2. Tag für die #Artchain Challenge**Lieben Dank für meine neue Mütze und meinen Schal

Die Liebe Tina Deiniger hatte mich ja für die Artchain Challenge nominiert. 

Heute folgt nun mein zweiter Tag mit einer kreativen Idee. 
Das ganze geht fünf Tage und ich finde es wirklich eine tolle Idee. So bekommt man wieder ganz viel neue Ideen. 

Ich habe heute Dankeskarte gebastelt. 

Eine gute Freundin hat mir einen tollen Schal und die passende  Mütze gestrickt. Dafür wollte ich mich bedanken, weil ich mich einfach riesig gefreut habe 😄

Da kam mir die Idee mit dem kleinen "Strickwerkzezug". Da mir das Stricken nicht so liegt, hat mir diese kleine Maschenprobe ganz schön was abverlangt 😂

Die Schmetterlingsstanze find ich einfach so genial. Die Schmetterlinge machen echt was her, würde ich sagen. 

Morgen geht's dann weiter mit dem dritten Beitrag. 

Liebe Grüße 
Sabine 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tina D. (Dienstag, 24 Februar 2015 23:18)

    Hallo Sabine, eine schöne Dankeskarte. Das Glutrot leuchtet so schön und die Schmetterlinge sind einfach klasse. LG Tina

  • #2

    Jutta Schmidt (Dienstag, 24 Februar 2015 23:31)

    aaaaach .... den rennmauspulli sehe ich ja jetzt erst,
    ist doch super geworden!! die idee klaue ich dir hundert pro!

  • #3

    Biggi (Donnerstag, 26 Februar 2015 22:06)

    Wunderschöne tolle Idee. Da ich die Beschenkte ja auch kenne, weiß ich das sie sich sehr darüber freuen wird.