Karte und Verpackung**Gute Besserung**Alexandra Renke

Hallo zusammen, 

hier habe ich noch ein "Gute-Besserung"-Set, dass ich Euch unbedingt zeigen wollte. 

Entstanden ist es wieder mal mit Produkten von Alexandra Renke. 

Die quadratische Karte und die Geschenkverpackung sind beide als Grundstock mit meinem  Kraftpapier hergestellt.

Das passt ja eigentlich immer, egal mit welcher Farbkombi.

Ich habe diesmal wieder ein dunkles rot benutzt. 

Für die Karte habe ich dann das Designpapier *Zauberblüten rot gold* ausgewählt.

 

Aus dem bordeaux-Cardstock habe ich dann den "Gute-Besserung" Spruch ausgestanzt.

 

Verziert habe ich es am Ende mit der silbernen Kordel

 

 

 

Für die Geschenkschachtel habe ich die "Adventskalender-Stanze" von Papierstücke benutzt. 

Hier passen ja auch die Merci-Schokoriegel rein, d.h. die Stanze ist nicht nur für Weihnachten von Nutzen 😀


Hier habe ich passend zu der Karte auch das Designerpapier *Zauberblüten rot gold* verwendet.

Das Papier alleine wirkt schon so toll, da braucht man kaum noch mehr an Dekoration.

 

Die untere Seite der Verpackung habe ich diesmal mit dem neuen Maulbeerbaumpapier in bordeaux beklebt.

Das sieht einfach so edel aus 😍

 

Der Stempel Lerne - Träume - Lebe musste für mich einfach mit in diesem Set verarbeitet werden, da er für meine "Patientin" einfach nur passend ist. 

 

Am Ende ab es dann noch die silbernen Kordel

 

 

Ich hoffe, daß es für Euch vielleicht eine Anregung war. 

 

Viele liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0