Soviel Neues und der Weihnachtsbasar

Hallo Ihr Lieben, 

in letzter Zeit habe ich mich etwas rar gemacht. Ihr habt es sicherlich bemerkt. 

Wir hatten ja unseren Weihnachtsbasar, da wollte ich Euch noch berichten. 

Der Basar war in Erlangen im Kosbacher Stadl http://www.kosbacher-stadl-ev.de und die Räumlichkeiten waren einfach urig und schön. Es war super organisiert und hat viel Spaß gemacht. 

Die Vorbereitungen waren zum Ende hin doch ziemlich aufreibend. Aber es hat alles gut geklappt und Dunja und ich waren zufrieden. 

Ein riesengroßes Dankeschön auch an meine Fee "Dunja". Wenn ich sie nicht gehabt hätte, wäre es sicherlich nicht so perfekt geworden 😘.

Und hier noch ein paar Schnappschüsse 😄


In nächster Zeit wird sich hier auf meiner Homepage einiges tun. 

Ich habe ja Tärigkeit als Stampin'Up!-Demonstratorin aufgegeben. Das hatte persönliche Gründe und war auch sehr traurig. Diese hier zu erklären wäre aber unpassend. 

Stampin'Up! hat mir aber genau den richtigen Weg aufgezeigt und genau diesen werde ich jetzt auch in einem anderen Ausmaß weitergehen. 

Lasst Euch überraschen, es wird in naher Zukunft einige Neuerungen geben.

Ich sage noch mal vielen Dank für die tolle Unterstützung, die Ihr mir entgegengebracht habt. 
Nur durch Eure Unterstützung wusste ich, dass es genau der richtige Weg war.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent. 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Samstag, 12 Dezember 2015 23:04)

    Hallo Sabine,
    wow, hattet ihr schöne Sachen für den Markt gewerkelt, die beleuchteten Sterne sind ja mega ;o)
    Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent, wir sehen uns ja schon bald.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #2

    Biggi (Montag, 14 Dezember 2015 08:57)

    Toll, was ihr beide da auf die Beine gestellt habt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Neuerungen.
    Liebe Grüße
    Biggi