Oster-BlogHop vom Designer-Team - lasst Euch überraschen

Hallo zusammen, 

 

heute dürft Ihr Euch mal wieder freuen. Meine Designer-Team-Mädels haben sich ganz viele Gedanken zum Thema Ostern gemacht und möchten es Euch heute wieder mal in einem BlogHop zeigen. 

 

Ostern heißt für mich immer FRÜHLING. Auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht, aber er wird auch bei uns Einzug halten. Dann kommen endlich wieder die wunderschönen bunten Farben in Spiel. 

 

Und davon bekommt Ihr heute Einiges gezeigt. 

Der BlogHop startet heute bei Sylvia. Sie ist ja noch nicht lange im Team, aber ihre Ideen und die Umsetzung sind einfach zur klasse. 

 

Und hier die einzelnen Blogs von den Mädels 

Sylvia 

Melanie 

Iris 

Birgit 

Betti 

Anna-Maria 

 

Am Ende solltet Ihr dann wieder bei mir hier rauskommen....

 

 

Ich habe mir für Euch die Holz-Gartenhäuser ausgedacht. Gesehen und verliebt..... Kennt Ihr das?

 

So sieht dieser Holzbausatz aus, wenn er geliefert wird.

Die einzelnen Teile lassen sich sehr leicht aus der Platte heraustrennen. 

 

Nach dem Heraustrennen habe ich sie mit der
Chalky-Kreidefarbe bemalt. 
Farben habe ich folgende benutzt: 
weiß 
mintgrün

alabasterweiß

lichtgelb

pink

meergrün

rehbraun und

Cremewachs

 

 

 

Die Farbe ist zum verarbeiten wirklich ein Traum. Zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen und es gibt einfach einen tollen Kreide-Effekt.

 

Hier nochmal ein Material-Foto.

 

Die bemalten Teile habe ich dann zusammengesteckt. Dies war selbsterklärend.

Zur Sicherheit habe ich die Teile mit dem Holzleim nochmals geklebt. 

 

 

Das Holz-Unterteil der Kunststoffhaube habe ich auch bemalt und anschließend die Holzteile 

* das Haus 
* den Baum

* den Gartenzaun

* die Gießkanne

* die Blume

* die Vögel

 

arrangiert und als es mir gefallen hat, die Teile auch mit Holzleim festgeklebt. 


 

Einen der Vögel habe ich fliegen lassen... 😃

 

Mit einer Schnur um den Bauch habe ich ihn an der oberen kleinen Öffnung befestigt. 

Am Boden habe ich noch einen kleinen weißen Keramik-Hasen gesetzt. 

 

Oben habe noch ein Herzen-Dekoband mit einem weißen Organzaband angebracht und nochmal ein kleines Häschen aufgeklebt. 

 

Und schon war es fertig..... 

 

Und hier noch ein paar Detailfotos. 

Aus dem "Bausatz" bekommt Ihr zwei Häuser raus. 

 

Einen Bausatz mit den Vögeln habe ich in die große Kunststoffhaube gesetzt, den anderen in die 8 cm-Haube.

 

 

 

Und weil ich gerade am Basteln war, habe ich noch eine ganz schnelle Deko-Idee für Euch ausgesucht. 

Das "Sommerhaus" ist ein kompletter Bastel-Satz.

Es gibt das Haus in diesem gelb, aber auch noch in rose/pink.

 

Für die *Gartenhäuser* habe ich Euch wieder ein Komplett-Set zusammengestellt. 
Der Bausatz, die beiden Hauben und die entsprechende Dekoration..... 

So könnt Ihr gleich loslegen 😀

Ihr findet das Set hier.

 

So, nun genug von mir...... 

 

Von mir aus geht es jetzt wieder zu Sylvia

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und über einen lieben Kommentar würde sich glaub ich jeder Einzelne freuen. 

Danke an mein tolles TEAM ❤️

 

Liebe Grüße 
Eure Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie Köhler (Sonntag, 04 März 2018 10:59)

    Hallo liebe Biene, du hast ja einen tollen Beitrag gewerkelt, total schön und auch superschön umgesetzt. Die Farben sind so frühlingsfrisch. Ich finde das ist auch eine tolle Idee zum Einzug, das niedliche Häuschen. Danke für´s Teilen und deine wunderbare Produktvielfalt! Liebe Grüße, Melanie

  • #2

    Iris B. (Sonntag, 04 März 2018 14:34)

    Liebe Sabine,
    ja wir sehnen uns alle nach Frühling und nach den zarten Pastelltönen. Deine Acrylhauben sind wunderschön. Die Farben sind frisch und verbreiten gleich gute Laune. Toll, dass Du uns ein Komplett-Set zur Verfügung stellst. Tolle Idee <3
    Danke für die tolle Inspiration. Schönen Sonntag - liebe Grüße Iris

  • #3

    Sylvia (Sonntag, 04 März 2018 22:42)

    Hallo Biene
    Was für eine Fummelarbeit�das sieht ja super aus. Die Farbzusammensetzung gefällt mir echt klasse