Große Auf- und Umräumaktion**ich brauchte mehr Platz im Bastelreich

Seit geraumer Zeit bin ich am rumjammern, dass mir in meinem Bastelreich der Platz einfach nicht reicht. Ich habe von rechts nach links geräumt, aber Ordnung konnte ich einfach nicht schaffen. 

Deshalb war ein "Rundumschlag" nötig. 

Der bisherige Kleiderschrank wurde kurzerhand mit ganz vielen Brettern versehen. Und schon habe ich ganz viel Staumöglichkeiten. Danke an meinen Mann, der mich da in der Umsetzung handwerklich gut unterstützt hat. Danke Jensi ❤️
Auf den beiden Schreibtischen habe ich jetzt viel mehr Platz und so macht es gleich wieder mehr Spaß sich übers Basteln zu machen. 


So jetzt habt Ihr auch mal einen Einblick bekommen, wo ich so meine kreativen Stunden 😉 verbringe. 
Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und einen schönen Rest-Valentinstag ❤️😄
Liebe Grüße 
Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0