Weihnachtstafel**ein ganz besonderer Tag

 

Hallo Ihr Lieben, 

nun ist es vorbei, WEIHNACHTEN...ūüėĄ
Schade eigentlich, f√ľr mich k√∂nnte immer Advent und Weihnachten sein.¬†
Die Adventszeit mit den vielen romantischen Augenblicken ist f√ľr mich immer noch die sch√∂nste Zeit im Jahr. Jetzt kann ich mich schon wieder auf n√§chstes Jahr freuen.¬†
Dieses Jahr war es auch etwas anders. Ich bin ja in vielen Facebook-Gruppen, in denen es sich um Basteln und Kreativit√§t dreht. In der "Wichtelgruppe" haben wir dieses Jahr einen gemeinsamen Adventskalender gemacht. Jeder hat 23 gleiche P√§ckchen verschickt und dann wurden sie an alle aufgeteilt, so dass jeder ein P√§ckchen f√ľr jeden Tag hatte. Das war so toll. Jeden Tag ein P√§ckchen aufmachen mit ganz viel verschiedenen selbstgemachten Ideen.¬†
Ich habe auch viele kreative Weihnachtskarten bekommen, das war einfach gigantisch. 
Unsere Weihnachtstage waren dieses Jahr sehr sehr ruhig. Aber den "weihnachtlichen Tisch" zu decken, habe ich mir dann nicht nehmen lassen ūüėĄ


So, nun w√ľnsche ich Euch noch viel Spa√ü bei den Vorbereitungen f√ľr die Silvester-PartyūüėĄ

Liebe Gr√ľ√üe¬†
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Zenkel (Mittwoch, 30 Dezember 2015 12:10)

    Liebe Sabine,
    sieht der schöööön aus :-). Schade das Weihnachten wieder zu schnell rum war. Ich freue mich aufs neue Jahr. Wir werden bestimmt so einiges aushecken :-).

    Liebe Gr√ľ√üe
    Christine