Für einen besonders lieben Menschen**aus dem Stempelset "So froh*

Heute gibt es mal wieder was Kreatives. Die letzten Tage habe ich sehr viel Zeit in der Basteloase verbracht. 

Ich hatte liebe Unterstützung von Dunja. Sie bastelt so gerne und so haben wir uns beide zusammengetan und haben uns ausgetobt. Es hat soviel Spaß gemacht und wir haben beschlossen, dass wir das baldmöglichst wiederholen. 

Für einen besonders lieben Menschen...

Dieser Kartengruss kommt immer gut an und man kann damit sicherlich einem lieben Freund eine ganz große Freude machen. 

Wir haben diese Karte mit folgenden Farben hergestellt. 

In Türkis 


In Honiggelb


In Glutrot 

Und in Aubergine
Es sind vier total unterschiedliche Farben und jede Farbe macht für sich was her. 

Was meint Ihr? Welche Farbe gefällt Euch am besten? 
Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen😄

Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani (Freitag, 26 Juni 2015 09:02)

    Tolles Blumenmotiv. Ich mag das rot, es erinnert mich an den Klatschmohn im Sommer