Happy New Year -ein Schutzengel für Euch

Hallo meine Lieben, 

 

so, nun haben wir 2018. 

 

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gesundes neues Jahr mit vielen glücklichen und sorgenfreien Momenten und natürlich auch genügend Zeit für Eure kreativen Ideen. 

Mein Jahr war sehr turbulent, aber am Ende doch sehr positiv. Das habe ich zu einem Großteil EUCH zu verdanken. 
Danke für all die positiven Rückmeldungen und auch die Rückenstärkung doch Vieles richtig zu machen.

 

Danke auch an mein tolles Designer-Team Anna-Maria, Betti, Birgit, Hanne, Iris und Melanie. Eure Ideen waren großartig und ich bin verdammt stolz, so liebe und kreative Mädels im Team zu haben. DANKE EUCH ALLEN.

 

Von Hanne muß ich mich leider verabschieden. Du wirst mir fehlen....... 

Dafür darf ich Sylvia im Team begrüßen. Von ihr werdet Ihr in Zukunft mehr hören. Herzlich Willkommen nochmals. 

 

Ich habe mir für Neujahr einen ganz persönlichen Schutzengel für Euch überlegt. Dieser soll im neuen Jahr auf Euch aufpassen. 


 

 

 

Als Grundgerüst habe ich die Glasflasche mi Teelichthalter verwendet, die durch das Teelicht immer richtig dekorativ wirkt.

 

 

In die Flasche habe ich einen "Glückskeks" mit einer ganz persönlichen Botschaft aus Papier gepackt. Dieser Keks ist ganz leicht zu basteln. Ich habe mich mal im großen Netz umgeschaut und folgende Anleitung für richtig gut befunden: 
https://schnipseldesign.com/2014/09/16/anleitung-gluckskekse-papier/ .

 

An dieser Stelle vielen Dank an Renate. 

 

Als Designerpapier habe ich den kleinen "Blush"-Block verwendet. 

 

Die Papiere sind einfach edel mit den verschiedenen Metall-Effekten.

 

Diesen Block habe ich auch für den ausgestanzten Schriftzug "Ein Schutzengel für Dich" verwendet.

 

Jetzt kommt natürlich das Wichtigste: 

der SCHUTZENGEL. 

 

Ich bin in dieses kleine Wesen so verliebt 😀

 

Er ist ca. 3,7 x 7,5 cm groß und hat einen drehbaren Karabiner. D.h. er lässt sich danach auch an eine Kette hängen oder auch an einen Schlüsselbund. Es gibt in braun (Topas), weiß oder jeansblau. Ihr findet ihn hier

 

Er lässt sich super mit doppelseitigem Klebeband an dem Deckel befestigen. 

Dann Deckel drauf und fertig ist das Schutzengel-Mitbringsel, das sicherlich überall sofort Freunde findet 😂

 

Ganz zum Schluß habe ich noch eine Dekokordel um den Flaschenhals gewickelt, den Teelichthalter mit weißem Glitter-Tape  umwickelt und ein Teelicht reingesetzt. 

 

 

Ich habe Euch für dieses Projekt wieder ein Komplett-Set zusammengestellt. 

Es besteht aus: 
2 Glasflaschen 2 x 2,49)

2 Schutzengeln (Farbwunsch bitte mit angeben) 6,99 

1 Scrap-Block *Blush* in 15,2 x 15,2 cm (9,99 EUR)

1 Stanzschablonen-Set *Ein Schutzengel für Dich* 7,99 

1 Meter Dekokordel (1,59)

1 Glitter-Tape in weiß 

 

Das Set hat einen regulären Gesamtwert von 40,82 EUR. 

Als Setpreis-Angebot für 29,90 EUR. Und hier findet es hier

 

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Start ins neue Jahr. 

Viele liebe Grüße 
Eure

Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0