Alexandra Renke und Geburtstag**Ein tolles Team

 

Hallo Ihr Lieben, 

 

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die wirklich viel hermacht und doch in wenigen, einfachen Schritten fertiggestellt ist. 

 

Als Grundlage für die Karte habe ich hier das Leinenstruktur-Papier Scrap & Sand in Avocado benutzt. 

 

 

Das Designerpapier von Alexandra Renke *Mooslandschaft* ist einfach so genial, man sucht sich aus dem 12"-Bogen einfach das passende Design für sein Projekt aus. 

 

Als Geburtstagsgruß habe ich den süßen Holzstempel *Sagt die Eule zum UHU - Happy Birthday toyouhou!* in silber gestempelt. 

 

Anschließend mit der Crealies-Stanze *Tickets with Stichline* ausgestanzt. 

Und eigentlich ist die Karte dann schon fertig 😊

 

Noch mit einer silbernen Kordel aufgehübscht, ist sie fertig zum verschenken. 

 

Vielleicht konnte ich Euch eine Anregung geben. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, mit ganz viel Sonne. 

 

Viele Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0