7. Kartenswap**Hochzeitskarten**Kartentausch**18 tolle Ideen für Hochzeitskarten

Für mich war es das dritte Mal, dass ich an dem Kartentausch der Facebook-Gruppe Stempel-Freunde Deutschland mitgemacht habe. Ein gewisser Suchtfaktor ist da mittlerweile schon vorhanden😄

Dieses Mal waren es 18 Teilnehmer. Jeder hat also 18 x die gleiche Hochzeitskarte gebastelt und sie dann an Iris geschickt. Iris hat diese dann verteilt und so haben alle 18 verschiedene Karten bekommen. 

Ich finde das so eine spannende und tolle Idee. 

Jetzt wollte ich Euch natürlich die 18 tollen Ergebnisse nicht vorenthalten. 


Das war die Karte von Verena Pilger, leider ist Ihr Blog noch im Aufbau. 



Das war die Karte von Iris Brangl, sie hat für uns den Kartentausch organisiert. 
Danke nochmal liebe Iris❤️



Das war die Karte von Kornelia Ricker



Das war die Karte von Tatjana Heine 



Das war die Karte von Grit Jarausch 



Das war die Karte von Margarete Marotzke



Das war die Karte von Steffi Rist 



Das war die Karte von Sandra Gieschen



Das war die Karte von Melanie Köhler 



Das war die Karte von Anne-Katrin Stallmann 



Das war die Karte von Silke Maier



Das war die Karte von Renka Bierschwall, leider ohne Blog



Das war die Karte von Corinna Rausch 



Das war die Karte von Tina Deininger 



Das war die Karte von Jeanette Semlin 



Das war die Karte von Claudia Giesen



Das war die Karte von Verena Meyer zu Westrup



Das war die Karte von Carola Kukuk



Ich sag nochmal an alle Teilnehmer vielen lieben Dank. Es hat wieder soviel Spaß gemacht. 

Der 8. Kartenswap Thema "Baby" ist schon eingeläutet. 😄

Danke nochmal an die liebe Iris, für Ihre ganze Mühe. 
Sie hat auch noch in jedes Päckchen eine liebe Überraschung beigepackt. ❤️❤️❤️
Schaut mal:

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. 

Bis Ende Juni zum nächsten KARTEN-Swap....

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Iris B. (Sonntag, 17 Mai 2015 22:28)

    Liebe Sabine, es hat mir genauso viel Spaß gemacht mit Dir und den anderen zu swappen. Ja es ist tatsächlich Suchtfaktor vorhanden und die Vorfreude auf die nächste Runde steht. Bin schon gespannt auf all die tollen Karten und freue mich riesig darauf..
    Sei lieb gegrüßt und umarmt.
    LG Iris

  • #2

    Verena (Montag, 18 Mai 2015 10:38)

    Toller Bericht, Sabine. Freue mich schon sehr auf die nächste Runde und habe schon eine Idee für meine Babykarten!

  • #3

    Sabine (Montag, 18 Mai 2015 17:09)

    Liebe Iris,
    Das ist aber auch immer spannend, wenn das Päckchen kommt. Ich freu mich, Euch gefunden zu haben. Ihr seit wirklich toll ❤️

    Liebe Verena,
    Dankeschön, es macht aber auch Spaß sovielmal Karten auf dem Blog zu zeigen. Ich bin noch am Überlegen, wegen den Babykarten... Aber das kommt wieder ganz spontan.

    Ganz liebe Grüße an Euch beide und bis bald
    Sabine