Oh Tannenbaum**Weihnachts-Set**Karte und Verpackung

So, jetzt hat es mich endgültig erwischt, das Weihnachtsfieber......


Gestern habe ich mich durch ganzen Weihnachtsstempel gewühlt und habe festgestellt, daß es mittlerweile doch ganz schön Viele sind.

Es sollte ein Set werden, bestehend aus einer typischen Weihnachtskarte und einer passenden Verpackung. 
Für mich sind die typischen Weihnachtsfarben immer noch rot und grün.
Und so ist mir Folgendes vom Basteltisch gehüpft 😄 

Mit dem neuen Stempelset "Oh Tannenbaum" und den passenden Stanzen, sind diese süßen Bäumchen entstanden. Ich finde einfach, dass sie wirklich viel "hermachen" und man gar nicht viel weitere Deko benötigt.

Passend dazu dann noch die neue, quadratische Pillowbox von Stampin'Up!. 
Ich habe das Grundgerüst in Savanne gehalten, dann dekoriert in glutrot, hier sticht das total süße Bommelband von Stampin'Up! richtig  heraus.

Ich finde die Farben einfach so schön, einfach weihnachtlich ❤️

Über Eure Meinungen würde ich mich natürlich -wie immer - freuen.

Ich wünsche Euch noch noch einen schönen entspannten Dienstag. 

Liebe Grüße 
Sabine



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Biggi ♥ (Montag, 16 November 2015 10:34)

    Ich mag sowohl die Karte, als auch die Verpackung. Du hast sie wundervoll gestaltet. Die Sprüche kommen von Herzen und das gefällt mir besonders gut.