RIBBA-Rahmen trifft auf Winterdorf

Die Vorbereitungen für Weihnachten haben begonnen

Die 5. Jahreszeit, die schönste im ganze Jahr-zumindest für mich - hat begonnen. Weihnachten 

Wie einige ja wissen, habe ich letztes Jahr von meinem Mann eine CAMEO geschenkt bekommen. 

Dieser Plotter hat mich an meine Grenzen gebracht. Schnell habe ich begriffen, dass es nicht so leicht ist, dieses Maschinchen zu bedienen. Nach einem Tageskurs bei BIrthe war ich voller Elan, leider waren dann auch wieder viele andere Sachen wichtiger. Und sowas vergisst man schneller als man denkt wenn man sich nicht damit beschäftigt. Dies nur zur Vorgeschichte. 

Dann hab ich Christine kennengelernt. Bei einem netten Kaffee haben wir uns getroffen und ich hab gleich gemerkt, dass wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge liegen. Sie hat mir erzählt, dass sie ganz viel "Plottert". Und sie hat mir gleich angeboten, sich meiner anzunehmen. 

Gesagt - Getan. 

Und das war das Ergebnis 😄❤️


Ich bin so stolz auf mein erstes fertiges Projekt. 
Was sagt Ihr? 
Danke liebe Christine, dass wir uns getroffen haben.❤️❤️
Den Ribba-Rahmen hatte sie in der IKEA besorgt. 
 
Die Vorlage vom "Weihnachtsdorf" hatte sie mir zur Verfügung gestellt. 

Diese wurde mit einer schwarzen Folie ausgeschnitten und anschließend auf das Glas geklebt. 

Dann kam die 3D-Sternenfolie darüber. Auf die Innenrückseite haben wir eine kleine Lichterkette geklebt und den Rahmen wieder zusammengebaut. 

Mit dieser Aktion ist mein Cameo-Elan völlig neu entfacht 😄😄

Vielen lieben Dank Christine 😘
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi R (Sonntag, 25 Oktober 2015 10:17)

    Liebe Sabine, ich bin stolz auf dich, was du da geschafft hast. Das ist doch mal richtig klasse geworden. Ja manchmal muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und dann noch die richtigen Menschen treffen, dann öffnen sich plötzlich wieder Türen, von denen man gar nichts geahnt hat. Drück dich. Steffi

  • #2

    Andrea (Dienstag, 27 Oktober 2015 13:51)

    Hi Sabine,
    super schön, so einen hab ich letztes Jahr zu Weihnachten von Christine bekommen ♥
    Wie gut das es Facebook gibt, wer weiß, ob wir uns sonst kennengelernt hätten ;o)
    Bis heute Abend
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #3

    Biggi ♥ (Montag, 16 November 2015 10:40)

    Oh wie genial ist das denn??!! Da bleibt mir echt der Mund offen stehen. Da hast Du aber was schönes fertiggestellt. Schön das Du solch eine tolle Unterstützung erfahren hast.