Geburtstag**Immer ein Grund zum Feiern





Ich habe im Moment ganz viele Bestellungen für Geburtstagskarten. Und jeder hat so seine Vorstellungen. Deshalb zeige ich Euch ein paar fertige Werke, die die letzten Tage von meinem Basteltisch gehüpft sind 😄



Hier habe ich mal wieder mit meinen Lieblingsfarben gearbeitet und mal wieder darf "Brombeermousse" nicht fehlen, dazu noch das Fähnchenfieber...... 
Wie gefallen Euch die Farben? 





Diesmal der Grundstock in Savanne und dazu mit etwas knalligeren Farben wie "Rosenrot" und "Türkis" verbastelt. Silber darf natürlich auch nicht fehlen. 





 

Und wieder mal die Schmetterlingsstanze. Diesmal auch mit Transparentpapier gearbeitet. Es sieht gleich etwas edler aus, oder nicht? 


Ich wünsche Euch heute einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0