Made for an Angel❤️ Explosionsbox zur Geburt der kleinen Lina

Am Wochenende ist die kleine Lina ❤️ geboren. 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Bianca und Jürgen zu Eurer süßen Prinzessin. 

Für dieses kleine Mädchen wusste ich, sie bekommt von uns eine Explosionsbox. 

Man kann in so eine Explosionsbox soviel Gefühle zum Ausduck bringen und alles mit reinpacken, was man dem kleinen Erdenbürger mit auf den Weg geben will. 

Ich habe viel im Internet gestöbert und viele Ideen eingeholt. 

Als ich die Seite von Nicole Künzig unter https://wertschatz.wordpress.com/anleitungen/ gefunden hatte, wusste ich, genau so eine Box muss es werden. 

Gesagt, getan....

Nicole hat eine tolle und ausführliche Anleitung für die Box auf Ihrer Homepage hinterlegt, mit der es ganz einfach war, diese nachzubasteln. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bei Nicole bedanken.

Die Farben wurden etwas geändert und nun schaut sie Euch selber an


Die kleinen weißen Söckchen hat meine Freundin Biggi gestrickt. Die sind nochmal das I-Tüpfelchen auf dem Deckel der Box. 

Ist das Karusell nicht zuckersüß? 

Gestern habe ich dann der kleinen Lina und ihrer Mama einen Besuch abgestattet und die Box überreicht. 
Ich glaube, sie haben sich gefreut 😄

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße 
Sabine
 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Biggi (Mittwoch, 17 Juni 2015 13:50)

    Die Box ist soooo schön geworden und meine Söckchen habe ich gleich erkannt. Nun habe sie eine sehr schöne Verwendung erhalten ♥

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 18 Juni 2015 18:35)

    Wow, wie wunderschön! Die Explosionsbox ist ja nicht neu, aber Deine Version mit dem süßen Karursell ist genial. Toll gemacht. Die Eltern werden sie sicher in Ehren halten.
    LG Claudia

  • #3

    Sabine (Donnerstag, 18 Juni 2015 19:33)

    Liebe Biggi,
    Schön, dass Dir die Box gefällt. Ich habe sie im Internet entdeckt und hatte mich gleich verliebt. Es war eine "Fieselarbeit", hat aber auch viel Spaß gemacht

  • #4

    Sabine (Donnerstag, 18 Juni 2015 19:38)

    Hallo Claudia,
    Vielen lieben Dank. Ich hab schon einige Explosionsboxen verschenkt und sie kamen immer gut an. Aber das Karusell hab ich gesehen und wusste, die Box muss ich einfach nachbasteln.
    Und ja, die Mama hat sich riesig gefreut❤️
    Ich würd mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust.
    Liebe Grüße
    Sabine