Bienis Basteloase Designer-Team**Blog Hop Kommunion/Konfirmation

Guten Morgen meine Lieben, 

heute ist mal wieder gemeinsame BlogHop-Zeit mit meinem Designerteam. 

Ihr könnt Euch auf einige tolle, kreative Ideen freuen. 

 

BlogHop heißt, dass Ihr am Ende des Artikel einen Weiterleitungs-Link habt, wo Ihr ganz automatisch auf den nächsten Blog hüpfen könnt.

 

Macht es Euch gemütlich und lasst Euch inspirieren von den vielen tollen Ideen.

  

Und hier die einzelnen Blogs von den Mädels 

Anna-Maria 

Betti 

Birgit 

Iris 

Melanie 

Sylvia 

 

 

Los geht's bei mir....... 

Mittlerweile kennt Ihr ja schon meine Vorliebe für Alexandra Renke. 

Ich finde das Designerpapier von ihr einfach so genial. Hier muß muß man gar nicht viel überlegen, da geht das "Kreativ-Sein" schon von ganz alleine. 😀

 

Als Grundstock habe ich das  Kraftpapier gewählt, ich finde das geht fast immer... 

 

 

 

Für die Karten habe ich das Designerpapier von Alexandra Renke "Zauberblüten rot gold" verwendet. 
Das alleine wirkt schon so edel.

 

Dazu habe ich noch die "Konfirmation-Stanze" von Alexandra benutzt in einem schönen dunklen rot ausgestanzt.

 

Am Ende mit einem einer kleinen weißen Feder verziert und schon war sie fertig. 

 

 

 

Das Arm-Kettchen wollte noch schön verpackt werden.

 

Hierfür habe ich von meinen Weißblechdosen die "Gutschein-Dose" verwendet.

 

Wie die Beschreibung schon sagt, ist die Dose für Gutscheinkärtchen gedacht. Allerdings passt in das edle "Samt-Innenleben" auch schön ein kleines Armkettchen😀.


Mit dem gleichen Papier wie bei der Karte habe ich  dann die Kreise mit der Crealies-Stanze mit Stichen ausgestanzt.

 

Am Ende noch mit dem Schriftzug "Für Dich" versehen und schon war auch hier eine tolle Verpackung für das Armkettchen kreiert. 

 

 

 

Ein kleines Geschenk musste natürlich auch noch verpackt werden. 


Hierfür habe ich die Geschenkboxen verwendet, diese gibt es jetzt übrigens auch in weiß. 

 

Diese habe ich mit dem Engel von Alexandra Renke verziert, ein dunkelrotes Band um die Schachtel gezaubert, einen Geschenkanhänger mit der neuen "3-in-1 Tag Etiketten-Maker / Handstanze" mit weißem Papier gestanzt.

 

Passend zu der Engelsstanze habe ich hier den Stempel "Für einen Engel" verwendet.

 

Am Ende noch ein zartes weißes Organzaband  zu einer Schleife gebunden. Und schon war sie fertig:

 

Die Geschenkverpackung (hier für ein kleines Parfüm).

Und so sah es am Ende komplett aus. 

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem tollen Team. Ihr seit einfach toll. 

 

Und hier könnt Ihr gleich zu Anna-Maria weiterhüpfen.

 

Viele liebe  Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris (Sonntag, 04 Februar 2018 14:17)

    Liebe Sabine
    ein zauberhaftes Set! Ich liebe die Artikel von A. Renke und bin mir sicher die beschenkte Person freut sich sehr über Dein Geschenk ! Die Farbkombinationen sind toll �
    Lieben Gruß Iris

  • #2

    Sabine (Montag, 05 Februar 2018 07:20)

    Danke liebe Iris ❤️