Hochzeits-BlogHop Bienis Basteloase * viele tolle kreative Ideen zum Thema Hochzeit

Hallo zusammen, 

 

heute gibt es wieder mal einen BlogHopf des Designer-Teams Bienis Basteloase. 

Thema: HOCHZEIT......

 

Dieses Thema ist wirklich so vielseitig, von Einladungskarten, Glückwunschkarten, bis hin zu Geschenken oder Dekoration. 
Heute ist wirklich für jeden etwas dabei. 

BlogHop heißt, die meisten kennen das Procedere schon, dass man von einem Beitrag zum nächsten Beitrag hüpfen kann. D.h. jeder der Mädels hat dann den weiterführenden Link in seinem Beitrag gespeichert, so dass Ihr Euch die Beiträge der Reihe nach anschauen könnt. 

Teilnehmer sind dieses Mal: 

 

Birgit  

Sylvia

Anna-Maria

Iris

Melanie 

ich......

 

 

Ich habe mich heute für eine Dekoration entschieden. 

 

 

 

Als erstes zeige ich Euch eine Karte, die man für verschiedene Zwecke benutzen kann. 
Zum ersten als Hülle einer *Menükarte* oder auch als *Ablaufplan*. 
Materialien: 

Kraftpapier 

Cardstock in schwarz 

Spiegelkarton in gold
Stempel "forever & always*

Embossing-Stanzer *Heart*

Whisker Graphics*DIVINE TWINE PETITES 

Effektdraht in gold 

 

 

Hier ein kleines Dankeschön-Gläschen 

 

Verwendete Materialien:
Gläschen mit Korkdeckel 

Kraftpapier

Sticker

Glitter-Tape gold 

Whisker Graphics*DIVINE TWINE PETITES 

Effektdraht in gold

gefüllt mit Marshmallows

 

 

Und hier habe ich noch ein paar verschiedene Flaschen für Euch gezaubert.

 

Alle Flaschen habe ich ganz einfach in das neue Raysin getaucht.

Es war total simpel. Ich habe das Pulver mit Wasser angerührt und  die einzelnen Flaschen einfach "eingetaucht".

Es haftet perfekt und trocknet schnell. In 20 Minuten war es schon trocken und ich konnte die Flaschen dekorieren. 

 

 

Die erste Glas Bügel-Flasche habe ich noch mit einem Herz aus Raysin gegossen, versehen. 

 

Dies alles mit dem Whisker Graphics*DIVINE TWINE PETITES und dem Effektdraht in gold an der Flasche befestigt. 

 

Am Schluß noch ein Herz mit dem Embossing-Stanzer mit Gold-Spiegelkarton ausgestanzt und schon war diese fertig. 

 

 

 

Die zweite Variante war der Glas Flakon mit Glasdeckel.

 

Diesen habe ich noch mit Glitter-Tape in gold und den Stickern verschönert. 

 

 

 

 

Die dritte Vase war die "bauchige" Variante. Die Form finde ich mal ganz außergewöhnlich und schön. 

 

Hier habe ich auch das Glitter-Tape in gold und den Stickern dekoriert. 

 

 

Auch hier kam nochmals das Herz mit dem Embossing-Stanzer mit dem Gold-Spiegelkarton an die Reihe.

 

So, nun hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren. 

Bei Fragen oder Wünschen bitte einfach bei mir melden. 

 

Und hier geht es weiter zu Birgit. Lasst Euch überraschen von den vielen, tollen Ideen. 

Ganz viel Spaß und ein wunderschönes, sonniges Wochenende. 

 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Melanie Köhler (Sonntag, 22 April 2018 09:15)

    Liebe Biene, ganz tolle Werke hast du gezaubert. So wird jede Hochzeit etwas ganz besonderes. Schwarz/Weiß/Gold mag ich persönlich sehr und die Raysin getauchten Werke sind der Hit. ♥️ Vielen Dank fürs teilen. �
    Liebe Grüße Melanie

  • #2

    Anna-Maria Dittrich (Sonntag, 22 April 2018 09:20)

    Suuuper schön! Genau meine Farben. Ich freu mich auf die nächste Party!!!

  • #3

    Sabine (Sonntag, 22 April 2018 09:28)

    Melanie, vielen Dank. Die Farben sind im Moment wirklich meins. So werde ich auch die Dekoration für unseren bevorstehenden Geburtstag machen. Aus, Ende, Äpfel *Lach*.
    Danke für Deinen tollen Beitrag.

  • #4

    Sabine (Sonntag, 22 April 2018 09:29)

    Anna-Maria, bei der nächsten Party bist Du ja live dabei...... Dankeschön und auch Deine Raysin-Werke sind echt der Hammer. ❤️

  • #5

    Sylvia Rudolf (Sonntag, 22 April 2018 10:09)

    Bine so toll. So viele schöne Ideen�

  • #6

    Katrin (Sonntag, 22 April 2018 10:51)

    Liebe Sabine,
    deine Ideen sind ganz bezaubernd. Raysin muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Katrin

  • #7

    schwarzesbunt (Sonntag, 22 April 2018 17:07)

    wunderschön, mehr brauch ich dazu glaub ich gar nicht sagen... :) <3