Komplette Dekoration für einen 80. Geburtstag**hat soviel Spaß gemacht ❤️

Morgen wird er gefeiert. Der 80. Geburtstag vom Papa meiner Freundin. 

Wir haben viel vorbereitet, damit er morgen einen unvergesslichen Tag feiern kann. 

Er hat passend zu seinem Geburtstag 80 Gäste eingeladen. 

Die Einladungskarten habe ich Euch schon gezeigt. Aber hier nochmal ein Erinnerungsfoto

Auf diese Einladungskarten sollte sich auch die Dekoration stützen. 














Als Farben habe ich wasabigrün, olivgrün und schokobraun verwendet. 

Die Menükarten habe ich auch wieder mit dem Stempel- und Stanzenset "Federn" gebastelt und sie dann auf kleine Holzstaffeleien bestellt. 




Jeder einzelne Gast wird morgen mit einem kleinen Geschenk an seinem Platz überrascht. 

Ich habe dazu Zierschachteln und kleine Handtaschen in den Farben Grün und Braun gebastelt und mit einer kleinen Schokolade gefüllt.





Und hier noch ein paar Eindrücke, wie es fertig ausgesehen hat



Ich hoffe, dass die ganze Gesellschaft morgen eine wunderschöne Feier hat und wünsche ganz viel Spaß 😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jutta Schmidt (Donnerstag, 30 April 2015 23:08)

    ganz ganz tolle arbeit!!

  • #2

    Biggi (Montag, 04 Mai 2015 11:14)

    Ein Traum wie Du alles hergerichtet hast.

  • #3

    Iris B. (Dienstag, 05 Mai 2015 20:53)

    Liebe Bine, ein runder Geburtstag mit gebührender Tischdeko. Sehr viel Arbeit und Mühe hast Du Dir gemacht und das Ergebnis ist einfach traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße - Iris