Neues Designer-Team...

Hallo zusammen, 

in meinem Designer-Team haben sich ein paar personelle Änderungen ergeben. 

Andrea und Christine haben das Team verlassen.
Ich sag an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für den tollen Einsatz und die tollen Ideen an die beiden. 


Aber man ist ja nicht aus der Welt und da wir ja fast Nachbarn sind, werden wir uns sicherlich weiterhin hobbymäßig und auch freundschaftsmäßig über den Weg laufen :-) 


Als neues Mitglied darf ich Birgit Flechtker ganz herzlich begrüßen. 


Ich kenne sie schon über verschiedene Facebook-Gruppen und der "Bastelstiel" passt einfach super in die Gruppe.


Eine kleine persönliche Vorstellung wird in den nächsten Tagen in der BB-Designer-Team-Kategorie zu sehen sein.

Ich freue mich auf die gemeinsame, kreative Zeit. 

 

Willkommen liebe Birgit 

 

In den nächsten Tag werdet Ihr noch öfter von der Basteloase hören. 

Viele neue Sachen sind eingetroffen und werden die nächsten Tage in den Shop hüpfen. Lasst Euch überraschen. 

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt: Alexandra Renke ist mittlerweile online. Darüber freue ich mich so sehr....

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0