Geschenke-Set "Nur für Dich" gefällig

 

Schönen Sonntag Euch!


Schön, dass Du vorbei schaust. 

 

Heute war Iris aus meinem Designerteam kreativ tätig. Sie hat ein kleines Geschenk-Set gezaubert. 

Schaut selber...

 

 

 

 

 

Das gewählte Designerpapier stammt aus dem Designerpapier-Block der First Edition Serie *Storyteller*

 

 

 

 

Alle sind total verliebt in das Design und die Farben der Papiere....

aber schau selbst...

 

Für die Box hat sie das Punchboard für Boxen von Stampin' Up verwendet.


Die Banderole ist aus dem Rest des Designerpapieres 30,5 x 30,5 cm entstanden.

Sie hat 2 Streifen a' 2,5 cm aneinander geklebt, damit die Länge um die Box reicht.

Einfach das Papier umgedreht, denn auch hier sind diverse Bögen doppelseitig bedruckt.

 

Der kleine Schlüssel ist eine DIE von Dovecraft. Ich musste ihn einfach noch mit anbringen und habe ihn zuvor noch mit Trenddekor Rost bearbeitet.

 

 

 

Die Kordel auf der Holzspule in türkis wurde zusätzlich noch als Zierde nicht als Schnürung verwendet. 

 

Das Etikett ist mit Hilfe der BigShot Plus und der 

Framelits Crea-Nest-Lies XXL Stanzschablonen-Set No. 34 "Double-Stitch Squares" gestaltet.

Das Flaschenettiket wurde ebenfalls noch aus den Papierresten gestaltet.

Ich finde es immer toll, wenn man Reste gut verwerten kann und ein Set im selben Design ist optisch immer schön, oder was meinst Du?

Hierfür habe einen gelben Cardstock auf das Maß 7,0 cm x 21,0 cm geschnitten,

bei 7,0 cm an der langen Seite gefalzt. Die Ecken sind bei mir jeweils abgerundet. Das Designerpapieres wurde mittels Tombow aufgeklebt.

 

Der Stempelspruch "Nur für Dich" ist ein Stempel aus der Alexandra Renke Manufaktur. Von Hand ausgeschnitten macht sich der Spruch oben am Flaschenhals optisch ganz gut.

 

Die kleine Blüte wurde mit der DIE "Frühlingskranz" von Rayher gestanzt ". 

Ja und aus den letzten Sitzelchen hat sie noch die Zündholzschachteln beklebt, welche sich als "Wunschlicht" ganz toll machen. Die Komplettsets von "Papierstücke" für das Wunschlicht gibt es in 2 Ausführungen. Einmal für Geburtstag oder als weihnachtliche Ausführung

 

 

 

Ich hoffe, Euch gefällt der Beitrag von Iris - nächste Woche Sonntag gibt es wieder einen Beitrag aus dem Designerteam.

Schaut doch mal auf Facebook (designer-team bienis-basteloase) vorbei.

Und hier kommt direkt zu Iris, dort könnt Ihr noch viele andere kreative Ideen holen.

Iris, ganz herzlichen Dank an Dich.  

 

Liebe Grüße 

Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0