10. Kartentausch der Facebookgruppe Stempel-Freunde / Deutschland

Hallo Ihr Lieben, 


jetzt stecke ich mitten drin...... in den Vorbereitungen für Weihnachten. 

Die nächsten Tage werdet Ihr sicherlich noch mehr weihnachtliche Inspirationen hier auf meinem Blog finden. 

Ich habe wieder mitgemacht, beim 10. Kartentausch der
Facebook-Gruppe Stempel-Freunde / Deutschland

Dieses Jahr lief es etwas anders, weil sich soviele zum Tausch angemeldet haben.
Jeder musste 10 x die gleiche Karte basteln und sie dann an Verena schicken.
Diese hat dann die Karten weiterverteilt, und jeder hat 10 unterschiedliche Karten wieder zurückbekommen. 
Die Karten kamen gestern bei mir an. Ich werde sie am Wochenende noch fotografieren und hier einstellen. 

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Verena für die ganze Organisation.

Diese Karte war mein Beitrag zu dem Swap:


Ich habe mir dieses Jahr viele neue Stanzen für Weihnachten ergattern können.

Drei davon habe ich gleich in dieser Karte eingesetzt

- das Paar Handschuhe, 
- den Schriftzug "Frohe Weihnachten" und 
- die filigrane Sternen-Stanze. 

Und wie gefällt Euch die Karte? Über Eure Meinungen würde ich mich riesig freuen. 

Hier noch ein paar Detailaufnahmen 

Ich wünsche Euch noch ein schönes, sonniges Rest-Wochenende.

Viel Spaß bei Allem was Ihr heute vorhabt. 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Biggi ♥ (Montag, 16 November 2015 10:36)

    Deine Karte mit den schönen filigranen Ausstanzungen gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sehr auf die anderen Karten gespannt.