Tatataaaaa**Die Gewinnerin steht fest**Herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ganz akribisch habe ich jeden einzelnen Kommentar, jedes "Liken" auf Facebook, jedes "Teilen" etc. mit einem eigenen Los in den Topf geworfen. Da kam eine ganze Menge zusammen😄

Danke Euch Allen fürs Mitmachen, ich hab mir wirklich super dolle über soviel Resonanz gefreut 😘

Gestern Abend habe ich dann noch bis 24.00 Uhr gewartet, weil ich ja für gestern keine Endzeit angegeben hab. 

Heute morgen war es mein Mann Jens, den ich die Augen verbunden hab und ihn EIN EINZIGES Los habe ziehen lassen. 

Und auf dem Los steht folgendes:




Und das war der Liebe Kommentar:

Dunja(Mittwoch, 25 Februar 2015 20:42)

Hallo liebe Sabine,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum.
Deine Seite hat sich wirklich "gemausert", es macht Spaß immer
mal reinzuschauen.
Facebook hab ich leider nicht.
Daher nur Kommentar und Newsletter.
Freue mich schon auf den nächsten Bastelabend.
Liebe Grüße
Dunja

Liebe Dunja, 

Herzlichen Glückwunsch😘

Eine ganz liebe Kundin von mir, die auch schon einige Bastelabende bei mir mitgemacht hat. 
Ich freu mich 😄😍

Jetzt musst Du Dich nur noch bei mir melden. 
An Alle, nochmals vielen Dank fürs Mitmachen. 

Ich hoffe, Ihr habt weiterhin viel Freude auf meinem Blog und freue mich, Euch bald wieder hier lesen zu dürfen. 

Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Schmidt (Sonntag, 01 März 2015 10:27)

    Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin