Das wollte ich Euch doch auch noch zeigen..... Ein Ribba-Rahmen zur Hochzeit mit der neuen 3D-Glimmerfolie :-)

 

Ich war schon lange am Überlegen. Ich brauchte eine Kleinigkeit für die Hochzeit von Bianca und Dominik.
Es sollte was "Persönliches" sein. Und dann kam der Beitrag von Natalie in Facebook mit genau so einem Ribba-Rahmen.
Ich hab sie ganz artig gefragt, ob sie mir die Datei vielleicht geben würde. Und sie hat :-) Danke nochmals an Natalie.

Geändert war es schnell und raus kam dieses Ergebnis.
Ich hoffe, die beiden haben sich gefreut.

Hier habe ich auch das erste Mal die neue 3D-Glimmer-Effektfolie getestet.

Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt..... Sie wirkt einfach edel und schön. Als Hintergrund habe ich die neue Mini-LED-Lichterkette eingebaut.

So, nun aber genug für heute.

Liebe Grüße
Sabine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0