf von https://www.facebook.com/sylviespapierdesignde-44845717557…/oder
http://sylviespapierdesign.de/ .

Meine Werke: 2 traumhafte Flaschen, die einem die Adventszeit mit Sicherheit erleuchten lassen. Sie stehen seit 3 Tagen in meinem Wohnzimmer und selbst mein Mann macht sie gerne jeden Abend an  . Und jetzt noch der Clou: Das ganze geht super einfach. Viel Spaß beim Nachbasteln!!

Dazu verwendet habe ich:

Große Flasche:
Glasflasche mit Bügelverschluß, 1 Liter Fassungsvermögen
https://www.bienis-basteloase.de/verpackung/gläser-flaschen/

Deko-Abziehmotive *Glitter*
Spruch + Punkte, SB-Btl. mit 2 Bögen, schwarz/gold 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

LED-Mini-Lichterkette Korken, 15 LED's
https://www.bienis-basteloase.de/…/led-lichterketten-kerzen/

Engelflügel aus Federn
5 cm, 2 Stück, weiß https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Dekofeder, weiß, 5 - 10 cm
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Metall-Anhänger mit Herz
5,3 x 8 cm, Beutel mit 2 Stück 
https://www.bienis-basteloase.de/schnäppchen-1/dekoration/

Kreide-Marker in weiß
https://www.bienis-basteloase.de/farben-stifte/stifte/

Kleine Flasche:
Glas Flasche mit Metall Hänger, 6,2 cm ø, 13,5cm 
https://www.bienis-basteloase.de/dekoration/home-deko/

Deko-Abziehmotive *Stars*
Spruch + Sterne, schwarz/gold, SB-Btl. mit 2 Bögen 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Samtband metallic, schwarz, 6mm und *Effektdraht* gold
0,22 mm ø, Rolle 60 m 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Federn und Lichterkette mit Korken siehe oben

Draht-Stern* zum Stecken
https://www.bienis-basteloase.de/…/weihna…/weihnachten-allg/

Glitter Tape Gold und Washi Tape Set *Black/Gold/Silver Foil* 15 mm, 3 Designs á 10 m, Box 30m 
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Einen schönen Sonntag wünscht euch Anna-Maria

 

Und hier kommt Ihr direkt zum Beitrag von Sylvia 

 

 

 

Und hier der Beitrag von Melanie  

Hallo ihr Lieben, herzlich Willkommen zum Advent Bloghop von Bienis-Basteloase. Heute um 10.00 Uhr gibt es dafür den Startschuss, nur bei mir etwas eher. 😉
Wir vom Designteam möchten euch heute gerne ein paar Inspirationen zeigen um die Adventszeit noch ein wenig schöner zu gestalten. Deshalb habe ich gedacht, ich zeige euch einfach den Adventskalender den ich meiner besten und ältesten Freundin schicke, da sie nicht bei FB ist, geht das wohl klar. 😉 Dieses Jahr bin ich den Farben Schwarz/Weiss und Gold verfallen, wie Frau unschwer erkennen kann. Alle Materialien hierzu findet ihr bei Biene im Shop, ich verlinke sie euch hier unten einfach, dann braucht ihr nicht lange suchen. Nun könnt ihr weiterhüpfen zu der lieben Iris und ihrer tollen Inspiration auf Miri-Mitliebegemacht. Viel Spaß dabei.

Hier die Produkte dich ich verwendet habe:

Designerpapierserie First Noel :
https://www.bienis-basteloase.de/…/designerpapiere-weihnac…/

Alexandra Renke Stempel Kranz mit Schleife und Typo Stempel Besinnliche Adventszeit
https://www.bienis-basteloase.de/stempel/alexandra-renke/

Alexandra Renke Die Panorama Häuschen
https://www.bienis-basteloase.de/…/stanzsc…/alexandra-renke/

Belgische Schokolade im Set
https://www.bienis-basteloase.de/s%C3%BC%C3%9Fes-und-herzh…/

