Aufruf: Bienis Basteloase**Designer-Team - wer hat Lust??

Hallo Ihr Lieben,

in naher Zukunft wird er endlich eröffnet: MEIN BASTEL-SHOP......

Genau deswegen möchte ich mir ein kleines Designer-Team aufbauen.


Hast Du Lust, monatlich von mir ein kostenloses Materialpaket zu bekommen und mir dafür Deine Ideen umzusetzen??
Ob in Karten, Alben, Deko, das überlasse ich Dir.

 

Von Deinen fertigen Werken bräuchte ich dann Fotos und eine kleine Beschreibung. Dieses würde ich dann bei mir in der Homepage bzw. im Blog und auch bei Facebook veröffentlichen.

Wäre das was für Dich?
Dann würde ich mich über eine Bewerbung von Dir freuen...

Schick mir einfach eine E-Mail an: bienis@t-online.
Folgende Infos wären super:
- Name, Wohnort, Blog-Adresse
- eine kurze, allgemeine Info über Dich und Deine Vorlieben beim Basteln.
- schön wären 3 oder 4 Fotos von Deinen fertigen Werken.

Da auch "mein Designer-Team'" gleich mit in meiner neue Homepage vorgestellt werden soll, sage ich Euch auch bis Ende der Woche Bescheid.
d.h., "Bewerbungsschluß" wäre schon der kommende Donnerstag (04.02.).

Ich freue mich ganz dolle auf Eure Rückmeldungen.

Viele liebe Grüße
Sabine




Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hanne (Dienstag, 02 Februar 2016 20:32)

    ui, da freue ich mich aber, auf deinen Bastelshop, hm glaub ich schicke dir mal eine kleine Bewerbung. Wünsche Dir ganz viel Erfolg, Spass und Freude damit.
    Liebes Grüßle Hanne

  • #2

    Stephanie (Dienstag, 02 Februar 2016 21:21)

    Hallo Sabine,

    bin gespannt auf deinen Shop und eine Bewerbung ist soeben an dich raus :-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

  • #3

    Iris (Dienstag, 02 Februar 2016 22:16)

    Liebe Sabine,
    ich freue mich mit Dir über den bald entstehenden Bastel-Shop und wünsche Dir für den Start alles erdenklich Gute. Ich bin mir sicher, es ist der richtige Weg und ich würde ihn gerne mit Dir gehen!
    LG Iris

  • #4

    Sabine K.-P. (Mittwoch, 03 Februar 2016 08:29)

    Liebe Sabine...ich habe mich beworben.
    Ich finde es toll dass Du einen Bastel-Shop eröffnest. Meine bisherigen Bestellungen bei Dir gingen superschnell und sehr zuverlässig.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #5

    rika (Freitag, 05 Februar 2016 14:55)

    Hallo Sabine,
    Spannend, Viel erfolg und Freude !