5. und letzter Tag der ‪#‎Artchain‬ Challenge**Notizbuch**Gedankenstütze

Heute kommt mein fünfter und letzter Beitrag für die ‪#‎Artchain‬ Challenge.
Leider einen Tag zu spät, aber gestern war das Büchlein schon fertig, nur zum Fotografieren bin ich nicht mehr gekommen ;-)


Für den letzten Beitrag hab ich mir ein Notizbuch überlegt.
Kann man glaub ich immer gut gebrauchen und wenn es dann noch selbst gebastelt ist, macht es doch gleich noch mehr Spaß, die wichtigen Dinge im Leben aufzuschreiben, oder?

Mit dem Designerpapier von Stampin'Up! und dem Stempel- und Stanzset "Federn" macht es gleich viel mehr her.

Das war's von mir. Schade eigentlich ;-)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende. Bei Fragen rund um die Herstellung dürfst Ihr Euch gerne bei mir melden.


Danke nochmal an Tina für die Nominierung. Nächste Woche lernen wir uns ja persönlich kennen...


Liebe Grüße
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0