Die zarteste Versuchung ❤️ Schokolade mit Liebe verschenkt

Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt ❤️

Die Werbung ist mir sofort eingefallen, als ich mich an das Dekorieren von den Metalldosen gemacht habe. Eine Tafel Schokolade als Mitbringsel einfach nur so zu überreichen, sieht immer irgendwie einfalls-und lieblos aus, oder? 

In diese Dosen passt genau so eine Tafel Milka-Schokolade. 

Ich habe sie - mal wieder - in der Grundfarbe Brombeermousse gehalten. Mit dem neuen Stempelset von Stampin'Up! GARDEN IN BLOOM konnte ich mich mal so richtig austoben. 
Ich finde es so genial, weil die Optik einfach soviel hermacht. 

Ob für Geburtstag, als Mitbringsel, als Dankeschön, als Gute-Besserung-Gruß..... 
eine passende Gelegenheit bietet sich doch immer. 

Schaut mal, diese 3 Varianten habe ich ausprobiert. 

Einmal als DANKESCHÖN 



Als GEBURTSTAGSGRUSS


Und nochmals als gewisses DANKE


Und wie gefällt Euch die Verpackungsidee? 

Übrigens ganz leicht zum selber nachbasteln 😄

Wie immer, würde ich mich über Eure Meinungen freuen. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Woche. 

Viele liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Biggi (Donnerstag, 10 September 2015 16:11)

    Eine wirklich schöne Idee Schokolade zu verschenken. Du hast die Dosen toll gestaltet und die Sprüche gehen so richtig ans Herz ♥

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 10 September 2015 21:39)

    Liebe Biggi,
    vielen lieben Dank fürs vorbeischauen auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar.
    Es macht mich immer glücklich, wenn ich soviel liebe Worte von Dir bekomme.
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße nach Köln