Dies gilt noch bis heute (12.12.) Abend 24.00 Uhr.                                      3. Advent mit einer dicken Entschuldigung ☃️ deshalb 15% auf das gesamte

Hallo zusammen,

ich muß mich bei Euch entschuldigen.

 

Wir waren am Wochenende in Laupheim bei der Hausmesse und haben für Euch die neuen Frühjahrsprodukte unter die Lupe genommen :-)
Ich dürft Euch freuen, soviel kann ich verraten.


Leider war dort keine WLAN-Verbindung möglich, so daß ich Euch gestern nicht mit dem 11. Türchen überraschen konnte.
Bitte verzeiht mir.

 

Als kleine Entschädigung biete ich Euch deshalb bis MORGEN ABEND 15% Adventsrabatt auf ALLES an.

Gebt am Ende Eurer Bestellung einfach den Gutschein-Code 3.Advent ein und es werden Euch ab einem Einkaufswert von 35 EUR automatisch 15% Eurer Gesamtsumme abgezogen.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und habt noch einen schönen 3. Advent-Abend.

 

Liebe Grüße
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0