Ein paar Kröten für Dich zum Verwandeln :-) Wer braucht die nicht...

Tine hat ihr erstes Materialpaket bekommen und hat sichgleich an den "Kröten-Stempel" ausgetobt. :-)
Ich finde die Idee einfach  nur genial. Seht Ihr einen Unterschied zu einer normalen Geldbörse?

 

Ich finde das einfach auch eine total schöne Geschenkidee. Bevor man in einem Kuvert das Geld verschenkt, könnte man es ja in so einer schicken Geldbörse verschenken :-)

 

Verwendet hat sie den Stempel  "Ein paar Kröten für Dich zum Verwandeln". Außerdem noch folgende Materialien:

Artikel-Nr. Beschreibung:
79668608 Glitterpapier silber
79668404 Glitterpapier blau
57028000 Kraftpapier, FSC Recycled Credit
12CCV647 DP BOBUNNY
660222 Sizzix Thinlits Stanzer Set 4tlg - Scribbles & Splat by Tim Holtz®
78 359 42 Rundkopfklammer Schraube 8mm 2 Sorten
28 892 000 Stempel Frosch
89 209 00 Wackelaugen


Tine,
ich sag nochmal vielen lieben Dank, die Idee war einfach genial......

Viele liebe Grüße
Sabine