Heissgeprägte Geburtstagsgrüsse**Stampin'UP!

Hallo Ihr Lieben,

heute  möchte ich Euch mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen. 
Die kommt im Moment, bei den ganzen Festlichkeiten, einfach zu kurz 😄. 

Ich habe mir diesmal aus dem Designerpapier "In Color" im Block die Farben Savanne, Orangentraum, Brombeermousse (die Farbe darf bei mir wohl nie fehlen...) und Lagunenblau ausgesucht. 
Dazu habe ich die Banner in zwei Größen ausgestanzt. 

Den Schriftzug "Zum Geburtstag" habe ich "heissgeprägt". 
Dieses Verfahren ist einfach zum Händeln und sieht einfach gleich nach mehr aus. 
Man stempelt mit dem Versamark-Stempelkissen den gewünschten Schriftzug auf seine Karte. 
Dann nimmt das Emboss Prägepulver (gibt es bei Stampin'Up in verschiedenen Farben z.B. Schwarz, rot, transparent, und natürlich Gold und Silber). 
Dieses Pulver wird auf den Schriftzug gestreut und anschließend einfach wieder abgeschüttelt. 
Das Silber hält dann nur an dem Schriftzug. Und schon erkennt man den Schriftzug gut. 
Anschließend wird die Stelle einfach mit einem Erhitzungsgerät getrocknet. Und schon hat man den schönen glänzenden 3D-Effekt. 

Dieses Verfahren wende ich sehr gerne an. Es macht einfach soviel her. 

Auch bei dieser Karte hatte ich Dunja als Mitbastler dabei. 
Das macht einfach soviel Spaß.
Danke liebe Dunja 😘

Ich hoffe die Karten gefallen Euch. Was meint Ihr zu den Farben? 
Über Rückmeldungen von Euch freue ich mich doch immer. 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und genießt den Sommer 2015.

Liebe Grüße 
Sanine



 Und hier noch ein paar Detailbilder:


In Orangentraum 

In Lagunenblau

In Savanne

Und in Brombeermousse

Und hier nochmal von allen Farben 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0