Snack-Koffer trifft auf *Alpenchic* / Designerteam-Beitrag von Iris

Heute zeigt Euch Iris aus dem Designer-Team eine tolle, außergewöhnliche Snack-Box.

 

Heute zeige ich Euch ein Herz erwärmendes Snack Köfferchen, das zu Valentinstag, zum Geburtstag oder einfach nur mal so für einen lieben Menschen verschenkt werden kann. Ob jung oder alt, jeder wird sich über dieses außergewöhnliche Geschenk freuen. Als gebürtige Allgäuerin bin ich total verliebt in den 300 g schweren Fotokarton „Alpenchic“.

Als ich das Pappmaché Köfferchen in meinen Designerteampaket erhielt, wusste ich dies wird die perfekte Kombi . Gefüllt habe ich ihn mit dem herzhaften Snack-Duo Salami- und Cracker-Herzen und dem Müsli to go das leckere knusprigen Herz-Cerealien enthält. Alle Artikel gibt es ganz neu in Sabine’s Shop zu kaufen.

Auch an passenden Stempel hat Sabine gedacht! Die neuen PP-Stamps, sind perfekt für die süßen und herzhaften Snacks geeignet.

 

Eine kleine Quaste habe ich aus dem Karoband (rot-weiß/6mm) gefertigt. Sie ziert den Henkel des Koffers.


Das Filzherz und die weiße Spitzenborte hatte ich noch in meinem Bastelbestand. Auch hier ist noch ein Schleifchen in dem rot-karierten Karoband.

Da noch reichlich Alpenchic Karton übrig blieb, habe ich mit dem Punchboard eine weitere kleine Box kreiert, in der 1 Müsli to go seinen Platz findet.

Das Etikett habe ich mit den Crealies Stanzschablonen mit Hilfe der Big Shot gestanzt.

Auch hier findet sich ein Stempelspruch der neuen PP-Stamps der mit grauem Filz unterlegt wurde.

Im Inneren habe ich noch mit Papierresten und ein paar Rehen verziert. Das Holzlöffelchen aus der Serie Homemade Goodies machte das kleine Präsent perfekt.

Ich hoffe, meine Ideen haben Euch gefallen. 

 

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne bei uns melden.

 

Liebe Grüße 

Eure Iris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0