Ein Sparset für die Glasflaschen mit Teelichterhalter.                               Endlich sind sie eingetroffen.

Hallo zusammen,

ich bin wieder vom Urlaub zurück und bin gerade dabei, mich durch meine Lieferungen zu wühlen.

Auf was ich schon ganz lange warte und ich auch immer wieder gefragt wurde, waren die Glasflaschen mit dem Teelichthalter.
Sie sind endlich eingetroffen.
Genau richtig für die bevorstehenden Basare und Märkte.
Deshalb biete ich Euch hier einen günstigeren Paketpreis an, aber Ihr könnt sie natürlich auch einzeln bekommen.

Aber schaut selber hier

 

Die Flaschen sind einfach immer ein schönes Geschenk oder Mitbringsel und dazu sind sie noch schnell und mit wenig Aufwand dekoriert.

Und hier noch ein paar Beispielbilder:

Diesen Paketpreis werde ich Euch bis morgen Abend, 24.00 Uhr anbieten.
Also überlegt nicht lange und deckt Euch ein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag-Abend.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0