Miauuuu**Katzenalarm**Geburtstagskärtchen für eine Katzenliebhaberin

Heute gibt's mal wieder ein Geburtstagskärtchen von mir. 

Eine liebe Freundin hatte ihren Jubeltag und sie ist auch so eine Katzenliebhaberin wie ich😻

Die Framelits mit der Laterne und der Katze hatte ich schon lange in mein Sammelsurium aufgenommen. 

Jetzt endlich konnte ich sie zum Einsatz bringen. 

Für die Karte habe ich olivfarbenes Designerpapier und den Cardstock in der gleichen Farbe und in Weiß verwendet. 

Dazu habe ich in meiner Charms-Sammlung noch ein süßes Kätzchen entdeckt. 
Das passt doch super gut dazu, oder? 

Ich würde mich über Feedback und Meinungen freuen. 

Bis bald meine Lieben 

Liebe Grüße 
Sabine


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanne Bentenrieder (Dienstag, 28 Juli 2015 11:36)

    Hallo Sabine,

    mir gefällt die Karte sehr gut :-) Ich mag auch oliv sehr gerne, könnte sie mir aber auch gut in einer anderen Farbe vorstellen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #2

    Sabine (Dienstag, 28 Juli 2015 23:25)

    Hallo Susanne,
    schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Die Grüntöne gefallen mir im Moment richtig gut.
    Aber wie Du sagst, kann man das sicherlich auch in einer anderen Farbe gut sehen.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Sabine

  • #3

    Biggi (Freitag, 04 September 2015 11:36)

    Und wie sehr ich mich über die wunderschöne Karte gefreut habe. Niiiiemals werde ich die hergeben. Danke liebe Sabine ♥♥♥♥

  • #4

    Sabine (Freitag, 04 September 2015 13:29)

    Liebe Biggi
    für Dich macht es immer soviel Spass sich was auszudenken. Weil ma Dir immer eine Freude machen kann ❤❤❤