Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren ❤️


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren ❤️

 Dieses Sprichwort ist so wahr, wenn ein kleines, süßes Baby geboren wird. 

Und genau so ein süßes Baby wurde gestern getauft ❤️Lina❤️

Ich durfte für ihre Tauf-Feier die Dekoration basteln. 
Als Farben haben wir Wassermelone, also ein richtig schönes PINk und Wasabigrün ausgesucht. 
Und hier nun das Ergebnis:

Die Tische wurden in einer U-Form aufgestellt und in der Mitte wurde separat ein Kindertisch aufgebaut, so dass die Kids ihr eigenes Reich hatten. 

Das Tischband haben wir in grün ausgesucht. Passend dazu noch grüne Prägeservietten und pinkfarbene Motivservietten. 


Als Kerzen haben wir "Einweckgläser" verwendet und diese mit 
- grünem Dekosand
- einer pinkfarbenen Kerze
- mit grünem und pinkfarbenen Bändern 
- und dazu noch einen Rosa Schnuller und ein Herzchen dekoriert. 

Jeder Gast hatte ein kleines Handtäschchen mit süßem Inhalt an seinem Platz.

Als weitere Dekoration haben wir noch grüne Rattankugeln, ein grünes Perlenband, eine Menge Glitzersteinchen (wie es sich für ein Mädchen gehört), grünen Steinen, rosa Schnullern und grünen Tonherzen. 

Aus den Papierresten habe ich noch von beiden Farben Herzchen und Sternchen ausgestanzt 
(falsch..... nicht ich, sondern Jens hat sie ausgestanzt, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken)😄. 

Für das Buffet habe ich noch farblich passende Kärtchen ausgedruckt.

Als kleinen Hingucker haben wir noch für jeden Tisch ein geschmücktes Foto von Lina aufgestellt, denn sie war ja "Hauptperson". 

Ich hoffe, dass Lina samt Mama, Papa, Moritz und allen Gästen einen wunderschönen Tag hatten und diese Taufe einfach unvergesslich bleibt. 

Alles alles Liebe nochmal von mir. 




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Biggi (Montag, 21 September 2015 15:59)

    Liebe Sabine, die Tischdeko ist mal wieder ein Traum. Du hast wirklich an alles gedacht. Man wird sicherlich noch lange davon sprechen ♥

  • #2

    katrin aus K. (Sonntag, 27 September 2015 08:54)

    Nun bin ich von Facebook (OliverKatrin) hierher geleitet. Auch dieser Tisch ist wunderschön dekoriert. Da werd ich mir so einige Anregungen mitnehmen und bei Dir auf dem Blog noch etwas schauen.
    Schönen Sonntag!
    LG Katrin aus K.