Zaubertütchen mit Sternchen in Gold und Silber
https://www.bienis-basteloase.de/…/t%C3%BCtchen-boxen-bech…/

Die verwendeten Bänder findet ihr hier:
https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verz…/…/

Holzklammern 1-24 

Schwarzer und weißer Cardstock
https://www.bienis-basteloase.de/papier/cardstock/

 

 

 

Und hier der Beitrag von Iris  

 

Willkommen zu unserem BLOGHOP der Euch heute in Adventsstimmung bringen wird ☺️ 
Kaum zu glauben, dass wir in 5 Wochen die 1. Kerze am Adventskranz anzünden. Für mich bedeutet Adventszeit Kerzen-Zeit, loderndes Kaminfeuer verbunden mit warmen, dampfenden Getränken und evtl. einem guten Buch 📖, während man es sich in einer kuscheligen Wolldecke oder dicken Socken im Wohnzimmer gemütlich macht! 

Mein Beitrag ist aus diesem Grund eine kleine Geschenksidee, die man zum Adventskaffee oder -tee mitbringen kann. Genauer gesagt verbirgt meine Verpackung Adventsgrüsse, ein selbst gemachtes Lesezeichen und 8 selbstverzierte Teelichter für gemütliche Stunden. 

 

WERBUNG*** da Markennennung!

Ich hoffe, Euch gefällt mein Beitrag zu unserem Advents-Bloghop, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr einen lieben Kommentar und ein Däumchen nach oben hinterlasst. 

Doch nun geht es weiter bei Sabine von Bieni's Basteloase 
https://www.bienis-basteloase.de/blog/

denn hier beginnt unser eigentlicher Bloghop.

Klickt Euch durch, lasst Euch überraschen, was meine Teamkolleginnen gezaubert haben, holt Euch Inspirationen und genießt den Bloghop. 

Habt einen wundervollen, erholsamen Sonntag und viel Spaß beim Kreativwerden. 

Eure Iris

Und hier die verwendeten Materialen von Iris

 

Und hier die verwendeten Materialien

 

Das Scrapbookingpapier von Kaisercraft ist wundervoll in seinen zartrosa Tönen und den Folieneffekten in rosègold.
https://www.bienis-basteloase.de/papier/designerpapiere-weihnachten/kaisercraft-sparkle-neu/


https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/stanzschablonen-dies/papierstücke/

Der Verschluss ist ein Scheibenmagnet. Ihr findet ihn hier in 2 unterschiedlichen Größen.

https://www.bienis-basteloase.de/bastelzubehör-allgemein/

Die Kordel am Lesezeichen ist das edle Glitterband in gold 5 mm

https://www.bienis-basteloase.de/embellishments-und-verzierungen/bänder-kordeln/

 

https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/stanzschablonen-dies/papierstücke/

Die BigShot könnt Ihr hier im Shop finden.
https://www.bienis-basteloase.de/stanzen/big-shot-und-zubehör/

 

Gestempelt habe ich auf dem leicht glänzendem Cardstock mit StazOn in schwarz.

https://www.bienis-basteloase.de/stempel/stempelkissen/stazon/

 

Hier seht Ihr die geöffnete Verpackung von hinten mit dem Lesezeichen, das doppelseitig gearbeitet wurde. Die Kerzen habe ich mit bestempelter Serviette verziert und die Lage kurz mit dem Embossing-Heißluftfön eingeschmolzen.

https://www.bienis-basteloase.de/embossing/
Geklebt wurde mit dem Papier-Kleber und den 3-D-Klebeplättchen von Rayher.

https://www.bienis-basteloase.de/klebemittel/
Das Scrapbookingpapier ist auf beiden Seiten verwendbar und da fällt die Wahl echt schwer 

Sehr Ihr die tollen Folienakzente, die in echt noch viel mehr schimmern, als hier auf dem Foto!!
Das Loch für das Lesezeichen habe ich mit einer Lochstanze gestanzt. Zur Not tut es auch der Locher.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0