So viele Neuigkeiten, ich fang einfach mal an... Jetzt zeige ich Euch erstmal den neuen Workshop-Raum

 

 

Hallo zusammen, 

heute möchte ich Euch nun endlich den neuen Workshop-Raum - ich nenne es auch mein Atelier *griins* - zeigen. 

Wir haben viel geplant und überlegt und am Ende kam dann genau dieses Ergebnis raus. 

Aber schaut gern selber:

 

 

Als erstes möchte ich Euch meine neuste Errungenschaft vorstellen: Mein heiß ersehntes "Daily Soap" Display. 

Ich hatte es gesehen und wusste sofort, dass genau dieses Thema bei mir gut aufgehoben ist. Die Lieferzeit war etwas länger (wir haben es im Dezember schon bestellt...) aber nun kam endlich auch der fehlende Rest. 

 

Es ist in diesem Display ALLES enthalten, was Frau zum Herstellen von Badesalz und Seife braucht. 

Angefangen von Seifenfarben, über Düfte, getrocknete Blüten, Gießformen, natürlich Seife und Badesalz, Gießformen und Labels zum Eingießen, das hat schon wieder fast was mit Stempeln zu tun :-) 

Viele Accessoires für eine liebevolle und wunderschöne Verpackung. Hier natürlich auch Stempel, Tütchen, Fläschchen  und Boxen. 


 

 

Als Tisch haben wir einfach eine vorhandene "Bier-Bank" umfunktioniert. Sie ist wenigsten schön groß und beim Basteln braucht man ja viiiiiil Platz für seine ganzen kreativen Ideen...

 

Mit einer grünen Tischdecke und den bunten Sitzbezügen sieht es doch wirklich witzig auch. Ich bin wirklich verliebt in diese Kombination. Dieses Set hat mir die liebe Dana von IDEE & SPASS  genäht und verwirklicht.

 

 

 

 

Wohin mit meinen vielen Karten?? Das war die große Frage. 

Ich wollte sie nicht einfach in der Schublade verkümmern lassen. Es sind mittlerweile wirklich sehr sehr viele. 

Ob es persönliche Geburtstags- oder Weihnachtskarten waren, viele tolle Exemplare über viele "Kartentausch-Aktionen" bei Facebook..... Ich habe sie ALLE aufgehoben und jetzt kommen sie endlich zum Einsatz. 

Schaut mal, ob Ihr nicht Eure eigene Kreation irgendwo entdeckt? 

Was fehlt jetzt noch?? 

Natürlich ein Kallax-Regal. 

Ich finde die Regale einfach genial. Sie sind so nützlich und dazu auch noch richtig schick. 

Ich habe mich, wie schon bei mir in der Basteloase, wieder für die Buche-Optik entschieden. Diesmal mit weißen, stabilen Schachteln. Diese sind ideal für die Lagerhaltung der ganzen Fläschchen, Vasen und Boxen. 

 

So, das war jetzt mal eine kleine Vorstellung der neuen Räumlichkeiten. 

Wie gefällt es Euch? Habt Ihr vielleicht noch Ideen oder Tipps? Immer gerne her damit. Ich freue mich über jedes Feedback. 

 

Ich mach mich mich jetzt dann noch über den Bericht des 1. Oster-Workshop's.

Ich kann es gar nicht erwarten Euch die tollen Werke zu zeigen. 

Viele liebe Grüße sendet Euch 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dana Hoffmann (Sonntag, 12 März 2017 21:19)

    Liebe Sabine,
    Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Vorhaben!!!!
    Immer gute Ideen, viel Spaß und tolle Kursteilnehmer.
    Und vielen Dank!!!
    Deine Dana