USA-Abschied**aber nur auf Zeit

Hallo Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch eine Abschiedskarte für einen lieben Kollegen. 

Die Karte wollte ich Euch schon vor einiger Zeit zeigen. Ich musste aber erst noch warten, bis der Kollege sie erhalten hat. Sonst wäre bestimmt der Überraschungseffekt weg gewesen 😄

In den Farben blau, rot und weiß, also den Flaggenfarben, ist dann diese USA-Abschiedskarte entstanden.

Die Fähnchen finde ich einfach einen tollen "Hingucker". 

Ich wünsche ihm und seiner Familie für die nächsten 3 Jahre alles alles Liebe. 
Und: Du wirst uns fehlen ❤️

Bei mir ist die Weihnachtsproduktion schon in vollem Gange. 
Da bekommt Ihr die nächste Zeit sicherlich einiges von mir zu sehen. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. 

Bis bald 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi R (Mittwoch, 14 Oktober 2015 07:47)

    Wow - diese Karte ist dir super gelungen. Da fällt es jja gleich doppelt schwer Freunde für eine Zeit zu verlassen. Zeigt einem aber zugleich, dass es einem nicht gleichgültig ist, wenn Freunde eine Veränderung vornehmen. LIeben Gruß Steffi