Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden :-) Neues Designerpapier zum Einführungspreis...

Hallo Ihr Lieben,


gestern habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich denn das Designerpapier "Soirée" im Programm hätte.


Nein, hatte ich leider noch nicht...... Aber als ich das Papier dann gesehen habe, wusste ich, daß ich es auf alle Fälle unbedingt brauche :-)
Deshalb hab ich es dann flink bestellt und es ist schon auf dem Weg zu mir.

Aber bitte überzeugt Euch selbst.

Ich habe es für Euch wieder zum Einführungspreis eingestellt. Ich bin gespannt, was Ihr sagt.

Hier gehts zum Papier: Scrapbookingpapier Serie Soirée

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Dienstag. 

Bis bald 
Eure Sabine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie (Mittwoch, 29 Juni 2016 09:31)

    Wow, das ist ja wieder traumhaftes Papier <3 Wunderschöne Schmuckstücke findest du immer wieder :-)

    Liebe Grüße
    Stephanie