Blitz-Gewinnspiel - 1 Platz beim Winterzauber-Workshop

Hallo zusammen, 

heute habe ich ein BLITZ-Gewinnspiel für Euch. 

1 Platz für meinen Winterzauber-Workshop am 15.10.

inklusive aller Bastelmaterialien, Verpflegung und ganz viel kreativen Input

Im Wert von 89 EUR. 


Wer hat Lust sich kreativ zu betätigen?


Wer möchte gerne kleine duftende Seifenkunstwerke herstellen?
Vielleicht um sich selber zu verwöhnen oder für ein kleines duftendes Geschenk? 

 

Wer möchte dieses Jahr Weihnachten selber gemachte Kärtchen oder kleine Verpackungen verschenken? 

Wer möchte eine wunderschöne, romantische Winterlandschaft in sein gemütliches Wohnzimmer einziehen lassen? 

 

und ganz wichtig:
Wer hat nächsten Sonntag Zeit??

 

Dann seit Ihr bei dem WINTERZAUBER-Workshop genau richtig. 

 

Machen müsst Ihr gar nicht viel.
Teilt auf Facebook einfach den Beitrag mit einem weihnachtlichen Kommentar und schon hüpft Ihr den Lostopf. 

Ende des Gewinnspiels ist schon heute Abend um 20.00 Uhr, denn........ Ihr habt richtig gelesen, er ist schon nächsten Sonntag... Gewinner wird natürlich auch heute Abend gleich bekanntgegeben.

Die Aufregung bei mir steigt und ich freue mich schon riesig auf diesen Event. 

 

Ich freue mich auf Euch. 


Liebe Grüße 
Sabine

 

Ein kleiner Hinweis, der Gewinn kann nur mit der Teilnahme eingelöst werden, eine Barauszahlung ist nicht möglich........

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0