Handtaschen-Alarm ** Auftragsarbeit

Hallo Ihr Lieben, 

die letzten Tage waren wieder sehr arbeitsreich. 

Neben meinen Bestellungen hatte ich noch einen AUFTRAG für die süßen Handtäschchen. 
Mit der Stanze von Stampin'Up! ist das ja auch kein Problem und das war dann recht flott erledigt. 

Das Ergebnis wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 

Schaut selber:


Ich finde, die Täschchen sind auch immer ein tolles Mitbringsel, gefüllt mit einer kleinen Süßigkeit oder auch einem kleinen Schmuckstück 😄 immer ein liebevolles 'DANKESCHÖN ".

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße 
Sabine


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Biggi (Montag, 12 Oktober 2015 08:06)

    Die Handtaschen sind toll geworden und eine super Idee. Eine habe ich ja auch mal von Dir bekommen und halte das Täschchen in Ehren ♥