Blog-Hop**Willkommen 2016

Hallo Ihr Lieben, 


wenn Ihr von der lieben Melanie kommt, seit Ihr hier genau richtig.

Hier geht es weiter mit dem Blog-Hop "WILLKOMMEN 2016"

Heute ist Silvester.....
Wenn man mal zurückblickt, war doch gerade erst der Jahreswechsel 2015, unglaublich wie schnell die Zeit durchgehuscht ist. 
2015, ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Ich glaube es gab noch kein Jahr, in dem es einfach mal konstant ruhig gelaufen ist. Das wäre so mein persönlicher Wunsch für 2016. 
Und wieder mal kommen meine Facebook-Gruppen ins Spiel. 
In der Gruppe "Blog-Hop" kam die Idee auf, an Silvester mal einen Blog-Hop zu starten, mit dem Thema "ein guter Start ins neue Jahr".
Wieder sind ein paar Mädels dabei, die sich für diesen Tag ein Projekt überlegt haben und dieses dann auf ihrer Webseite vorstellen. Vielleicht sind es noch ein paar Anregungen für die heutige Silvester-Party dabei. 
Ich konnte  mich nicht entscheiden und habe mich für ein kleines Set entschieden. 
Bestehend aus einer Piccolo-Flasche, einer Knallbobon-Verpackung für Amicelli, Wunderkerzen und einem "Glücks-Schweinchen". 

Für den "Knallbonbon" habe ich zwei Amicelli in Alufolie gewickelt. Aus dem Kraftpapier mit den silbernen Sternen habe ich dann einfach eine Hülle gerollt. Die beiden Enden der Alufolie habe ich zugebunden. Und schon sieht es aus wie ein Knallbonbon 😄

Hier seht Ihr noch die Verpackung für die Wunderkerzen. 

Unterlage ist ein silbernes  Glitzerpapier, dann wieder das Kraftpapier mit den silbernen Sternen. Die Wunderkerzen hineingesteckt, mit Bindegarn noch etwas befestigt und noch einen silbernen Stern angebracht. 

Und hier die Piccolo-Flasche.
Schlicht und einfach........
Happy New Year :-)

Das Glücksschweinchen darf natürlich nicht fehlen 


So, meine Lieben, das war mein Beitrag für den Blog Hop
Willkommen 2016

Es geht ja noch weiter, mit ganz vielen tollen Inspirationen.

 

Einfach auf den Vor- und Zurück-Button, und schon könnt Ihr weitere tolle Ideen holen.

Ich wünsche Euch Allen ein berauschendes Silvester, feiert schön und kommt gut rüber ins neue Jahr.

Alles alles Liebe
Sabine

Hier geht es weiter, direkt zu Melanie.


Ich habs ja heut einfach....... 😄 Ihr kommt von der lieben Melanie und weiter kommt Ihr auch zur anderen lieben Melanie 😍


Weiterhin ganz viell Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Birgit Braack (Donnerstag, 31 Dezember 2015 08:46)

    Ein wunderschönes stimmiges Set hast du das gezaubert, liebe Sabine. Dankeschön für Zeigen. Guten Rutsch

  • #2

    Iris B. (Donnerstag, 31 Dezember 2015 11:35)

    Liebe Sabine,
    jaaa, das Jahr ging viel zu schnell vorbei. Es hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft zu machen und im Neuen Jahr warten sicher noch tolle Stunden auf uns, die wir gemeinsam verbringen. Ich wünsche Euch einen tollen Silvester Abend und wünsche Euch für das Neue Jahr 2016 viele schöne Momente, viel Gesundheit, Optimismus, Freude und dass all Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße und viel Spaß heute Abend. Iris

  • #3

    Diamantin (Donnerstag, 31 Dezember 2015 12:15)

    Das Set ist ganz bezaubernd.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2016

    Lg Anett

  • #4

    Melanie Köhler (Donnerstag, 31 Dezember 2015 13:45)

    Liebe Sabine, ich gehe da total mit dir,dieses Jahr war wieder emotional sehr vielseitig und wahrlich unkonstant.Liebe Menschen sind gegangen und neue liebe Menschen sind gekommen.Die grosse Herausforderung ist und bleibt die Veränderung.
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes, kreatives aber vor allem gesundes 2016.Ich freue mich auf deine weiteren kreativen Werke,die genauso wunderbar sein werden wie die heutigen.Du hast einfach Geschmack.
    Ganz liebe Grüße, herzlichst Melanie

  • #5

    Renate (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:20)

    Hallo Sabine,

    jetzt bin ich einmal quer durch euren Blog-Hop gehüpft und ich muss sagen, auch dein Abschluß ist prima. Die Idee, Amicellis als Knallbonbon zu verarbeiten - total lustig.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

    Renate

  • #6

    Melimade (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:23)

    Hallo Sabine,
    das ist ein tolles Set - der Empfänger wird sich sehr freuen! Auch die Art, die Amicellis oder Wunderkerzen zu verschenken finde ich toll und werde ich mir merken!
    Dieses Jahr ist bei mir übrigens auch ein auf und ab und ich fürchte, das kommende wird nicht ruhiger. Gesundheit ist daher das, was ich uns allen am meisten wünsche! Den Rest meistert man dann schon irgendwie......
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes und kreatives neues Jahr!!!
    Liebe Grüße,
    Meli

  • #7

    Tanja (Donnerstag, 31 Dezember 2015 18:27)

    Liebe Sabine, dein Set gefällt mir richtig gut. Wie ich eben schon bei Meli geschrieben habe, stehe ich dieses Jahr voll auf Wunderkerzen. Das liegt bestimt dran, das ich von Knallern überhaupt nichts halte. Ein sehr schönes Set. Dir und Deinen lieben einen Guten Rutsch
    Liebe Grüße Tanja