Ein nachträglicher Pelzmärtel für Euch **Big Shot Plus im Angebot

Hallo Ihr Lieben, 

gestern war der 11.11. - Pelmärtel und Faschingsanfang. 

Ihr wundert Euch? Was ist Pelzmärtel? 

Für alle NICHT-Franken... es ist der fränkische ST. Martin😂

Mit dem Fasching habe ich es nicht so 😀, aber eine kleine Überraschung habe ich für Euch. 


Deswegen gibt es heute ein Big Shot Plus-Angebot - als Set für 119,00 EUR.

Der reguläre Preis der beiden Artikel ist 226,68 EUR.

 

Das Set beinhaltet die Big Shot Plus + ein Paar (2 Stück) zusätzliche Cutting-Pads (Acrylplatten). 
Und hier kommt Ihr direkt zum Angebot . 

 

Dies ist gültig bis heute Abend 23.59 Uhr. 

Ich hoffe, Euch damit eine kleine Nikolaus-Überraschung machen zu können und wünsche Euch einen schönen, kreativen Sonntag. Das fällt einem bei dem Wetter ja auch nicht soooo schwer 😂

Liebe Grüße 
Eure Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Barbara Liebenau (Sonntag, 12 November 2017 10:17)

    Nikolaus ist am 6.12

  • #2

    Sabine (Sonntag, 12 November 2017 11:17)

    Liebe Barbara, Danke für den Hinweis. Habe es gleich ausgebessert und den fränkischen Pelzmärtel daraus gemacht. Dankeschön �

  • #3

    Iris B. (Sonntag, 12 November 2017 13:57)

    Liebe Sabine,
    Wow, was für ein tolles Angebot �
    Ich liebe meine Big Shot Plus und möchte sie nicht mehr wissen!
    Dir einen schönen Sonntag ☺️