Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten***ich bin begeistert❤️❤️

Ich wollte Euch ganz schnell eines meiner Highlites aus dem neuen Katalog vorstellen. 

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten......

Statt Geschenktüten für teures Geld zu kaufen, ist es jetzt kinderleicht, mit dem neuen Stanz- und Falzbrett Geschenktüten in verschiedenen Größen herzustellen. 
Ob mit einem Uni-Farbkarton oder mit einem bunten Designerpapier, ein Hingucker ist es immer. 

Die Tüten können in drei verschiedenen Größen  kinderleicht hergestellt werden. 

Ich habe es heute gleich mit einem bunten, farbenfrohen Papier probiert. 

Schaut selber, das ist jetzt die kleinste Größe. Es passen nette Kleinigkeiten hinein, von Süßigkeiten bis zum Schmuck. Egal was das Herz begehrt❤️ und man hat immer auch ein "spontanes" Geschenk zu Hause. 

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist über den neuen Hauptkatalog (Bestellnummer 135862) zu bekommen und kostet 23,00 EUR. 


Falls Interesse besteht, meldet Euch bitte. 

Ich werde in den nächsten Tagen auch einen Termin für einen Workshop einstellen, da können wir dann gemeinsam gleich alle drei Größen ausprobieren.  

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch für morgen einen schönen, sonnigen Feiertag. 
Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0