Für einen Katzenliebhaber zum 70. Geburtstag

Danis Papa wird 70 😀

Und genau dafür hat sie mich gebeten, eine ganz persönliche Karte zu basteln. 

Für einen Katzenliebhaber fällt mir das natürlich gar nicht schwer😃

Farbwunsch wurde auch angegeben, Brombeermousse, wie kann es auch anders sein. 

Das HAPPY Birthday hab ich in weiß embosst, weil es einfach dann richtig auf der dunklen Farbe zur Geltung kommt. Dazu noch aus meiner mittlerweilen doch recht großen Charms-Sammlung ein kleines Kärzchen. 

Ich hoffe, dass die Karte dem Geburtstagskind gefallen wird und wünsche ihm jetzt schon 
Alles alles Gute und ganz viel Gesundheit zu seinem runden Geburtstag. 

Wie gefällt Euch das Katzen-Kärtchen? 

Viele liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Biggi (Mittwoch, 02 September 2015 12:20)

    Ach, ich bin ganz verliebt in diese schöne Katzen-Karte. Ich habe ja auch eine so tolle von Dir zum Geburtstag bekommen. Die habe ich immer noch draußen liegen, weil ich die so schön finde. Auch dieses Geburtstagskind wird sich sehr an der Karte erfreuen. Da bin ich mir sicher.

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 02 September 2015 13:00)

    Biggi, lieben Dank.

    Wie Du es ja auch kennst, für einen Katzenliebhaber fällt einem immer ganz viel ein.

    Ich freu mich so, wenn Du mir soviel liebes Feedback gibst. ❤️

    Viele liebe Grüße
    Sabine