BoBunny - Designerpapier als Calender * für jeden Monat tolle Motive

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja versprochen, daß ich noch weiteres Designerpapier einstelle. Gesagt - Getan...

Heute habe ich die neue BoBunny-Serie "Calendar Girl" ausgepackt. Ich war hin- und weg.

 

Es gibt für jeden Monat ein eigenes Design. Einfach nur toll um einen persönlichen Kalender zu verschenken und natürlich für Alben. Ich denk da mal ein schönes Urlaubsalbum.
Aber schaut es Euch selber an. Ich bin gespannt, was Ihr sagt.

Blöderweise bekommt man immer nur die Vorderseite als "Foto" zur Verfügung gestellt.

Bei diesem Papier ist aber die Rückseite ein absoluter Wahnsinn. Deshalb hab ich sie Euch mal einzeln fotografiert.

So, nun könnt Ihr Euch selber ein Bild machen.

Das Papier gibt es als einzelne Blätter und wie immer auch als Materialkit und passende Buttons.

 

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht lasst Ihr mir ja mal Eure Meinung zu der Serie da. :-)

Liebe Grüße
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0