Heute geht es los... Auf zum 1. Adventskalender von Bienis Basteloase

 

Heute ist es endlich soweit.


Das 1. Türchen von den Adventskalendern darf geöffnet werden.


Ich hatte Euch  ja versprochen, daß ich Euch mit meinem Adventskalender jeden Tag eine kleine Freude machen möchte.


Heute starte ich desalb mit einem besonderen Angebot.

 

 

Heute geht es los mit der schon bekannten und beliebten Glas Flasche als Teelichthalter.


Viele von Euch kennen sie bereits.

 

Ein wirklich beliebtes Produkt, das sich für ganz viele Gelegenheiten einfach und schnell dekorieren lässt.


Hier noch ein paar Verwendungsbeispiele:

 

Diese kostet regulär 2,79 EUR pro Stück.


Für das 1. Türchen meines Kalenders biete ich sie heute als Sonderpreis für 1,80 EUR an.


Und hier gelangt Ihr direkt zu den Flaschen.

 

Hier gilt wie immer: wenn weg, dann weg. Deshalb beeilt Euch :-)

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Dezember und viel Spaß beim Öffnen all Eurer Adventskalender.

 

 

P.S.:

Ich habe dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender.

24 verschiedene, alles selbstgemachte kleine Geschenke.
Entstanden ist die Idee in der Facebook-Gruppe "Spaß am Wichteln".
Ich bin auch schon ganz hibbelig :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie Köhler (Donnerstag, 01 Dezember 2016 14:05)

    Liebe Biene, ich finde dein erstes Türchen super und auch deine Aktion...ganz ganz toll!
    Dein persönlicher Adventskalender sieht auch superschön aus, hoffentlich gefallen dir deine Gaben...Ich sehe meins auch...hihi.
    Wirklich immer wieder spannend!
    Herzliche Grüße
    Melanie